Batman - Arkham City: Trailer zum kommenden DLC

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. Mai 2012 - 14:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 30. Mai wird es soweit sein und das letzte Kapitel in Form eines Downloadinhaltes für das Action Adventure Batman - Arkham City (GG-Test: 9.5) erscheinen. Um alle Spieler bereits jetzt in die passende Stimmung dafür zu bringen hat Warner Bros. Interactive Entertainment heute einen Trailer zum DLC, der den Namen Harley Quinn's Revenge Pack trägt, veröffentlicht, den ihr unter dieser Meldung findet. Zu Buche schlagen wird das Ganze mit 800 MS Points bzw. 7,99 Euro für Xbox 360 und PS3. Die Spieldauer soll angeblich bei rund zwei Stunden liegen. Wann auch PC-Besitzer in den Genuss des DLCs kommen werden, ist momentan noch nicht bekannt.

Wie der Name bereits verrät werden es die Spieler in der Erweiterung mit Jokers Komplizin Dr. Harleen Quinzel alias Harley Quinn als Antagonistin zu tun bekommen und dabei sowohl in die Rolle des schwarzen Rächers als auch die seines Partners Robin schlüfpen um ihre Pläne zu durchkreuzen. Die Handlung selbst schließt direkt an das Ende der Kampange des Hauptspiels an und wird neue Schauplätze zum Erkunden und Erforschen bieten.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47963 - 18. Mai 2012 - 14:40 #

Das einzige was mich hier etwas abschreckt sind die angekündigten 2 Stunden Spielzeit. Das finde ich schon etwas dürftig für den Preis.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 18. Mai 2012 - 14:42 #

Interessant bzw. gut zu wissen. Wo wurde das denn mal erwähnt (könnte es dann eventuell noch in die News einbauen)?

Olphas 24 Trolljäger - - 47963 - 18. Mai 2012 - 14:55 #

Stand das nicht sogar im Ankündigungstrailer vor eine Weile? Ich hab es auf jeden Fall schon mehrfach gelesen, hab jetzt arbeitsbedingt nur leider gerade keine Zeit, nochmal genau zu suchen.

EDIT: Hab noch mal kurz ein bisschen gegoogelt und in mehreren Quellen (z.B. vg247) ist von 2+hours die Rede. Allerdings habe ich auf die Schnelle keine offizielle Quelle dafür finden können.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 18. Mai 2012 - 14:56 #

Okay, vielen Dank für die Mühen und werd es einfach mal in die Meldung miteinbauen ;)!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 18. Mai 2012 - 14:55 #

2 Stunden Spielzeit finde ich auch etwas mau, überhaupt für knappe 10€.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Mai 2012 - 15:07 #

Werde ich wohl nicht drumherum kommen :)

wiese85 15 Kenner - 3451 - 18. Mai 2012 - 16:00 #

Da ich es eh noch nicht hab warte ich auf die Game of the Year Edition wo ja dann alles drinn sein soll. Aber ansonst sieht doch wieder richtig gut aus und macht lust aufs Spiel:-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 18. Mai 2012 - 16:48 #

Warte auch auf die Game of the Year Edition, wobei das Cover echt fies ist.

FPS-Player (unregistriert) 18. Mai 2012 - 22:53 #

Die sollen lieber mal den "invisible wall"-Bug beheben!

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 18. Mai 2012 - 23:39 #

Invisible Wall Bug? Was genau meinst du? Die normale Begrenzung der Levels?

FPS-Player (unregistriert) 19. Mai 2012 - 8:45 #

Im Level "Kammer der Dämonen" kommt man an einer Stelle nicht weiter, weil man gegen eine unsichtbare Wand läuft. Im Herstellerforum wurde vor einigen Monaten mal gesagt, das trete nur bei Leuten auf, die Trainer benutzten - aber das habe ich nicht und mittlerweile bin ich nicht der einzige, der ohne Trainer diesen Bug hat. Und seit Monaten schweigt sich Warner dazu beharrlich aus. Der Support ist echt mies.

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 19. Mai 2012 - 1:22 #

Auch wenn ich AC zum Release gesuchtet habe ohne Ende, ist mir da das Preis-Leistungs-Verhältniss doch etwas zu schwammig. Bei nem Deal für 400 MSP oder so, nehm ich's aber sicher mal mit.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 19. Mai 2012 - 2:06 #

Ich schwanke derzeit noch hin und her. Wie bei dir, war es bei mir ebenfalls eine "Sucht" und ich hab es ewig spielen können, ohne dass es mir zu eintönig oder sonstiges wurde.

Für mich stellt sich da eben die Frage: Ist es mir 10 Euro wert, dass ich nochmal für ca. 2 Stunden in dieser Welt meinen Spaß haben darf?

Wird eine Spontanentscheidung, nehme ich an.

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 22. Oktober 2012 - 16:20 #

Zwei Stunden? so viel Spielzeit hatte das doch nichtmal :D