GG-Video: Koop-Video zu Diablo 3

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 260915 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. Mai 2012 - 18:25 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits vorvergangenen Mittwoch, am Tag nach dem Diablo 3-Release, entstand dieses Multiplayer-Video, das bis auf einige Kürzungen einen direkten Mitschnitt einer Koop-Partie in Blizzards neuestem Hack-and-slay-RPG darstellt.

Ihr könnt exakt 27 Minuten lang miterleben, wie sich die GamersGlobal-Mannen (Frauen gibt's in der Redaktion ja keine...) Fabian Knopf, Martin Lisicki, Benjamin Braun und Jörg Langer durch mehrere Abschnitte des Spiels kämpfen. Gespoilert werden zwei Endgegner (Akte 2 und 3) und ein Zwischengegner (Akt 4) 

Falls von Interesse: Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren zwei der Helden bereits seit längerem durch den ersten Schwierigkeitsgrad durch, einer stand noch in Akt 4 und einer in Akt 2.

Viel Spaß beim Ansehen!

DaBruno Neuling - 4 EXP - 24. Mai 2012 - 18:29 #

Da bekommt man ja richtig Lust mal wieder mit Freunden zusammen zu spielen. Vielleicht sollte ich mir Diablo 3 doch kaufen.

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7128 EXP - 24. Mai 2012 - 18:36 #

Danke endlich ist es da warte ja nun schon ewig wird ja immer wieder verschoben^^

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5181 EXP - 24. Mai 2012 - 18:58 #

Klingt doof, aber ich kenne niemanden, der D3 spielt :-)

Horschtele 16 Übertalent - Abo - 4878 EXP - 24. Mai 2012 - 20:28 #

Übertrieben gesagt kenne ich keinen, der es nicht spielt.

prefersteatocoffee (unregistriert) 24. Mai 2012 - 20:40 #

... ja, klingt doof! :-))

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5181 EXP - 25. Mai 2012 - 9:08 #

Ich meine, ich kenne keinen persönlich, mit dem ich abends Multiplayer spielen könnte. Mein Bruder hat sich in' Urlaub verzogen und die paar anderen "echten" Freunde, die zocken, spielen MMOs. Und wenn Du 40 und in einem konservativen Beruf bist, frag mal normale Kollegen nach Hexendoktoren... :-)

Larnak 19 Megatalent - Abo - 17347 EXP - 25. Mai 2012 - 14:41 #

Wozu bist du hier auf GG? Sollte nicht so schwer fallen, hier jemanden zu finden :D

OtaQ 16 Übertalent - 4277 EXP - 24. Mai 2012 - 21:05 #

Ok, aber DAS ist jetzt ein "Let's Play", richtig? :)

Andreas 16 Übertalent - Abo - 4486 EXP - 24. Mai 2012 - 21:25 #

Nein, ein Let's Play Together! ;)

Drakhgard 11 Forenversteher - 794 EXP - 25. Mai 2012 - 11:47 #

Unterhaltsames Koop-Video, das zum Mitmischen einlädt!

Allerdings muss Herr Langer noch an seiner Treffsicherheit und Reaktion feilen - seine heißgeliebte "Gatlin Gun" hat die Gegner recht spät getroffen. Und dann noch mit rotem Equipment - ei ei ei!

Aber das hat mir wiederum umso mehr Schmunzler beschert ;)
Wobei man manchmal im Eifer des Gefechts gerne mal die Haltbarkeit seiner Ausrüstung vergisst - von daher, nicht weiter schlimm. War ja auch eine lockere Runde mit groben Levelunterschieden.

Gerne noch mehr Videos von dieser Sorte, bitte!
(Eventuell ja sogar ein Zusammenspiel mit der Community? *zwinker*)

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 260915 EXP - 25. Mai 2012 - 23:49 #

Hey, für mein Alter war das gut!!!