Steam: Thief-Serie reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9860 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Mai 2012 - 9:09
Thief - Deadly Shadows ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser Woche hält die Midweek Madness mit der Thief-Serie gleich drei Klassiker zu reduzierten Preisen bereit:

  • Thief Collection -- 13,49 Euro (beinhaltet: Thief - Deadly Shadows, Thief 2 - The Metal Age, Thief Gold)
  • Thief - Deadly Shadows -- 4,99 Euro
  • Thief 2 - The Metal Age -- 4,99 Euro
  • Thief Gold -- 4,99 Euro (beinhaltet: Thief - The Dark Project, Gold Update)

Ebenfalls Teil der Midweek Madness ist Dead Island, allerdings erhaltet ihr das Spiel nicht im deutschen Steam-Store. Die Angebote der Midweek Madness gelten bis Freitag morgens um 1 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr das Indie-Puzzle-Spiel Puzzler World 2. Der Titel wurde um 80% reduziert und kostet noch 1,99 Euro. Der Daily Deal endet am Mittwoch um 19 Uhr.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 23. Mai 2012 - 9:39 #

Hachja die Thief Spiele, das waren noch Zeiten

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4282 - 23. Mai 2012 - 19:31 #

Goldene Zeiten! Ach Erbauer, bittebittebitte lass das eine Promotion-Aktion für den Veröffentlichungstermin von Thief 4 sein; und lass das Spiel gut werden.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Mai 2012 - 23:28 #

könntest du Recht haben, war doch nicht selten so, wenn ein neuer Teil in den Startlöchern stand, wurden die alten reduziert. Ist billige Werbung, und bringt sogar noch Geld.

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 23. Mai 2012 - 10:13 #

Ich muss jetzt erst mal die am WE erworbene Assassin's Creed-Reihe nachholen. Da bleibt leider aktuell keine Zeit für Klassiker wie Thief. Evtl. schlag ich beim nächsten Deal mal zu. Für Dead Island würde ich eher mal eine Pause einlegen, aber da ich leider niemanden kenne, der mir das "schenken" könnte, hat sich das wohl erledigt.
Ist das eigentlich gewollt (wegen Zensur), dass es für Dead Island keinen Steckbrief hier in der Datenbank gibt? Ich habe zumindest keinen entdecken können.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 23. Mai 2012 - 10:17 #

Ja, das mit dem Steckbrief hat Indizierungs-Gründe.

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 23. Mai 2012 - 10:20 #

Indizierung nicht Zensur war das Wort, was ich ursprünglich gesucht habe.
Ok, danke für die Info.

bersi (unregistriert) 25. Mai 2012 - 6:33 #

Was aber allein schon durch die Beaerbung (Erwähnung in der News) hinfällig wird. Diese dürfte nämlich auch nicht gestattet sein.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 23. Mai 2012 - 11:48 #

Gibt doch grnügend hier die im Ausland wohnen. Wenn du willst schick ne PM dann schenk ich's dir.

Anonymous (unregistriert) 23. Mai 2012 - 10:40 #

Was heißt hier im Preis gesenkt? Teil 1 & 2 sind überhaupt jetzt erst auf Steam erschienen, oder?

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 23. Mai 2012 - 11:11 #

Stimmt, die ersten beiden Teile sind neu im Programm. Im Preis gesenkt sind sie aber trotzdem, da sie standardmäßig 9,99€ kosten.

Den zweiten Teil wollte ich ja längst schon mal nachgeholt haben. Bisher hab ich auf ein Angebot bei GOG gewartet und Zeit es zu spielen habe ich vermutlich auch erstmal nicht ... hmm. Ich überleg mir mal, ob ich es jetzt bei Steam kaufe oder nicht.

Anonymous (unregistriert) 23. Mai 2012 - 11:24 #

Neuerschienen und reduziert? das ist ja wohl ne Top-News es handelt sich schliesslich um Thief :D

Bei kaum einer anderen Spieleserie habe ich soviele GameStar Redakteure in den History-Videos auf die Knie hab fallen sehen.
Ist das etwas bei GamersGlobal anders?

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 23. Mai 2012 - 11:27 #

Die Serie hat sicher auf hier ihre Verehrer, aber es ist ja nicht so, dass es die Teile vorher nicht zu kaufen gegeben hätte. Bei GOG gibt es die ersten beiden Teile schon relativ lang zum gleichen Normalpreis, da ist der dritte erst vor einer Weile dazugekommen. Bei Steam war es anders herum. Eine Topnews muß es deshalb jetzt nicht werden.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 23. Mai 2012 - 11:32 #

Das Eiland der Toten würde mich ja prinzipiell schon mal interessieren, aber da mein sonstiger Auslands-"Dealer" nun gerade verreist ist, soll es wohl einfach nicht sein. :)

Erbsenzähler (unregistriert) 23. Mai 2012 - 11:39 #

Steam hat die Thief-Reihe reduziert, statt drei Teilen
hat sie nur noch 2!

Ach so, der Preis wurde reduziert ... zumindest bei
dem Teil, der schon vorher bei Steam erhältlich war ...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 23. Mai 2012 - 11:47 #

Endlich mal ein Klassiker mit dem ich nix anfangen konnte. Wird mir auch langsam peinlich mit dem, das war ein cooler Klassiker, bitte eine Neuauflage Gejammer ;-)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 23. Mai 2012 - 14:53 #

Dann wäre da noch zu erwähnen das auch Dead Island im Angebot ist, noch bis Freitag um 60% reduziert.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 23. Mai 2012 - 15:07 #

Steht doch oben :)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 23. Mai 2012 - 18:48 #

Jetzt wo dus sagst, hätte man ja ruhig unterstreichen können, aber heutzutage reicht wohl schon einfach nur fett schreiben. ;-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 23. Mai 2012 - 18:02 #

Den ersten Teil habe ich gespielt. War ganz ok aber richtig überzeugt hat er mich nicht damals. Aber war für seine Zeit auf jeden Fall mal was anderes. Schleichen statt ballern. :)