Ghost Recon Commander: Auf Facebook verfügbar

PC 360 PS3 Browser
Bild von NoUseForAName
NoUseForAName 7223 EXP - 17 Shapeshifter,R5,S1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

23. Mai 2012 - 13:54 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Future Soldier ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Facebook wurde heute Ghost Recon Commander von Ubisoft veröffentlich. Das bisher 10 Missionen umfassende Strategiespiel könnt ihr auf Wunsch direkt mit eurer Version von Ghost Recon - Future Soldier verknüpfen. Mit eurem Fortschritt in Recon Commander könnt ihr dann beispielsweise neue Waffen und Gagdets für den morgen erscheinenden Militär-Taktik-Shooter freischalten. Das funktioniert aber auch umgekehrt. So besteht die Möglichkeit, über euren Fortschritt in Future Soldier neue Charaktere für Ghost Recon Commander freizuspielen. Aktuell ist Ghost Recon Commander ausschließlich auf Facebook verfügbar. Geplant sind aber auch Versionen für mobile Plattformen. Einen Erscheinungstermin dafür gibt es bisher aber nicht.