Steam: Ubisoft-Preisaktion mit Anno 2070 - Tag 4 [2. Upd.]

PC
Bild von Sisko
Sisko 34218 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. Mai 2012 - 8:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 2070 ab 15,88 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 20.5.2012:

Am letzten Tag des Ubisoft-Wochenendes geht es bei den Tagesangeboten um Anno 2070. Das Hauptspiel und diverse Downloadinhalte sind noch bis morgen 19 Uhr um 50% reduziert: 


Update vom 19.5.2012
:

Heute dreht sich bei den Tagesangeboten alles um die Assassin's Creed-Reihe. Folgende Titel sind bis morgen 19 Uhr im Angebot:

  • Assassin's Creed Revelations - 19,99 Euro
  • Assassin's Creed Revelations: Das verlorene Archiv - 4,99 Euro
  • Assassin's Creed Revelations: Der mediterrane Reisende - 4,99 Euro
  • Assassin's Creed Revelations: The Ancestors Character Pack - 1,99 Euro
  • Assassin's Creed Brotherhood - 7,49 Euro
  • Assassin's Creed 2 (Deluxe Edition) - 7,49 Euro
  • Assassin's Creed (Director's Cut) - 2,49 Euro
  • Assassin's Creed Pack (alle obigen Titel) - 44,99 Euro


Ursprüngliche Meldung vom 18.5.2012
:

An diesem Wochenende gibt es auf Steam eine Rabattaktion des Publishers Ubisoft. Vom 17. bis 20. Mai sind fast alle Ubisoft-Titel aus dem Steamsortiment um mindestens 33% reduziert. Dabei sind auch aktuellere Titel wie Assassin's Creed RevelationsMight and Magic Heroes 6 oder Anno 2070 inklusive seiner Downloadinhalte. Zusätzlich gibt es spezielle Tagesangebote, bei denen ihr noch mehr sparen könnt. Am ersten Tag gab es bereits 75% Rabatt auf alle Spiele der Ghost Recon-Reihe. Der zweite Tag hält die folgenden Titel bereit, die alle noch bis 19 Uhr um 50% reduziert sind: 

Anothep (unregistriert) 19. Mai 2012 - 9:45 #

Hört sich jetzt vielleicht etwas geizig an... aber für mich sind die immer noch zu teuer :-/

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 12:20 #

Da bist du nicht alleine! :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37108 - 19. Mai 2012 - 12:25 #

Geht mir auch so. Splinter Cell Conviction würde ich für max. 5 € mal mitnehmen, ist ja schon etwas älter. Rayman ist für den Preis interessant, aber aktuell habe ich noch so viel von früheren Deals abzuarbeiten, das lohnt sich momentan nicht.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 19. Mai 2012 - 13:21 #

Ja, an From Dust hätte ich schon Interesse, aber kostet mir dann doch irgendwie noch zuviel...

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 19. Mai 2012 - 15:40 #

Hihihi ich erinnere mich, vor 2-3 Jahren behauptet zu haben, Steam ruiniere sich mit diesen Angeboten selbst die Preise.

Früher galt ein Preis unter 10 Euro als nachgeworfen, und jetzt nölt die Zielgruppe hier rum, 7 Euro für ein Spiel wäre dann doch zu viel :D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 19. Mai 2012 - 15:45 #

Nur mal zur Info: Nicht Steam macht da auf gut Dünken komm raus die Preise, sondern die Publisher.

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 20:10 #

Wer bei Steam mit der SSA und DRM-Gängelei mehr als 5€ für ein Spiel zahlt, der hat doch eh einen an der Waffel. Oh! Verdammt! Ich bin ja als DRM-Verweigerer eh nicht die Zielgruppe.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 19. Mai 2012 - 20:17 #

Als DRM Verweigerer hatt man es schwer in der heutigen Zeit.

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 19. Mai 2012 - 22:40 #

www.gog.com

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 20. Mai 2012 - 0:32 #

Ja GoG ist da mit Sicherheit die beste Alternative, da sie auch seit einiger Zeit auch aktuellere Titel vertreiben.
Aber insgesamt gesehen bieten sie nicht die Bandbreite an Games die man sich wünscht.
Mir persönlich machen Drm Titel nichts aus da ich keine Spiele verkaufe, ich kann aber auch die andere Seite verstehen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63810 - 20. Mai 2012 - 1:28 #

Kommt denke ich noch. Wenn sie weiterhin für das belohnt werden, was sie aufgebaut haben, ist das denke ich nur eine Frage der Zeit. Natürlich abgesehen von den Spielen, die sowieso immer Accountbindung erfordern.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 19. Mai 2012 - 20:22 #

Wir sind alle äusserst stolz auf dich.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2169 - 19. Mai 2012 - 23:14 #

Ich mag Waffeln und hab kein Problem damit...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 19. Mai 2012 - 23:56 #

muss man dann trotz steam immer noch dauernd online sein ???

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 20. Mai 2012 - 1:29 #

Wenn du es irgendwie schaffst, den Offline-Modus von Steam zu aktivieren solltest du auch ohne dauerhafte Verbindung spielen können.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 20. Mai 2012 - 1:43 #

Ist doch ganz einfach: In Steam auf Steam --> Offline gehen

Ist bereits keine Verbindung vorhanden, fragt dich Steam, ob du Offline starten willst bzw. macht glaube ich sogar automatisch.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 20. Mai 2012 - 3:05 #

ABER man muss vorher einmal in den Offline Modus gewechselt sein während man online ist. Die Erfahrung durfte man vor nicht allzu langer Zeit schon in Deutschland machen.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 20. Mai 2012 - 3:32 #

Wenn gar keine Verbindung da ist, nicht. Warum das vor einigen Wochen nicht funktionierte hatte einen tiefergreifenden Grund, der per se mit dem Offline-Modus nichts zu tun hatte:

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=30387076&postcount=10973

Sniizy 14 Komm-Experte - 2647 - 19. Mai 2012 - 10:56 #

Hab es diese Nacht gesehen, dass diese Spiele heruntergesetzt wurden...kam für mich ein bisschen zu spät, da ich mir gestern nach erneutem Anspielen der Demo dann doch Rayman Origins für die 360 bestellt habe.

Hätte ich eher gesehen dass Steam den Titel für weniger anbietet, hätte ich hier zugeschlagen. Aber was soll´s :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 19. Mai 2012 - 11:07 #

Gleich mal zugeschlagen und mir Splinter Cell: Conviction + DLC gekauft. :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 19. Mai 2012 - 13:03 #

Ich würd fast davon ausgehen das am 19 u. 20 Assassins Creed und/oder Splinter Cell Reihe nochmals im angebot sind..

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10067 - 19. Mai 2012 - 15:00 #

Könnt ich mir auch vorstellen.
Generell sollte man bei diesen allgemeinen Reduzierungen immer bis zum letzten Tag der Aktion warten.
Entweder man spart nochmal zusätzlich oder es bleibt halt bei dem Preis.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 19. Mai 2012 - 17:41 #

Das ist so nicht ganz richtig. Alle Spiele sind zwar das ganze Wochenende über reduziert, an den entsprechenden Tagen aber nochmals verstärkt. Was heute 50% reduziert ist, war gestern und ist morgen nur noch um 33% reduziert. Am letzten Tag gibt es dann meistens nochmal ein Best of. Prinzipiell würde ich aber dazu raten, an dem Tag zuzuschlagen, wo die Titel auch als Tagesangebot angepriesen werden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63810 - 19. Mai 2012 - 17:50 #

Wobei es die Best of Tage meist nur bei den großen Sales (Sommer, Weihnachten usw.) gibt. Die Publisher-Wochen/-enden haben idR jeden Tag was anderes am Start.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10067 - 19. Mai 2012 - 18:38 #

Naja, das ist ja wohl vollkommen klar, oder? ^^
Das ergibt sich ja schon aus "Today's deal".

Was ich meinte: Es lohnt sich bis zum letzten Tag zu warten, ob ein Spiel nochmal extra als Angebot reduziert wird. (Dann eben 50% statt 33%.)

Grumpy 16 Übertalent - 5284 - 19. Mai 2012 - 12:17 #

Rayman Origins für den Preis wirklich unschlagbar. Sollte man sich zulegen

Stuessy 14 Komm-Experte - 2513 - 19. Mai 2012 - 13:15 #

Ja total unschlagbar. Außer, dass es die PC, Xbox 360 und PS3-Version für einen ähnlichen Preis auch aus UK auf Disc gibt. :-P

Grumpy 16 Übertalent - 5284 - 19. Mai 2012 - 16:50 #

hat ja nicht jeder die möglichkeit von da zu bestellen :)

q 17 Shapeshifter - 6711 - 19. Mai 2012 - 18:00 #

cdwow.net und thehut.com machens doch auch per paypal/lsv

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 19. Mai 2012 - 13:00 #

Kann man Rayman im Koop spielen? Also auch am gleichen Pc oder normal Lan?

Christoph Vent Redakteur - P - 135587 - 19. Mai 2012 - 13:18 #

Auf den Konsolen ist es so, dass du nur es nur im lokalen Koop spielen kannst, einen Online-Modus gibt es nicht. Müsste auf dem PC genauso sein.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34218 - 19. Mai 2012 - 13:20 #

Laut Steam-Produktseite nur "Lokaler Coop-Modus".

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 19. Mai 2012 - 13:05 #

Ich überlege jetzt tatsächlich, mir Rayman Origins zuzulegen, nachdem der 3DS-Port voll in die Hose ging.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2647 - 19. Mai 2012 - 13:18 #

Ironischerweise hat mich gerade die 3DS-Demo dazu gebracht, mir die 360-Demo nochmal anzuschauen, so als Vergleich, wodurch ich dann auf einmal richtig Gefallen an dem Spiel fand.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 19. Mai 2012 - 19:46 #

Jetzt habe ich lange gewartet bis AC Brotherhood als Deal kommt und um 10€ bei der Digital Deluxe direkt zugeschlagen :)

Abxyhero (unregistriert) 19. Mai 2012 - 21:05 #

Hehe, Assasins Creed Pack gleich gekauft ;)