Gewinnerliste: 3.500-Euro-Verlosung (April/ Mai)

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 292238 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. Mai 2012 - 17:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Unser 3.500-Euro-Gewinnspiel in den Monaten April und Mai ist beendet. Alle Gewinner wurden ermittelt und die Preise sind bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Besonders freuen dürfen sich unsere User Spiritogre, der die Special Edition von Jagged Alliance - Back in Action inklusive einer Radeon 6670 von Powercolor gewonnen hat, Pano, der schon bald mit seinem nagelneuen Nintendo 3DS und sechs aktuellen Spielen (unter anderem Resident Evil und Tekken 3D) loslegen darf. Unsere User slez und Toranga freuen sich über unsere Bundles mit Jane's Advanced Strike Fighters und einem Eurofighter-Bausatz von Revell, Hinkelbob und rapidthor staubten jeweils eine Special Edition von Jagged Alliance in der schmucken Tasche im Design des Spiels ab.

Aber es gab ja noch so viel mehr bei uns zu gewinnen. Eine Collector's Edition von Alan Wake für PC, Harveys neue Augen inklusive Stoffhase, Shogun 2 - The Fall of the Samuai, THQs U-Draw und viele weitere aktuelle Titel sämtlicher Genres und für alle wichtigen Plattformen – 80 Preise im Wert von 3.500 Euro. Noch bevor der Postmann bei unseren Gewinnern klingelt, wollen wir euch im einzelnen verraten, wer was gewonnen hat. Wie üblich findet ihr deshalb sämtliche Namen und die dazugehörigen Gewinne in der unten stehenden Tabelle.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

# User GGG Nachname Stadt Land  Preis
1 Spiritogre 500 Grüner Kelkheim DE Jagged Alliance B.i.A. SE + Grafikkarte 6770
2 Hinkelbob 350 Baumann Köln DE Jagged Alliance Special Edition
3 rapidthor 500 Hermann Erftstadt DE Jagged Alliance Special Edition
4 Pano 133 Stenzel Kleve DE Nintendo 3DS + Spiele
5 Grumpy 200 Zerlett Köln DE Diablo 3 Gaming Mouse
6 slez 102 Spink Lippstadt DE Jane's Advanced Strike Fighters Bundle
7 Toranaga 250 Dr. Siemoneit Cuxhaven DE Jane's Advanced Strike Fighters Bundle
8 Michi 12 Behrens Hamburg DE Mario Party 9 (Wii)
9 Craizan 200 Rehm Clausthal-Zellerfeld DE UFC Undisputed 3 (Xbox 360)
10 Chester 100 Neumann Kumhausen DE Poképark (Wii)
11 Alanar 100 Wewetzer Garbsen DE Der gestiefelte Kater (Wii)
12 Green Yoshi 300 Jungeblodt Pulheim DE Summerstars (Wii)
13 herzkasper 100 Wandtke Hamburg DE FIFA Street (PS3)
14 Keksus 500 Dietrich Freiberg DE Kingdoms of Amalur - Reckoning
15 Nivek242 150 Paul Bingen DE Bit Trip Complete (Wii)
16 Knight 500 Kretzschmar Ratingen DE Straßen des Glücks (Wii)
17 Worth2die4 125 Geitner Amberg DE Uncharted Golden Abyss
18 DELK 500 Hagmann Obritzberg AT Deepak Chopra's Leela (Wii)
19 Passa 42 Nägeler Berlin DE FIFA Football (Vita)
20 Madrakor 500 Banning Erlangen DE Jane's Advanced Strike Fighter
21 Ekrow 317 Spengel Oldenburg DE Go Vacation (Wii)
22 Faischt 12 Faißt St. Georgen DE One Piece - Unlimited Cruise (3DS)
23 PuMa 18 Purlinski Chemnitz DE F1 2011 (3DS)
24 Crowsen 249 Mundinar Bayreuth DE Alan Wake Collector's Edition
25 MSA2002 100 Saalschmidt Potsdam DE Final Fantasy 13-2 (Xbox)
26 battle basstard 100 Kotte Paderborn DE Ninja Gaiden 3 (Xbox)
27 Wunderheiler 500 Geesen Meppe n DE Kid Icarus Uprising
28 andreas1806 10 Schaaf Wörth-Maximiliansau DE Ninja Gaiden sigma Plus
29 Freeza92 300 Bréhéret Heddesheim DE Tiger Woods PGA Tour 13
30 AticAtac 277 Maysami Paunzh. DE Bit Trip Saga (3DS)
31 PatStone99 160 Steiner Kassel DE Die Abenteuer von Tim & Struppi
32 rAmbAzAmbA 500 Aeilts Düren DE Shogun 2 - Fall of the Samurai
33 Schattenfeuer 100 Schild Mühlheim am Main DE Tiger Woods PGA Tour 13 (Xbox)
34 Farang 500 von Eckern Wuppertal DE Blades of Time (PS3)
35 patchnotes 100 Wolfertstetter München DE Street Fighter x Tekken (Xbox)
36 Nisodemus 500 Ahlers Berlin DE Sonic Generations (3DS)
37 blobblond 500 Kortheuer Recklinghausen DE F1 2011 (PSVita)
38 Live1982 250 Webel Nümbrecht DE Ridge Racer Unbounded (PC)
39 Nikman555 50 Pracejus Remscheid DE U-Draw (Xbox)
40 ArraKis 100 Steininger Konstanz DE Rayman Origins
41 furzklemmer 150 Simmert Albstadt DE Jane's Advanced Strike Fighters
42 Vashista 100 Brüseke Bielefeld DE Deponia + Soundtrack
43 steven138 500 Herrmann Jena DE Birds of Steel
44 JC_Denton 250 Visel Mainz DE Harveys neue Augen + Stoffhase
45 Gaius 100 Dohm Karlsruhe DE Resident Evil - Operation Raccoon City (PS3)
46 Corthalion 250 Demir Engelskirchen DE Sam & Max: Im Theater des Teufels
47 uttech2 12 Mohr Würzburg DE Jane's Advanced Strike Fighters (PC)
48 Barbarisater 150 Schröder Hamburg DE The Binding of Isaac
49 patrick_ 42 Bröskamp Telgte DE Yakuza - Dead Souls
50 Ganendorf5512 500 Tielke Düsseldorf DE Dynasty Warriors Next (PSVita)
51 eag75 400 Schellnock Bayreuth DE Yakuza - Dead Souls
52 Spezieh 20 Kirsch Erfurt DE Limbo Special Edition
53 RAYDER 20 Dani Hartenstein DE Hard Reset Extended Edition
54 bersi 500 Heidl Hamburg DE Ridge Racer Unbounded (Xbox)
55 Killianz 200 Jelitte Heidenheim DE Xplane 10
56 Sammydluxe 100 Röhlen Aachen DE Binary Domain (Xbox)
57 Plantman 150 Then Frankfurt am Main DE Summer Stars 2012 (PS3)
58 steff-kk 20 Bahr Bremen DE Devil May Cry HD Collection
59 nova 250 Berkhahn Aachen DE APB Reloaded
60 Talaron 200 Ritschel Mannheim DE FIFA Street (Xbox)
61 Tori 500 Gottschalt Göttingen DE Summer Stars 2012 (Xbox)
62 Sciron 500 Heidel Ludwigshafen DE Mount & Blade Fire and Sword
63 ADarkHero 19 Riedlsperger Saalbach Hinterglemm AT Tekken 3D - Prime Edition
64 BSL 500 Lorenz Zellertal DE Wargame European Escalation
65 Ketzerfreund 500 Rust Berlin DE Theatre of War Kursk 1943
66 Kopa 200 Grummt Walthersdorf DE Die Abenteuer von Tim & Struppi
67 Captain Z 500 Rathfelder Schömberg DE Armada 2526 + Add-on
68 motherlode 250 Neklyudov Düsseldorf DE Fate of the World - Tipping Point
69 FrischUndKnurprig 500 Fräse Rodgau DE Fate of the World - Tipping Point
70 Greggy89 100 Kulesko Bonn DE Sanctum
71 Scorp.ius 500 Timendorfer Lüneburg DE Sanctum
72 Luebke 100 Walter Irxleben DE Eisenbahn.exe Professional 8.0 Expert
73 DanjoDR 100 Weschler Magdeburg DE Bus-Simulator 2012
74 Cyberpunk 500 Wehner Lutherstadt Wittenberg DE Oil Rush
75 Korbus 400 Wittenberg Schöneiche DE Sengoku
76 Denyo7 250 Hering Bad Marienberg DE Hydrophobia
77 Drathal70 500 Inger Langenfeld DE Revenge of the Titans
78 Sok4R 400 Legner Westhausen DE Mario & Sonic bei den olymp. Spielen
79 MTR 150 Rank Aalen DE Police 2 - Recht und Ordnung
80 SolidSnake 100 Falbe Berlin DE Lumines - Electronic Symphony

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 28. Mai 2012 - 17:01 #

2ter Win in Folge :D Ich warte auf den 3ten Win ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59349 - 28. Mai 2012 - 17:22 #

Das ist unfair! Ich finde, alle Gewinner sollten vom Folgegewinnspiel ausgeschlossen werden!

:p

PatStone99 15 Kenner - 3803 - 28. Mai 2012 - 19:17 #

Du hast schon genug gewonnen, in Zeiten, als Jörg hier von jedem Abonnenten noch den Vor- & Nachnamen auswendig wußte ;)

Lyhawk 15 Kenner - P - 3381 - 29. Mai 2012 - 15:08 #

Ist zwar leicht übertrieben, aber irgendwie klingts schön, da wäre ich gerne schon dabei gewesen ;)

Glückwunsch an alle Gewinner!

Claus 29 Meinungsführer - - 113544 - 28. Mai 2012 - 17:04 #

Herzlichen Glückwunsch!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 28. Mai 2012 - 17:06 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

MicBass 19 Megatalent - 14361 - 28. Mai 2012 - 17:06 #

Glückwunsch!

Olphas 24 Trolljäger - - 47369 - 28. Mai 2012 - 17:08 #

Ich hab einfach kein Glück bei sowas. Diesmal hab ich sogar die vollen GGG gesetzt, weil ich gerade genug hatte - hilft nix.

Aber Glückwunsch den Gewinnern.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Mai 2012 - 17:10 #

Das dritte Mal 500 GG, das dritte Mal nicht gewonnen. Aber ich will mich nach dem iPod nano dann mal eher nicht beschweren! :D

Glückwunsch an die Gewinner...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11054 - 28. Mai 2012 - 17:12 #

/me verteilt an sich und andere Groß-Verlosungs-Verlierer den Erfolg: Verlierer-Typ! :<

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57581 - 28. Mai 2012 - 17:47 #

Wenn's den wenigstens geben würde. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Mai 2012 - 17:18 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Mai 2012 - 17:19 #

Ich sehe schon, ich muss mehr grummeln, trotzig sein und trollen, damit's für mich auch mal der ganz dicke Gewinn wird :>

Selbst Sciron hat was abgestaubt (zum Glück wusste ich das schon vor einer Weile, weshalb sich der Schock in Grenzen hält).

Pöh!

Sher Community-Event-Team - 3635 - 28. Mai 2012 - 17:20 #

Den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.
Irgendwas muss ich falsch machen ^.^

Anothep (unregistriert) 28. Mai 2012 - 17:23 #

Pech im Spiel, Glück in der Liebe :-D

Jak81 16 Übertalent - 5192 - 28. Mai 2012 - 17:45 #

Und wie sieht das aus, wenn man auch in der Liebe kein Glück hat?

Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50820 - 28. Mai 2012 - 17:21 #

wie immer nix gewonnen :-( trotzdem glückwunsch an alle die glück hatten.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 28. Mai 2012 - 17:24 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich werde gleich eine Petition starten gegen das Ende dieses Gewinnspiels, denn es endet überhaupt nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59349 - 28. Mai 2012 - 17:24 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Pano beneide ich sehr!

Naja, vielleicht wird es ja beim nächsten Mal doch endlich wieder was. Wobei meine Hoffnung nicht sonderlich groß ist...

Pano 12 Trollwächter - 826 - 29. Mai 2012 - 11:34 #

Danke ich Geniesse denn Gewinn auch sehr

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 28. Mai 2012 - 17:25 #

Glückwunsch an die "verdienten", weil glücklicheren Gewinner! Aber nächstes Mal bin ich wieder an der Reihe :)

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 28. Mai 2012 - 17:25 #

Glückwunsch an alle :-)

RAYDER 11 Forenversteher - 574 - 28. Mai 2012 - 17:30 #

Danke Gamersglobal Team ! :) Mein Game war schon am Freitag bei mir im Briefkasten !

->> THX <<--

Elton1977 19 Megatalent - P - 15162 - 28. Mai 2012 - 17:34 #

Göückwunsch an alle !!!
Ich hab irgendwie kein Fortune bei Glücks- und Gewinnspielen.
Nichtmal die mit den ziemlich guten Gewinnquoten .... naja, Leben geht weiter ;-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 28. Mai 2012 - 17:43 #

Yay. Auch mal gewonnen. :p

Suzume 14 Komm-Experte - 1932 - 28. Mai 2012 - 17:44 #

Glückwunsch allen Gewinnern. Und ein Dank an Gamersglobal für die regelmäßigen Gewinnspiele.

Trax 14 Komm-Experte - 2514 - 28. Mai 2012 - 17:45 #

Juchu, wieder nichts gewonnen. Damit bleibe ich meiner Serie treu xD
Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2413 - 28. Mai 2012 - 17:49 #

Danke GamersGlobal Team

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57581 - 28. Mai 2012 - 17:49 #

Und wieder nichts... Glückwunsch an alle Gewinner!
Dann halt beim nächsten mal. :) (Wie oft ich das schon geschrieben habe...)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6516 - 28. Mai 2012 - 17:52 #

Glückwunsch und danke für's Verlosen an GG, auch wenn ich dieses mal nichts gewonnen habe. Ich zehre noch vom Diablo-Beta-Key meiner Frau ;-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93347 - 28. Mai 2012 - 17:53 #

buäähhähähähäääwäääääh! ...aber dennoch Gratulation an die Gewinner! :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 28. Mai 2012 - 17:56 #

An 28. Stelle habt ihr meinen Namen falsch geschrieben. :D

SolidSnake 12 Trollwächter - 948 - 28. Mai 2012 - 18:03 #

Danke GG, Spiele für die Vita kann man immer gebrauchen

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 28. Mai 2012 - 18:04 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Schon wieder nix... :-)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34562 - 28. Mai 2012 - 18:10 #

Endlich mal was gewonnen! :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 28. Mai 2012 - 18:12 #

Geile Sache, wieder gewonnen XD
Genau vor einem Jahr in der Mai-Verlosung war's DragonAgeII
Und nun Fate of the World - Tipping Point -> dabei weiß ich noch nicht genau ob das überhaupt etwas für mich ist ^^'

Vielen Dank GG

eag75 (unregistriert) 28. Mai 2012 - 18:15 #

Danke GG! :)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 28. Mai 2012 - 18:15 #

Yeah! Jagged Alliance! :)

Craizan 10 Kommunikator - 450 - 28. Mai 2012 - 18:20 #

UFC Undisputed 3 für die Xbox 360 ._.

Ein Spiel für eine Konsole die ich nicht besitze und dazu auch noch ein "Ab 18"-Titel, also nichts mit Ebay :( Trotzdem Glückwunsch an die restlichen Gewinner! ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23909 - 28. Mai 2012 - 18:20 #

Da hat ja echt der richtige User den Hauptpreis gewonnen. ^^

Danke für den Gewinn, auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel damit anfangen kann.

nova 19 Megatalent - P - 14040 - 28. Mai 2012 - 18:21 #

Dankeschön. :D

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 28. Mai 2012 - 18:26 #

Glückwunsch an die Gewinner

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11753 - 28. Mai 2012 - 18:27 #

Gratulation an die Gewinner!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79801 - 28. Mai 2012 - 18:29 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Vashista 11 Forenversteher - 752 - 28. Mai 2012 - 18:31 #

Danke, Gewinn schon erhalten und angespielt. Macht echt Spaß!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 28. Mai 2012 - 18:39 #

Wow, herzlichen Dank! Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet!

Und an die beiden Neidhammel oben: ;-P

Anonymous (unregistriert) 28. Mai 2012 - 18:44 #

Und du hast auch noch Regelbrecherverdacht. Na klasse, hat wohl der richtige gewonnen ;(.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 28. Mai 2012 - 19:11 #

Auch an dich: ;-P ^^

Anti-Ogre (unregistriert) 28. Mai 2012 - 19:50 #

Mit Neid hat das herzlich wenig zu tun. Leute wie du, die hier nichts außer Ärger und Problemen beitragen, sollten dafür aber nicht auch noch belohnt werden!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 28. Mai 2012 - 20:26 #

ROFL

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Mai 2012 - 21:03 #

Najo, für Gewinnspiele ist GG noch gut genug, im Blog liest sich das unschöner ;)

McSpain 21 Motivator - 27182 - 28. Mai 2012 - 21:16 #

Da hab ich doch ne Idee fürs Feedback-Forum.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 28. Mai 2012 - 22:16 #

Willst du das jetzt wirklich hier mit mir diskutieren? Der Grund warum ich grau bin liegt in meinen Augen nicht alleine an mir, sondern auch weil Leute wie du mich ständig angreifen müssen.Es ist ja auch zu einfach, die Schuld immer dem Schwächeren zuzuschieben.
Ich habe mit verschiedenen Moderatoren Mails ausgetauscht und meinen Standpunkt erläutert.
Und deswegen sehe ich nicht ein, auch noch eine Fürbitte-Mail an die Redaktion zu schreiben und um Aufhebung dieses Status zu bitten.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59349 - 28. Mai 2012 - 22:38 #

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dich zu ignorieren, nachdem du das mit mir auch so gemacht hast. Aber ein letztes Mal will ich dann doch: Du hast die Warnplakette nicht wegen irgendwelcher anderer Leute, sondern weil DU unfähig bist, dich beim News-Schreiben an die Regeln, die alle mit guten Gründe vorhanden sind, zu halten. Nur deswegen, und aus keinem anderen Grund.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 28. Mai 2012 - 23:05 #

Das war der Hauptgrund. Mir wurde aber auch gesagt, dass dies nicht der alleinige war. Zum einen kam hinzu, dass ich nicht jeden "Vorschlag" in den News umsetzen wollte. Zum anderen, dass meine Art zu pampig und uneinsichtig ist.

Mein "Nachfolger im Geiste" hat das ja auch gleich zu spüren bekommen, als er "meine" News über Vollversionen in Spielezeitschriften fortsetzen wollte. Anders als ich hat er dann allerdings brav jeden "Vorschlag" umgesetzt. (Ich weiß aber nicht, ob er deswegen nicht auch die Lust verloren hat, die News weiter zu führen, auf meinem Blog steht meine schon, hier habe ich das Thema noch nicht gesehen ...)

Aber ich glaube dieses Thema ist nun wirklich fehl am Platze in diesem Thread. Wenn du willst kannst du das gerne per PM wweitermachen.

Ich finde es jedenfalls schade, dass wohl aus Neid oder was auch immer, dieser schöne Thread so verunglimpft wird. Von daher werde ich hier lieber nicht weiter auf irgendwelche Kommentare eingehen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Mai 2012 - 23:19 #

Also ich freue mich voll für dich.
Ausserdem gibt dir dieses ausgegraute etwas mystisches. Ich finds cool. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59349 - 29. Mai 2012 - 9:54 #

Klar, ich mach mir die Mühe dir eine PN zu schreiben, die du dann ja doch wieder ignorierst, wenn etwas drin steht, was dir nicht passt. Ne, ne, mein Lieber, der Zug ist abgefahren. Ganz davon abgesehen hab ich dir zu dem Thema eh nichts mehr zu sagen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20587 - 29. Mai 2012 - 16:35 #

Die Anstrengung der Anpassung hatte ich nur bei der ersten News. Danke übrigens für die Erinnerung. Da ich momentan bis über beide Ohren in Arbeit stecke, kam ich noch nicht dazu, das richtig zu verfolgen. Das werde ich noch gleich heute Abend angehen.

Glückwunsch zum Gewinn.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 30. Mai 2012 - 11:07 #

Hallo, herzlichen dank!
Und schön zu hören, dass es jetzt so gut mitdem Artikel klappt.
Ich vergleiche unser Geschreibsel nämlich immer ganz gerne.
Und ich kann den Gewinn sehr gut gebrauchen, ich wollte mir eh dieser Tage einen neuen PC kaufen (genau genommen bestelle ich heute), und da kommt die Grafikkarte gerade recht.
Naja, deswegen finde ich es auch ein wenig traurig, dass sich einige User darüber ärgern, dass ich gewonnen habe. Aber was soll's, ich habe mich wirklich unglaublich gefreut!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20587 - 30. Mai 2012 - 12:02 #

Da bist Du vermutlich einer der wenigen, die den Text unterhalb der Auflistung der Vollversionen lesen. Den Kommentaren nach erscheint dieser nämlich nicht wenigen überflüssig.
Wenn das Timing für einen solchen Gewinn genau richtig ist, kann ich das Glück nachvollziehen. Das ist wie mit dem Wetter über Pfingsten. Keinen Tag zu früh kam der Temperatursturz ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 30. Mai 2012 - 13:38 #

Genau deswegen habe ich mich ja damals so rigoros geweigert, eine tabellarische Auflistung zu machen (die gibt es in dem Forum, wo ich die Liste damals begonnen habe zusätzlich), aber ich wollte eben gerne, dass die Leute den Text lesen, bei einer zusätzlichen Tabelle ist klar, dass kaum jemand den eigentlichen Artikel liest, was ich halt doof fand.

Jupp, die Grafikkarte (Radeon HD 6770) ist zwar nur marginal schneller als meine aktuelle Radeon 4870, aber immerhin ist sie schneller. Und eine neue Grafikkarte war genau das, was mein vorgegebenes Budget für einen neuen PC gesprengt hätte. So passte jetzt alles genau wie die Faust aufs Auge. Weswegen ich mich auch so doll gefreut habe.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 30. Mai 2012 - 13:53 #

Es gab doch die 6670 zu gewinnen und die ist langsamer als deine 4870. Dafür kann die 6670 DX11 und OpenGL 4.1 und frisst weit weniger Strom.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11308 - 30. Mai 2012 - 15:03 #

Habe ich auch gedacht, im Paket fand sich dann aber eine 6770!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 30. Mai 2012 - 15:10 #

Dann Glückwunsch zum Upgrade! :)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 28. Mai 2012 - 18:41 #

Glückwunsch an alle Gewinner! :)

bersi (unregistriert) 28. Mai 2012 - 18:45 #

Tja gerade letzte Woche erlag meine Box dem RRoD xD

Naja wird bald wieder laufen :) GW allen anderen!

Grumpy 16 Übertalent - 4961 - 28. Mai 2012 - 19:05 #

yay :D

PatStone99 15 Kenner - 3803 - 28. Mai 2012 - 19:14 #

Glückwunsch den Gewinnern!

wiese85 15 Kenner - 3451 - 28. Mai 2012 - 19:18 #

Glückwunsch all jenen die gewonnen haben.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. Mai 2012 - 19:27 #

Glückwunsch an alle :)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7073 - 28. Mai 2012 - 19:44 #

Glückwunsch an die Gewinner.

ganga Community-Moderator - P - 15968 - 28. Mai 2012 - 19:53 #

Glückwunsch an die Gewinner, insbesondere Sciron :)

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 28. Mai 2012 - 19:54 #

Glückwunsch an alle! :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4171 - 28. Mai 2012 - 19:55 #

Danke an GamersGlobal! Mein Gewinn kam schon am Samstag an und dann auch noch für die richtige Konsole (Xbox 360). Super Sache! :-)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 28. Mai 2012 - 19:56 #

nix gewonnen -,-

Age 19 Megatalent - P - 13988 - 28. Mai 2012 - 20:12 #

Viele bekannte Namen unter den Gewinnern. Herzlichsten! Ich bin dann aber auch mal irgendwann dran...

Kriesing 19 Megatalent - - 14090 - 29. Mai 2012 - 14:43 #

Diesmal war ich soooo knapp davor ;-) Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2012 - 15:46 #

Stimmt, du musst endlich mal gewinnen. Dein Name und Wohnort sind in unserer Liste noch nicht ausreichend bestätigt.

Mfg
Address Data Corporation
5348 Vegas Dr., Las Vegas, NV 89108, USA

DELK 16 Übertalent - 5488 - 28. Mai 2012 - 20:39 #

Mit Deepak Chopra's Leela hätte ich es zwar wohl auch besser erwischen können, aber trotzdem vielen Dank an das Team von GG :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 28. Mai 2012 - 21:03 #

Leider auch nix gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner!

McSpain 21 Motivator - 27182 - 28. Mai 2012 - 21:07 #

Haben wieder die Falschen gewonnen. Also nicht ich.

Spaß beiseite, viele dabei dennen ich es gegönnt habe. Gratz an die Gewinner.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4438 - 28. Mai 2012 - 21:11 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da ich das letzte mal erst gewonnen hatte kann ich es verschmerzen nicht schon wieder dabei zu sein :-)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Mai 2012 - 21:29 #

Also ich freu mich ja schon dass ich mal wieder was gewonnen habe :-)

Und dann auch noch Uncharted - Golden Abyss.

Ich liebe ja Uncharted (auf der PS3), aber eine PS Vita bekomme ich wohl nicht :(

Leider ist das gewonnene Spiel keine Boxed Version, sondern "nur" ein PS Store Gutschein, der "Promotional Use Only - Not for Resale" ist. Und in 2 Monaten ist der auch nichtmal mehr einlösbar, kann ihn also nichtmal für eine eventuell spätere PS Vita aufheben.

Schade :(

RAYDER 11 Forenversteher - 574 - 28. Mai 2012 - 23:39 #

Ach egal, dann schenk ihn doch halt nen freund von dir und der gibt dir dafür einen aus. :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. Mai 2012 - 9:41 #

Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der ne PS Vita überhaupt hat... ;)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13864 - 28. Mai 2012 - 21:31 #

Herzlichen Glückwunsch, schade zur zeit habe ich bei Gewinnspielen Pech

andreas1806 16 Übertalent - 4929 - 28. Mai 2012 - 21:32 #

Vielen Dank für das Gewinnspiel <3

Drathal70 10 Kommunikator - 392 - 28. Mai 2012 - 21:37 #

Juhu Gewonnen :D

Anonymous (unregistriert) 28. Mai 2012 - 22:02 #

Ihr solltet das wirklich noch mal überlegen mit der Veröffentlichung von Nachnamen und Wohnort.
Wenn jetzt einer beispielsweise Green Yoshi blöd finden würde und dann sieht: aha Jungeblodt (selten!) und Pulheim,
dann googlet er und findet viel über ihn heraus (Seite der Grünen etc). Ich halte das für gefährlich, wo doch jeder hier mitlesen kann (auch Spinner!).
Ich würde dir empfehlen das Profil von den Grünen löschen zu lassen und dein fb "unsichtbar" zu machen.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14668 - 28. Mai 2012 - 22:21 #

Indeed, ich fände eine Veröffentlichung als "Hans P. aus Berlin" auch weitaus angebrachter hier.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20587 - 28. Mai 2012 - 22:21 #

Das sehe ich genau so. Von daher bin ich doch recht froh, nicht gewonnen zu haben.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23909 - 28. Mai 2012 - 23:40 #

Das ist das Profil von meinem Bruder, der ist bei den Grünen. Bei Facebook bin ich nur mit Vornamen angemeldet.

Ich hatte vor Namen und Wohnort zu editieren, wenn die News in einer Woche nicht mehr aktuell ist und nur noch durch Google Sucher aufgerufen wird.

RAYDER 11 Forenversteher - 574 - 28. Mai 2012 - 23:41 #

das ist doch nicht dein ernst oder ? man was ihr deutschen nicht alles für gefährlich haltet. Kein wunder das ihr über alles nörgelt, selbst bei einem gewinnspiel. Dann ist er halt GRÜN wem juckt den der SCH... ?

Larnak 21 Motivator - P - 25870 - 29. Mai 2012 - 0:19 #

Es soll tatsächlich Leute geben, die so etwas juckt.

Außerdem scheint es mir gerade, als würdest du auch gern über vieles Nörgeln. Zum Beispiel über Nörgler in Gewinnspiel-Kommentarthreads. Da muss man ja schon ein echt breit gefächertes Nörgelspektrum haben, bevor man mit so etwas anfängt! Immer diese Nörgler ...

buddler 13 Koop-Gamer - 1504 - 29. Mai 2012 - 7:54 #

edit (Urks ... an falscher Stelle zitiert)

Aber Recht hat er schon! Einmal einen Usernamen in Zusammenhang mit Ort und Nachnahmen im Internet veröffentlichen, sehe ich schon als sehr bedenkenswert an.
Wie leicht kann es da vorkommen, dass ein Chef in solch einem Fall von einem Mitarbeiter auf den Usernamen auf Kommentare und andere Foren schließen kann.

@GG:
Bitte veröffentlicht keine nachvollziehbaren privaten Daten. Im Profil gab es extra ein Kästchen in dem angekreuzt werden konnte, ob die Daten öffentlich dargestellt werden oder nicht. Ich habe jetzt vorsichtshalber meine Daten wieder gelöscht und werde erstmal nicht bei Gewinnspielen mitmachen.
Es ist nachvollziehbar, dass ihr bei Mitspielern diese Informationen erheben müsst, doch diese öffentlich zu machen ist etwas ganz anderes!

Larnak 21 Motivator - P - 25870 - 29. Mai 2012 - 9:42 #

Du musst die Daten nicht gleich löschen, bei der Teilnahme zum Gewinnspiel wird ja erklärt, was veröffentlicht wird. Wer damit nicht einverstanden ist, macht einfach nicht mit :)

RAYDER 11 Forenversteher - 574 - 29. Mai 2012 - 11:37 #

freunde freunde, bleiben wir doch fair. Wir sind doch alle eine gamer community. dennoch ist das datenschutz dingends viel zu überbewertet, weil alle gleich denken es würde jemanden geben, der aus der sache einem einen strick dreht. du hast einen namen und andere menschen auch und was du ins netz schreibst ist für alle offensichtlich PUNKT
gewinnspiel hin oder her. teilgenommen name im netz. kein prob.
warum ? alles nur menschen auf dieser welt die der guten seite der macht angehören ! :)

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2012 - 12:58 #

wie naiv

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2012 - 10:20 #

Ich finde die Google-Ergebnisse teilweise sehr unterhaltsam.

deutsch.bestpornstories.com

Haha x)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48906 - 28. Mai 2012 - 22:14 #

Buhuhu... nix gewonnen :(
Glückwunsch an die Gewinner

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20587 - 28. Mai 2012 - 22:16 #

Da haben einige ja richtig GGG geopfert. Ich bin wieder mal raus.
Glückwunsch den Gewinnern.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14668 - 28. Mai 2012 - 22:18 #

In der Liste ist eindeutig ein Fehler! Mein Name fehlt! ;-p

Naja, trotzdem GZ an alle Gewinner ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 29. Mai 2012 - 10:57 #

Da ist noch ein Fehler, da hat jemand Wohnort Bielefeld !!! Seit wann sind Fantasiestädte erlaubt tztz :D

Sniizy 14 Komm-Experte - 2569 - 4. Juni 2012 - 16:21 #

Ähm...ist dieser Witz nicht eigentlich auf Bitterfeld (Ostdeutschland) bezogen?

Larnak 21 Motivator - P - 25870 - 5. Juni 2012 - 0:28 #

Die Bielefeldverschwörung ist glaube ich nicht auf Bitterfeld bezogen :O
Was hat es mit Bitterfeld auf sich?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2569 - 5. Juni 2012 - 0:32 #

Hm...vielleicht vertue ich mich auch gerade. Möglich, dass es Bielefeld war. Ich weiß es gerade echt nicht mehr :)

Larnak 21 Motivator - P - 25870 - 5. Juni 2012 - 23:05 #

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
:)

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 28. Mai 2012 - 22:21 #

Wie kann einer Freeza92 heißen...und ich dachte schon ich haette gewonnen :D
Glueckwunsch an alle Winner

Farang 14 Komm-Experte - 2375 - 28. Mai 2012 - 22:21 #

meins ist schon vor einigen tagen angekommen, danke gg ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35441 - 28. Mai 2012 - 22:29 #

Da gewinnt so ein Typ mit 52 EXP, den keiner kennt, den 3DS. :O Extrem viel Neid von mir und Glückwunsch an alle Gewinner.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 29. Mai 2012 - 2:23 #

Schon zum 2. Mal einen Paradox Strategietitel gewonnen, nehmt mal ins nächste Gewinnspiel Sword of the Stars 2 mit rein das brauch ich auch noch. *GG*

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12998 - 29. Mai 2012 - 7:01 #

Na dann, Gratulation an alle Gewinner !!!!!!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6029 - 29. Mai 2012 - 8:29 #

Na viele herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Pano 12 Trollwächter - 826 - 29. Mai 2012 - 10:30 #

Danke Gammerglobel und der Glückfee habe mich riesig gefreut. Paket ist gerade angekommen und ich war sowas von buff habe nicht da mit gerechnet. Vielen dank.

PatStone99 15 Kenner - 3803 - 29. Mai 2012 - 22:35 #

Lese ich da unterschwellig Schleichwerbung für ein konkurrierendes Online-Magazin an dessen Geburt Heinrich L. aus V. beteiligt war? ;)

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3527 - 29. Mai 2012 - 10:40 #

Also ich finde ja, wenn man bei 80 Preisen hier nicht mehr automatisch was gewonnen hat, dann wird die Seite zu groß und zu beliebt. Schrumpft Euch mal gesund! ;)

Glückwunsch an die Gewinner

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2012 - 11:01 #

Alles nur die Verlängerung der Teilnahmezeit schuld! :D

Sciron 19 Megatalent - P - 16315 - 29. Mai 2012 - 11:31 #

Dann bedank ich mich auch nochma offiziell beim GG-Glücksschweinchen :). Dabei mecker ich doch immer so gern rum, weil ich nie was gewinne ;).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2012 - 11:34 #

Jetzt bist du ja bekehrt und ranzt alles an, was nicht bei drei ein Abo auf GG hat. Das wird widerlich :>

DanjoDR 11 Forenversteher - 632 - 29. Mai 2012 - 11:43 #

DANKE GG, dass ich gewonnen habe!

P.S.: Mag einer den neuen Bus-Simulator kaufen? :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2012 - 11:55 #

Sowas verschenkt man noch nichtmal!! ;D

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 29. Mai 2012 - 12:27 #

Wer braucht Udraw für Xbox 360 ganz frisch im Angebot^^

FPS-Player (unregistriert) 29. Mai 2012 - 12:38 #

Wie...ich hab nix gewonnen? Enttäuschend...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79801 - 29. Mai 2012 - 13:35 #

Für diejenigen, die ihren Gewinn auf GG wieder loswerden wollen habe ich zwei Möglichkeiten ;):

1) Ihr seid spendabel und werft euren Gewinn bei GG wieder in den Pott für irgendeine nächste Verlosung, oder

2) Nutzt den GG-Flohmarkt:
http://www.gamersglobal.de/forum/24258/der-gg-flohmarkt-ankauf-verkauf-oder-tausch-startpost-beachten

Hier in den Kommentaren geht das eher total unter ;).

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 29. Mai 2012 - 14:07 #

Glückwunsch an die Gewinner, werde das nächste mal auch mitmachen;)

Address Data Corporation (unregistriert) 29. Mai 2012 - 15:48 #

*ausgezeichnet*

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 29. Mai 2012 - 19:40 #

Ach geh weg!

Sok4R 16 Übertalent - P - 4585 - 29. Mai 2012 - 15:40 #

Im vierten Anlauf was gewonnen =)
Hatte es war nicht wirklich auf der Rechnung, aber mal rein gucken - sieht eher nach was für meine Schwester aus, kann ich ja dann weiter verschenken ;)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 29. Mai 2012 - 16:35 #

Ich hab mich gewundert dass ich ein GG Umschlag im Briefkasten hatte obwohl mein Preis vom letzten mal doch eindeutig zu meiner Mom ging aufgrund der alten adresse. Und schwupp seh ich, dass es auch was ganz anderes war :D

Jippieh *Limbo-Dance*

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2012 - 18:41 #

Titel: 3.000-Euro-Verlosung
Text : 80 Preise im Wert von 3.500 Euro

Wieviel denn nun? So nötigt habt ihr die nervende Blinkblinkwerbung und die Abos dann wohl doch nicht wenn ihr regelmässig sowas an Geld raushaut. 4x im Jahr 1500 bis 4000 Euro?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35441 - 29. Mai 2012 - 19:07 #

Haha, die Redaktion bezahlt die Preise nicht, die werden von verschiedenen Firmen zur Verfügung gestellt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Mai 2012 - 20:40 #

Fakten prüfen.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 29. Mai 2012 - 18:53 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 29. Mai 2012 - 19:05 #

Vielen herzlichen Dank - ein schönes Spiel! :-)

Etomi 15 Kenner - P - 3861 - 29. Mai 2012 - 20:46 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 30. Mai 2012 - 6:49 #

Wieder leer ausgegangen :(

Naja, Glückwunsch den Gewinnern und beim nächsten mal klappt es ja vllt. :)

ArchangelSK 12 Trollwächter - 874 - 30. Mai 2012 - 8:05 #

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 30. Mai 2012 - 10:57 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen!!!