Heute ein Zeichen setzen! Geht wählen!

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. Juni 2009 - 11:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ich gebe zu, es ist keine richtige News, aber egal. Liebe Leute geht wählen! Denn heute ist Europawahl und wir können heute ein kleines Zeichen setzen gegen die Hetzkampagne „Killerspiele“. Setzt euer Kreuz nicht nur aus Überzeugung, sondern auch um ein Zeichen zu setzen. Dass wir mit der voreingenommenen Politik nicht mehr leben wollen, dass unser Gipfel des Eisberges erreicht ist!
Mir ist klar und euch wohl auch, dass aufgrund der vielen älteren Mitbürger die CDU & SPD eh eine hohen Stimmenanteil bekommen wird, aber lasst euch davon nicht unterkriegen und geht wählen.

Edmund Stoiber sagte damals mal zum Thema Killerspiele:

„Ich habe solche Spiele nie gespielt, aber ich habe mich über sie informieren lassen..“

Name 7. Juni 2009 - 11:22 #

war heute schon wählen allerdings stellte ich mir dann die frage was soll ich überhaupt wählen weil eigentlich egal CDU/CSU, FDP, SPD , Grüne alles am ende das selbe!
am ende hab ich für die PiratenPartei gestimmt :-D

bin mal auf das ergebnis gespannt bei uns haben die rechten REP nen haufen werbung gemacht

Name 7. Juni 2009 - 11:40 #

Rechte wählen ist ja vom Regen in die Traufe !!!

Name 7. Juni 2009 - 12:25 #

ja is bescheiden aber bei uns haben sie mächtig geworben mit eigener zeitung wahlzettel persönlich an der tür verteilen usw usw usw

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 7. Juni 2009 - 12:24 #

linke genauso...

Anti 11 Forenversteher - 751 - 7. Juni 2009 - 13:43 #

Ich selbst bin zwar noch zu Jung zum Wählen, konnte jedoch viele aus meinem Freundeskreiss dazu Animieren, Wählen zu gehen und für die PiratenPartei zu stimmen!

iStone (unregistriert) 7. Juni 2009 - 18:13 #

Tolles Zeichen wurde gesetzt... :-|

Name 7. Juni 2009 - 19:07 #

Es reicht wohl, hauptsächlich die CDU/CSU zu vermeiden, deren Linie zu Spielen ja ziemlich einheitlich ist. Ich glaube aber nicht, dass man durch das Wählen irgendwelcher Miniparteien als Gamer einen Unterschied bewirken kann.

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 20:54 #

Na dann schau dir mal die Ergebnisse an :/

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 7. Juni 2009 - 21:19 #

Dass die CDU herbe Verluste einstecken musste, finde ich gut. Aber die Wahlbeteiligung war ja mal wieder deprimierend.

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 23:17 #

TOTAL deprimierend. Viele meiner Freunde und Bekannte sind nicht gegangen "weil sie nichts von Politik verstehen", "keinen Bock haben" oder "denken, dass es sie nichts angeht"

...

Lyrically (unregistriert) 10. Juni 2009 - 15:17 #

Naja zumindest die SPD war utner 25% xD :D Jetz noch CDU runte rund ich bin happy

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir