DmC - Devil May Cry: Releasedatum bekannt // PC-Version bestätigt

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. Mai 2012 - 11:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
DmC - Devil May Cry ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Capcom hat heute per Pressemitteilung das offizielle Erscheinungsdatum des Action-Adventures DmC - Devil May Cry bekannt gegeben, zumindest das für die Konsolenversionen des Spiels. So werden Spieler in Europa und Nordamerika ab dem 15. Januar 2013 auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in die Haut des Protagonisten Dante schlüpfen dürfen und mit ihm sein neuestes Abenteuer erleben können. Zudem wurden die Arbeiten an einer PC-Version für Windows bestätigt, die dann im weiteren Verlauf des Jahres 2013 erscheinen soll, ohne aber eine Eingrenzung des Zeitraums zu nennen.

Das Spiel wird komplett und mit Sprachausgabe in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch veröffentlicht und darüber hinaus Untertitel für Polnisch, Niederländisch, Russisch und brasilianisches Portugiesisch bieten. Des Weiteren gehört es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zum Portfolio Capcoms, der in der South Hall am Stand 1047 zu finden sein wird. Daher kann bald mit neuen Informationen und Bildmaterial zu Dantes Ausflug gerechnet werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 22. Mai 2012 - 13:52 #

Dante mit deutscher Vertonung? Na da bin ich mal gespannt. Ist aber ein Budget Kanidat bei mir, spielen will ich es aber dringend brauch ich es nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit