Tomb Raider: Teaser zum E3-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Mai 2012 - 10:14
Tomb Raider ab 17,98 € bei Amazon.de kaufen.

Erst Mitte dieses Monats wurde die Veröffentlichung des Tomb Raider-Reboots auf Anfang 2013 verschoben (wir berichteten). Auf der E3 möchte der Entwickler zeigen, dass sich die Wartezeit lohnt. Einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, hat nun GameTrailers.com auf seiner Webseite online gestellt. Der kurze Teaser mit Gameplay-Szenen zum E3-Trailer macht schon jetzt Lust auf mehr. Die Szene, bei der Lara am abgestürzten Flugzeug hochklettert, erinnert dabei unweigerlich an das PS3-exklusive Action-Adventure Uncharted 2. Den kompletten Trailer bekommen wir dann am Morgen des 1. Juni zu sehen.

Video:

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 26. Mai 2012 - 10:40 #

Also ICH hätte, als Publisher, natürlich erst eine Ankündigungsnews zum Teaser des Trailers gemacht... ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 26. Mai 2012 - 11:08 #

Der Teaser wurd von GT gemacht nicht SE :)

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 26. Mai 2012 - 11:12 #

Ich hoffe es kommt mehr bzw. etwas anderes dabei raus, als ein Uncharted-Clon...
Der versprochene Open-World/Survival Ansatz lässt jedenfalls auf ein andersartiges Spielerlebnis hoffen.

Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2012 - 10:44 #

"erinnert dabei unweigerlich an das PS3-exklusive Action-Adventure Uncharted 2"

Na hoffentlich. Da wir noch ca. 1-2 Jahre auf ein Uncharted 4 warten müssen, ist Tomb Raider ziemlich hoch auf der most anticipated list. Klar, sie werden keine Uncharted Qualität schaffen (Wie auch, hat ja bisher sonst auch niemand), aber trotzdem sieht alles danach aus, als ob sie ähnlich Grandioses liefern werden (und es somit gleichzeitig das erste gute Tomb Raider wird!)... Evtl. wirds im Großen und Ganzen sogar noch etwas cooler (Nicht von der Qualität, sondern vom subjektiven Empfinden), da man ja nicht so viel schiessen muss wie in Uncharted (Schiessen ist und bleibt nunmal das langweiligste Gameplay Element überhaupt).
Hach, wird das geil. Und dann auch noch mit der schönsten Videospielheldin überhaupt (Also die neue Lara jetzt, die alte wars nicht) spielen zu dürfen. Yay :)

volcatius (unregistriert) 26. Mai 2012 - 13:24 #

Ein weiterer Möchtegern-Indy für Arme, der sich auf Schienen durch eine lächerliche Story hampelt, muss nicht sein.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 26. Mai 2012 - 11:09 #

Das wird genial da bin ich sicher und es wird sicher kein Uncharted Clon. Most Wanted Westspiel soweit, ich freu mich sehr auf das neue Tomb Raider.

Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2012 - 11:17 #

Geschmeidig wie nie zuvor ... - hoffe ja inständig auf richtige survivalelmente ect., bin aber in der hinsicht eher skeptisch ... trotzdem noch intressant. Die Atmosphäre und die visceralität hat es in dem bisher gezeigtem sehr stimmig gemacht ... - komisch aber ich geh' mehr mit wenn ich mich halb tot durch ein Spiel schleppe als wenn ich als supermann überall hinrenne

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16759 - 26. Mai 2012 - 12:06 #

Verdammt, noch ein Teaser! Ich will endlich das fertige Spiel haben!^^

. 21 Motivator - 27826 - 26. Mai 2012 - 12:17 #

Ich hätte ja lieber das Spiel statt einen Trailer.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50996 - 26. Mai 2012 - 19:43 #

wird es eine demo geben ?

fellsocke 16 Übertalent - P - 5388 - 26. Mai 2012 - 12:52 #

Sieht doch gut aus. Und wenn es ein Uncharted-Klon wird, würde mich das auch nicht stören, ohne PS3 lässt sich Uncharted schlecht spielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47963 - 26. Mai 2012 - 13:34 #

Das bedeutet zumindest, dass es auch nach der Verschiebung anscheinend auf der E3 gezeigt wird. Sehr gut. Ich würde mir wirklich wünschen, dass etwas mehr zum Spielablauf bekannt wird. Bisher kann man da ja eigentlich nur raten und die Szenen, die bisher zu sehen waren, waren zwar eindrucksvoll aber sahen gleichzeitig ein bisschen arg nach interaktivem Film aus. Als alter Lara-Fan will ich erkunden! Rausfinden wie ich da hinkomme, wo ich hin will! Survival-Elemente würden mir durchaus auch gefallen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12656 - 26. Mai 2012 - 14:24 #

Warum erinnert nun eigentlich Lara Croft an Uncharted?
Mein eigentlich ist es doch genau umgekehrt oder nicht? ^^

Das neue Croft Abenteuer sollte ja offener sein, denke nicht das man dies wirklich mit Uncharted gleichsetzen kann/sollte

. 21 Motivator - 27826 - 26. Mai 2012 - 16:08 #

Es ist nicht nur umgekehrt, sondern Tomb Raider ist auch besser als Uncharted :-)

Janno 15 Kenner - 3472 - 26. Mai 2012 - 22:23 #

DAS ist wohl Ansichts- und Geschmackssache :o)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10008 - 26. Mai 2012 - 16:41 #

Die News zum Teaser zum Trailer zum Spiel. Wow... ;)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Mai 2012 - 23:23 #

Ein Kommentar zur News zum Teaser zum Trailer zum Spiel. Woah! ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36784 - 27. Mai 2012 - 14:23 #

Eine Antwort auf den Kommentar zur News zum Teaser zum Trailer zum Spiel! My head a splode!

wiese85 15 Kenner - 3451 - 27. Mai 2012 - 0:00 #

Hoffe mal das zur E3 mehr zum Gameplay gezeigt wird da ist ja bisher nich wirklich was bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)