Halo 4: Infos zum Multiplayer und Limited Edition

360
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Mai 2012 - 19:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 6. November kehren der Masterchief und Cortana zurück und die nächste Halo-Trilogie beginnt. Halo 4 wird bekanntlich, das erste Halo nach der Übergabe der Franchise von Bungie an 343 Industries. Die neuen Entwickler haben nun eine Menge Details zum Multiplayer-Modus und zu den Extras der Limited Edition veröffentlicht.

Der Mittelpunkt der Mehrspielererfahrung ist der Spartan-Ops-Modus. Hier wird die Geschichte der UNSC Infinity, das grösste Raumschiff der UNSC-Flotte, in Story-basierten Episoden erzählt. Der Entwickler plant wöchentlich eine neue Episode zu veröffentlichen und wird euch so eine fortlaufende Spielerfahrung bieten. Jeder Fortschritt und jede Entscheidung von euch, entscheiden über das Aussehen und die verfügbare Ausrüstung für euren Spartan-IV.

Die kompetitiven Modi heissen in Halo 4 "War Games" und werden alle auf dem Deck der UNSC Infinity ausgetragen. Hier verspricht der Entwickler neue Spielvarianten, die sich aber wie frühere Halo-Multiplayer-Gefechte anfühlen sollen. Mehr Details dazu sollen später folgen, womöglich schon auf der kommenden E3.

Zu alldem bietet Halo 4 eine völlig freie Charakterentwicklung, neue Waffen, Vehikel und Rüstungsfähigkeiten und ein System für die Ausrüstung und Entwicklung eures Spartan-IV-Soldaten. Halo 4 ist damit der erste Teil der Serie in dem ihr durch die gezielte Entwicklung eurer Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände aktiv Einfluss auf den Spielverlauf nehmen könnt. Das Modifikationssystem bietet also mehr als optische Veränderungen und soll euch dazu bringen euch intensiv mit eurem individuellen Spartan-IV auseinanderzusetzen.

Die Limited Edition von Halo 4 wird folgende Extras beinhalten:

  • Zugang zum War Games Map-Pack: Dies beinhaltet drei abwechslungsreiche Map-Packs
  • Spezialisierungen: Die Limited Edition ermöglicht den Zugang auf sechs Spezialisierungen vom ersten Tag an nach Release
  • UNSC Infinity Briefing Pack: Dies beinhaltet Tipps zu Rüstungsmodifikationen und zeigt einen Bauplan der UNSC Infinity. Dazu erfahrt ihr, was es heisst ein Spartan-IV zu sein
  • Zusätzliche Boni über Xbox Live: Einzigartige Spartan-IV-Rüstung, einzigartige Waffenskill für die Assault Rifle, exklusives Ingame-Abzeichen und eine Spartanrüstung und Gegenstand für euren Xbox-Live-Avatar
  • Halo 4: "Forward Unto Dawn Special Edition": Erweiterte 90 Minuten lange Version der Live-Action-Webserie, die im Herbst startet
  • Making-Of Halo 4: "Forward Unto Dawn"
  • Bonus-Video über Charaktere und Story von "Halo 4: Forward Unto Dawn"
  • Special Featurette: "Bringing Gaming into Reality"

der_ricky 10 Kommunikator - 358 - 18. Mai 2012 - 19:13 #

Freu mich jetzt schon drauf.

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2012 - 21:59 #

Normalerweise finde ich es bedenklich, dass alle Shooter heutzutage sich mehr an COD orientieren, aber bei Halo ist das genau der richtige Weg, denn der Skillfaktor bleibt dennoch erhalten und das Game wird nicht so nüschtern wie die Halos davor....

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 18. Mai 2012 - 23:56 #

Halo ist im Multiplayer ungefähr so unterhaltsam wie Angela Merkel in der Disco...

der_ricky 10 Kommunikator - 358 - 20. Mai 2012 - 1:18 #

Dann hast du Halo falsch gespielt. Man kann es immer wieder spielen und es macht jedes mal erneut Spaß.

Anonymous (unregistriert) 6. Oktober 2012 - 3:50 #

Dann hast du Party Angy noch nicht richtig erlebt. Man kann mit ihr immer wieder tanzen und es macht jedes mal erneut Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)