Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Drapondur
Drapondur 55756 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Mai 2012 - 8:51
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern hat Bioware einen neuen kostenlosen Multiplayer-Downloadinhalt mit dem Namen Rebellion für Mass Effect 3 angekündigt. Der DLC enthält neue Karten, neue Charaktere, ein neues Missionseinsatzziel, einen neuen Ausrüstungsslot sowie drei neue Waffen. Im Folgenden eine komplette Auflistung der Inhalte, wie sie im Bioware Social Network beworben werden:

  • Zwei neue actiongeladene Karten – Lande auf "Feuerstellung Jade" in einer salarianischen STG-Basis auf Sur’Kesh und kämpfe um die Kontrolle von "Feuerstellung Göttin" auf der Asari-Heimatwelt Thessia.
  • Sechs mächtige, neue, freischaltbare Charaktere – Steige mit sechs neuen freischaltbaren Charakteren auf und befördere sie: der Ex-Cerberus-Experte und -Frontkämpfer, der Vorcha-Soldat und -Wächter oder der männliche quarianische Techniker und Infiltrator.
  • Neues Missionseinsatzziel – Dieses neue Einsatzziel tritt zufällig während der Wellen drei, sechs und zehn auf und verlangt, dass Teams ein Paket mit höchster Priorität beschaffen und sicher zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.
  • Neuer Ausrüstungsslot – Im Ausrüstungsbildschirm ist ein neuer Slot verfügbar, der Spielern einen dauerhaften Gameplay-Bonus gewährt, der nicht nur bis zum Ende eines Spiels einsetzbar ist. Die neuen Gegenstände reichen von Waffen-Upgrades bis zu Charakterverbesserungen und werden über Verstärkungspacks erhältlich sein.
  • Tödliche neue Waffen – Vernichte den Feind mit tödlichen neuen Waffen wie Cerberus Harrier, Präzisionsgewehr Krysae und Reegar-Carbine.

Der kostenlose Download wird am 29. Mai für die Xbox 360 und den PC zur Verfügung stehen. Für die PS3 folgt er am 29. Mai in Nordamerika sowie einen Tag später in Europa.

zuendy 14 Komm-Experte - 1847 - 25. Mai 2012 - 8:57 #

Kann mans denn nun auf der PS3 ordentlich zocken, oder ruckelt es immernoch wie viele sagen?!

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 25. Mai 2012 - 9:30 #

Schon eine runde Sache, dass die DLC´s kosenlos sind

Anonymous (unregistriert) 28. Mai 2012 - 2:55 #

Keine Angst, die kostenpflichtigen kommen schon noch früh genug. :D

Das sie MP nicht spalten (weil ja nicht jeder diesen MP DLC kaufen würde und man dann nicht mehr mit jedem spielen kann) ist aber eine tolle Sache. Da alles andere (=SP) sowieso weiterhin kosten wird, hoffe ich mal das sie es wenigstens hier so beibehalten. Im MP haben sie ja deshalb auch die Möglichkeit zum Bezahlen der Packs eingebaut in der Hoffnung das das genug Leute machen, statt ingame zu erspielen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 25. Mai 2012 - 9:32 #

Ui, das gibt wieder Arbeit auf Gold, um mit entsprechenden (Premium-)Spectre-Packs die Charaktere freizuschalten. Ich brauchte ja ewig, bis ich endlich meinen letzten Charakter, den Drell-Frontkämpfer, hatte :).

Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2012 - 0:46 #

Ich habe immer noch nicht alle Charaktere freischalten können. Habe schon unzählige Spectre Packs gekauft. Habe schon so einige Waffen auf X, aber die letzten Chars... :(
Schon sehr böses System das sie da gemacht haben. ;)

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 27. Mai 2012 - 9:28 #

das sind doch keine pokemon, d.h. man muss nicht alle sammeln. (sagt einer mit n7-rating von ueber 600 und allen charakteren/waffen. oehm...:D)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 27. Mai 2012 - 14:27 #

Wenn schon, denn schon :).

Anonymous (unregistriert) 28. Mai 2012 - 2:52 #

Alle Waffen? :D Glaub ich nicht. :D

Anonymous (unregistriert) 25. Mai 2012 - 10:03 #

Hätte gerne alle drei Teile auf Steam :-)

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 25. Mai 2012 - 15:55 #

Eskortmissionen und Vorcha! Sehr geil! (:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit