Versteckter Level in Diablo 3 entdeckt (Spoiler)

PC
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 23300 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. Mai 2012 - 9:32
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Viele erinnern sich vielleicht noch an den versteckten Kuh-Level in Diablo 2. Auch in Diablo 3 findet sich ein geheimer Level. Dieser nennt sich Grafschaft Launebach (Whimsyshire im Englischen) und mutet an wie eine Mischung aus Hello Kitty und Wendy. Kosten tut euch der Spaß 150 000 Gold, folgende Gegenstände benötigt ihr:

  •  Einen schwarzen Pilz aus der Kathedrale, Akt 1
  •  Leorics Schienbein in seinem Anwesen, Akt 1
  •  Regenbogenwasser aus der Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe, Akt 2 (Zufälliges Ereignis)
  •  Wirts Kuhglocke, die von einem Händler für 100.000 Gold verkauft wird, Akt 2
  •  Kauderwelschedelstein von Chiltara in der Höhle des Frosts, Akt 3 und 
  •  Hirtenstab Schmied Rezept von Izual, Akt 4

Mit diesen Items fertigt ihr beim Schmied für 50 000 Gold den Hirtenstab an und geht mit diesem zur auffälligen Felsspalte nahe Tristram. Wertvolle Items solltet ihr in dem Level aber nicht erwarten.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 17. Mai 2012 - 19:19 #

Netter Gag :) Aber deutsche Itemnamen wie "Kauderwelschedelstein" sind schon hart *g*

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 18. Mai 2012 - 12:47 #

Wie heißt denn das englische Original?

und btw: sind diese Gegenstände in jeder Runde immer zu finden?

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 18. Mai 2012 - 13:47 #

Kurze antwort : Nein

Lange antwort
Einen schwarzen Pilz aus der Kathedrale, Akt 1
Spawnt nicht immer
Leorics Schienbein in seinem Anwesen, Akt 1
Spawnt nicht immer
Regenbogenwasser aus der Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe, Akt 2 (Zufälliges Ereignis)
Der Händler spawnt nicht immer,wenn er aber spawnt heisst es noch nicht das die Kiste da ist.
Kauderwelschedelstein von Chiltara in der Höhle des Frosts, Akt 3
Chiltara spawnt auch nicht immer
Hirtenstab Schmied Rezept von Izual, Akt 4
Ist nicht immer als drop dabei,im Coop kann sein das nur es nur bei einen dropt.
Bis aufs Wirts Kuhglocke,das immer beim Händler ist,muss bei den anderen sachen das jeweilige Level immer neustarten.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 17. Mai 2012 - 19:26 #

Händler
Felsspalte

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 17. Mai 2012 - 19:39 #

Gegestände
Ak

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 17. Mai 2012 - 19:54 #

Danke!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 17. Mai 2012 - 20:09 #

Gerne!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 17. Mai 2012 - 20:14 #

Herrje sind das süße Pony-Einhörner ;)

Anonymous (unregistriert) 17. Mai 2012 - 23:47 #

Ponycorns? Put it in a jar! ;P

Philley 16 Übertalent - 5356 - 19. Mai 2012 - 18:59 #

Shit! Dann google ich das, weil memes, die ich nicht kenne, mich leider nicht in Ruhe lassen... und finde DAS!
http://jayisgames.com/games/sissys-magical-ponycorn-adventure/
Woher zum Geier, kennt man so etwas?

Anonymous (unregistriert) 20. Mai 2012 - 0:25 #

Reddit.com ;)

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 20. Mai 2012 - 12:21 #

"... und finde DAS!
http://jayisgames.com/games/sissys-magical-ponycorn-adventure/ "

Freaky! Und durchgespielt ;-)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 18. Mai 2012 - 0:14 #

Ach wie süüüüß ^-^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 18. Mai 2012 - 9:05 #

Meine Worte = )

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 18. Mai 2012 - 0:44 #

Igitt, das sieht ja aus wie ein schlecht texturiertes Regina-Regenbogen-Land mit Little Ponys. Nichts gegen Regina und die Ponys, aber so schlecht texturiert, davon bekommt man ja Augenbluten...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 18. Mai 2012 - 6:19 #

Ist das nicht einfach nur Diablo 3 bevor sie erkannt haben, dass es zu bunt ist und etwas düsterer gemacht haben? Quasi mehr ein Grafikswitch zur Alpha statt ein geheimes Level :P

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6560 - 18. Mai 2012 - 11:05 #

Ich glaub eher das es eine Anspielung darauf ist, das es zunächst zu bunt war.

MN 14 Komm-Experte - 2324 - 27. September 2012 - 19:30 #

Auf jeden Fall ein netter Einfall ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Mai 2012 - 8:35 #

Klasse Idee von Blizzard. Finde Diablo 3 düster genug und gar nicht zu bunt. Das Schienbein hab ich leider verpasst, auf Alptraum dann.

bersi (unregistriert) 18. Mai 2012 - 9:38 #

Vielen Dank! Wegen Top News und dem tollen Titelbild nun doch gespoilert. Ihr seid vielleicht Genies!

Damnit!

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 18. Mai 2012 - 13:17 #

Es stand Spoiler in der Überschrift und man muss ja nicht auf jede Top News klicken. Du bist vielleicht ein Genie!
Trolololololol

bersi (unregistriert) 18. Mai 2012 - 14:04 #

Es geht um das Bild, welches man gezwungenermaßen auf der Hauptseite sieht. Bringt nämlich voll was, eine News als Spoiler zu deklarieren, wenn daneben ein fettes Bild prangt von dem, was man vermeiden möchte denjenigen zu zeigen, die es nicht sehen wollen und die man durch besagtes "Spoiler-Tag" warnen will.

Lesen -> Denken -> Posten.

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 18. Mai 2012 - 14:07 #

Stimmt ,man hätte ein neutrales Bild nehmen sollen.

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 18. Mai 2012 - 15:13 #

Als die Kritik kam war es noch nicht auf der Startseite zu sehen ;) (da noch keine Topnews)

bersi (unregistriert) 18. Mai 2012 - 15:48 #

"18.5.2012 - 10:32 von Jörg Langer
Flagged - topnews"

"bersi 2020 EXP - 14 Komm-Experte - 18. Mai 2012 - 10:38 #"

Es war, aber Hater müssen ja bekanntlich haten ;)

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 19. Mai 2012 - 21:03 #

Hatte es am Morgen nicht mitbekommen dass es zur Top-News wurde und dachte den Kommentar hab ich schon gelesen als es noch rechts hing :) Kein Hate, alles Frieden und Eierkuchen und so ^^

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 18. Mai 2012 - 20:09 #

Was erkennt man denn auf dem Bild in der News Übersicht? Sieht aus wien Screen aus Plants VS Zombies. Wer da pixelgenau erkennt um was es geht und somit die Überraschung verliert wenn er in 10 Jahren ohne Guide tatsächlich durch Zufall in den Level findet, tjoa Hut ab. Mit euren Augen und der Kombinationsgabe solltet ihr wahrscheinlich Scharfschützen oder Astrologen sein.

bersi (unregistriert) 19. Mai 2012 - 0:10 #

Kunterbunte Ponys erkenne ich. Keine Ahnung wie es da um dich bestellt ist.

Die Kuhglocke hatte ich für meinen Teil schon selbst gefunden. Klar ohne Guide oder Hilfe einer Person, die selbigen gelesen hat, dürfte das selbst heraus finden schwer sein. Es geht aber wie schon mehrfach erwähnt lediglich darum, dass man im Vorfeld weiß, wie der geheime Level _aussieht_.

Und nochmal: Der Spoiler-Tag ist doch extra für Leute wie mich gemacht. Da bringt es _nichts_, wenn man genau das daneben zeigt, was man vermeiden möchte, vorher zu verraten.

Ist das so schwer zu verstehen oder wollt ihr wirklich einfach nur anti sein?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 18. Mai 2012 - 15:27 #

Harmlos, guck dir mal das Gamestar-Test-Video an. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 18. Mai 2012 - 23:04 #

Ja, die Gamestar Videos sind für ihre Spoiler berüchtigt ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 18. Mai 2012 - 10:20 #

Oh Mein Gott, dieser Screenshot... laßt mal jemanden raten, aus welchem Spiel der stammt ;-)) - sensationell!

wiese85 15 Kenner - 3451 - 18. Mai 2012 - 10:40 #

Also bei dem Screen muß man sich aber echt über legen ob man den Level betretten will^^ Ist ja bissel Augenkrebsgefahr so bunt.

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2012 - 12:07 #

Die Frage ist doch: was dropen die Drogenpferdchen da? Zuckerzeug-Tränke (+120 auf Angriffs-Geschwindigkeit) oder doch lieber Quietsche-Hufe?

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 18. Mai 2012 - 12:21 #

Ich wusste es doch: Ponnys sind teuflisch. Fear and Loathing in Diablo ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 18. Mai 2012 - 15:57 #

damit wurde eine weitere Zielgruppe erschlossen ;)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18212 - 18. Mai 2012 - 16:13 #

Ponys! ich musste zuerst mal an My Little Pony" denken und ich darf die verhauen :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 18. Mai 2012 - 17:05 #

Dann müsste Diablo 3 aber von Valve kommen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=YPjFavgKO5I

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 20. Mai 2012 - 2:33 #

science is magic!

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 18. Mai 2012 - 17:22 #

Und teddybären darf man auch verhauen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lVEFnGT9arw
Und auf lustige Wolken klicken.
Geschenke darf man auch auspacken.;)

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 18. Mai 2012 - 17:51 #

Kommt auch Uncut SDK zu diesen Level?Am besten in einen Cosplaykostüme passent zum Level;)Da könnte man mehr als 0,99€ einnehmen;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 19. Mai 2012 - 23:31 #

Hirtenstab rezept hab ich schon, jetz fehlt nur das unendlich andere Zeugs xD

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1865 - 21. Mai 2012 - 15:55 #

leider nur ein (nettes) easteregg. die drops sind käse, wie alle anderen 99% im spiel ;)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 22. Mai 2012 - 9:10 #

Wahre Worte, spielen tu ich es aber trotzdem. :)

viamala 12 Trollwächter - 982 - 1. Juli 2012 - 1:14 #

sachen gibts :-)