Metroid: Other M Screenshots

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Juni 2009 - 12:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Metroid - Other M ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

3,2,1 - Käääse! Zum neusten Abenteuer der berühmten Kopfgeldjägerin Samus Aran, Metroid: Other M, sind jetzt die ersten drei Screenshots erschienen.

Metroid - Worum geht es eigentlich bei den Metroid-Spielen? Die erfolgreiche Serie aus dem Hause Nintendo dreht sich rund um den Charakter Samus Aran, eine Menschenfrau geboren in einer Erdkolonie. Diese Kolonie wurde von Weltraumpiraten angegriffen, als sie noch ein Kind war, und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Sie wurde als einzige Überlebende dieser Kolonie von einer hochentwickelten Rasse, den so genannten Chozo aufgezogen und arbeitet heute als Kopfgeldjägerin für die Galaktische Föderation. Von den Weltraumpiraten wird sie nur "die Jägerin" genannt, da sie diese bislang mit großen Erfolg aufgespürt und vernichtet hat. Seinen Namen verdankt die Serie den "Metroids", parasitären Lebewesen, die Frau Aran das Leben schwer machen und ihre größten Gegner darstellen.

In den Spielen selbst müssen Rätsel gelöst, Gegner besiegt und Items gefunden werden. Als First-Person-Shooter hat sich Metroid dabei seit Jahren einen Namen gemacht. Besonders der Schutzanzug der Jägerin, der Morph Ball und ihre Feuerwaffe am rechten Arm sind charakteristisch für die Kopfgeldlady und ihre Spielereihe. In den Videospielen reist Samus mit ihrer unverwechselbaren Ausrüstung zu fernen Planeten und Stützpunkten, um Gegner zu eliminieren und für die Föderation zu kämpfen.

Als erste Videospiel-Hauptfigur überhaupt ist Samus heute aus den Köpfen vieler Spieler gar nicht mehr wegzudenken. Auch das neue Metroid:Other M verspricht für Fans und Neulinge der Serie wieder ein Leckerbissen zu werden. Die ersten Screenshots zum Spiel veraten vielleicht nicht viel von der Handlung des neuen Titels, bieten aber dennoch einen kleinen Vorgeschmack auf den neusten Teil der Serie.

Die drei Screenshots zum Spiel findet ihr hier.
Weitere Informationen zum Inhalt des Spiels könnt ihr hier nachlesen.

Video:

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 7. Juni 2009 - 18:37 #

Den Einleitungssatz muss ich nicht verstehen, oder? :-)

Ich meine mich zu erinnern das in der Metroid Reihe Präzision gefragt ist, gerade beim springen, ich frag mich wie das mit der Wii so klappen wird...

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 19:50 #

Nein. Eine vollkommene Eigenkreation xD
Ich habe manchmal meine Phasen. Soll bei Frauen ja vorkommen.
Der erste Satz bezieht sich auf "Screenshot" im Bezug auf "Shot" und "Bitte recht freundlich" - Ich habe mich am Ende dann doch gegen "bitte recht freundlich" und für "Kääääse" entschieden ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit