GG-Video: Ion Drum Rocker Rockband 2 Teil 2

360
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Juni 2009 - 13:08

Ihr habt gesehen wie man den Ion Drum Rocker auspackt und aufbaut, aber wie darauf gespielt wird weiss natürlich keiner. Diesen Misstand wollen wir jetzt mit unserem 2ten Video zu dem Drum Kit beheben. Madcow und Rib sind extra aus dem fernen Hessen zum Maettes und Cracky geflogen und hatten das Drum Kit dabei. Es macht auf jeden Fall einen riesigen Spaß auf dem Drum Kit zu spielen, aber die Anschaffung dieses Rockband kompatiblen V-Drum Kits bleibt dem Einzelnen überlassen. Das Drum Kit ist für all diejenigen, die entweder selber Musik machen wollen mit einem V-Drum und das dann auch noch für ihr Rockband nutzen können oder aber den eingefleischten Rockband Liebhaber, der ein möglichst authentisches Spielgefühl haben will.

Vielen Dank an Numark für die freundliche Bereitstellung des Drum Kits.

Video:

Lyrically (unregistriert) 7. Juni 2009 - 15:41 #

Sorry - aber für das Geld kann ich leiber ein echtes Instrument kaufen. Ich würde keine 200-300€ für ein Zusatzcontroller ausgeben ;/

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 20:38 #

Pure Zerstörung xD
Das Kit knackt und kracht aber doch an allen Ecken und Enden, oder? Insgesamt kaufe ich den Videos aber doch ab, dass das Teil jede Menge Spaß bringen muss ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)