Crimson Dragon: Erscheint im Juni in Japan

360
Bild von Athavariel
Athavariel 27872 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Mai 2012 - 21:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Viele Freunde der Panzer Dragoon-Reihe warten schon seit Panzer Dragoon Orta auf eine neue Gelegenheit, sich auf den Rücken eines fliegenden Drachen zu schwingen und von dort zahlreiche Gegner aufs Korn zu nehmen. Zumindest für die japanischen Drachenreiter hat das Warten schon bald ein Ende. Denn im Land der aufgehenden Sonne wird der Drachen-Shooter Crimson Dragon bereits am 13. Juni für 1.200 Microsoft Points auf dem Xbox Live-Marktplatz, erscheinen. Der genaue Termin für den Westen steht leider noch aus. Jedoch könnt ihr wohl davon ausgehen, dass aufgrund des baldigen Releases in Japan der hiesige Erscheinungstermin des Kinect-Titels auch nicht mehr allzu fern ist.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 24. Mai 2012 - 22:01 #

Endlich mal wieder ein interessanter Kinect-Titel.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 24. Mai 2012 - 22:05 #

Finde ich auch. Ich liebe die Panzer Dragoon Spiele und auf Crimson Dragon bin ich schon heiss seit es als Project Draco angekündigt wurde und der Preis ist ja mal verlockend. Hätte es auch als Vollpreisspiel geholt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85949 - 24. Mai 2012 - 22:50 #

Oh wow! Hätte fast nicht damit gerechnet! Auch wenn Panzer Dragoon damals ein ziemlich simples Spiel war, hatts mir tierisch Spaß gemacht. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15742 - 25. Mai 2012 - 0:17 #

Werde ich mal im Auge behalten. Das wird sich ja wohl hoffentlich auch mit Controller zocken lassen. Da denke ich jedenfalls wieder mit Wehmut an mein Panzer Dragoon Orta zurück, welches auf der 360 in der PAL-Version nicht gescheit funktioniert. Ein Emulator-Update hierfür kann ich mir aber mittlerweile natürlich abschminken.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 25. Mai 2012 - 15:22 #

ja das mit Orta auf der 360 ist ärgerlich. Ich bin froh, dass ich die erste xbox noch habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
3D-Action
ab 6 freigegeben
12
Grounding
Microsoft Studios
22.11.2013
6.8
XOne