Red Orchestra 2: GotY-Update // Free-2-Play-Wochenende

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Mai 2012 - 15:07
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr von Tripwire Interactives Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad noch nicht genug habt, dann hat der Entwickler heute eine frohe Botschaft für euch parat: In den kommenden Tagen soll nämlich ein sogenanntes "Game of the Year"-Update erscheinen, das unter anderem eine neue Map für den Mehrspielermodus sowie neue Online-Spielmodi mitbringen soll. Welche das genau sein werden, verriet Tripwire noch nicht. Das Update erscheint kostenlos und wird im Online-Modus von Steam automatisch heruntergeladen.

Wer das Spiel noch nicht gekauft hat, darf an diesem Wochenende in Red Orchestra 2 kostenlos hineinschnuppern. Die Aktion startet am Donnerstag um 19:00 Uhr unserer Zeit und läuft voraussichtlich bis Sonntag um 15:00 Uhr. Beschränkungen gibt es innerhalb dieses Zeitraums wohl keine.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 23. Mai 2012 - 16:21 #

"Das Update erscheint kostenlos..." dass man das heute explizit erwähnen muss. Updates waren früher immer Kostenlos (gemäß der Annahme Update ungleich DLC ungleich Addon)

Wiking 10 Kommunikator - 497 - 23. Mai 2012 - 17:58 #

Immer die selben langweiligen Kommentare. Die Zeiten ändern sich, und so auch die Spiele.

Fred DM (unregistriert) 24. Mai 2012 - 0:40 #

jaja, früher war alles besser, was? als wir noch für ein paar gesprochene zeilen einen add-on-preis hingelegt haben und als ein add-on nichts anderes war als ein seelenlos zusammengeschustertes mission-pack.

heute kriegt man selbst mit $10 DLCs mehr als früher in ganzen add-ons. trifft logischerweise nicht auf alle vergleiche zu, illustriert aber, dass man mit "früher war alles besser" völlig schief gewickelt ist.

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 24. Mai 2012 - 10:10 #

Dann nenne mir doch mal ein paar Beispiele für diese DLCs!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 24. Mai 2012 - 10:59 #

dass früher als besser war, hab ich auch gar nicht geschrieben ;)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6902 - 23. Mai 2012 - 23:53 #

Ich werds mal anspielen, ich mag den Realismus und mittlerweile sollten ja die Probleme im Griff sein. :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 24. Mai 2012 - 17:54 #

Guter Tip!
Habs noch nie gespielt, bin aber durch die überraschend positiven Berichte aufmerksam geworden.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 26. Mai 2012 - 22:33 #

wenn ich zeit hab werd ich's auch mal testen.

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2012 - 18:45 #

Hm, evtl stell ich mich auch einfach zu blöd an, aber ich sehe nichts von einem Kostenlosen Wochenend angebot. 75% günstiger ist es allerdings.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 25. Mai 2012 - 8:01 #

Steht ganz fett im "Free Weekend"-Banner unter der Liste der drei Spielversionen, wenn man auf den Steam-Link in der News klickt.

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 25. Mai 2012 - 10:10 #

Wobei der Banner gestern, als die Beiträge erstellt wurden, noch nicht da war. Meine ich jedenfalls.

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2012 - 21:14 #

jop kann auch nix finden