Darksiders 2: Release-Termin // Teil 2 des CGI-Videos // THQ-News

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. Mai 2012 - 13:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer Investorentelefonkonferenz zum Ergebnis des vierten Geschäftsquartals 2012, das am 31. März 2011 endete, hat THQ-CEO Brian Ferrell den Veröffentlichungstermin von Darksiders 2 bekannt gegeben. Demnach bricht der Tod am 14. August über die USA herein. Einen Termin für Europa nannte er zwar nicht, erfahrungsgemäß liegt dieser aber in der selben Woche. Die Vorbestellungen seien über fünf Mal höher als beim ersten Teil.

Die Kollegen von Gamespot haben gestern exklusiv den zweiten Teil des CGI-Videos veröffentlicht (Teil 1 könnt ihr euch ebenfalls bei uns anschauen, wenn ihr diesen verpasst habt). Tod zeigt sich unbarmherzig gegenüber seinen Feinden und weiß mit seiner Agilität zu beeindrucken. Selbst haushohe Gegner entlocken ihm nur ein müdes Lächeln...

Die Konferenz und der Geschäftsbericht haben noch einige weitere interessante Informationen zu Tage gefördert. So wurde das South Park-MMO auf das erste Quartal 2013 verschoben. Damit hat der Publisher gleich drei potentielle Hochkaräter für den kommenden Jahresanfang in petto: Neben dem MMO auch Metro - Last Light und Company of Heroes 2. Beide Titel sollen mit umfangreichen DLC-Initiativen bedacht werden, wobei Letztgenannter die Speerspitze bilden soll – und die Serie in den kommenden Jahren. THQ wird den Actiontitel Devil's Third nicht mehr weiter finanzieren. Ob sich ein neuer Publisher findet, ist momentan noch ungewiss.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47557 - 17. Mai 2012 - 11:13 #

Sehr cool! Ich freu mich drauf. Wird Zeit, dass ich den ersten Teil noch mal spiele.

wiese85 15 Kenner - 3451 - 17. Mai 2012 - 11:28 #

Also ich freu mich auch drauf der erste Teil war echt ne Überraschung und bin sehr gespannt wie sie alles beim zweiten weiter Entwickelt haben.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 17. Mai 2012 - 12:30 #

Das könnte THQ vielleicht retten.

uschimuschi (unregistriert) 17. Mai 2012 - 12:30 #

Ohje ich fand den ersten Teil des Trailers schon sehr sehr langweilig, der hier steht dem in nichts nach :-/ einfach nur geschnetzel und nichtmal gutes. Naja muss ja nicht bedeuten, dass des Spiel schlecht wird

Yolo 21 Motivator - 27876 - 17. Mai 2012 - 13:03 #

Mich würde ja interessieren, on damit auch der Launchtermin für die WiiU bekannt ist. Habe mir zwar die Limited Edition der Xbox-Version bestellt, aber überlege mir immer wieder auf die WiiU Version umzuschwenken.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2628 - 17. Mai 2012 - 13:41 #

Ich bezweifle, dass die WiiU im August erscheint. Eher Oktober/November. Was ja kein Problem ist: Dann erscheint Darksiders 2 für WiiU eben ein paar Wochen nach der 360-/PS3-Version.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 17. Mai 2012 - 13:18 #

Warum springt er vom Pferd ab, nur um dann wieder drauf zu springen? Kann er die Gegner denn nicht einfach niederreiten oder stehen lassen? Wenn die vor dem großen Vieh so wegrennen aus Angst, würden sie doch erst Recht wegrennen, nachdem er den Klotz gelegt hat. Psychologische Kriegsführung und so =D

Okay normalerweise hinterfragt man den Sinn von in Trailern gezeigten Handlungen nicht. Mein Fehler. ^^

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 17. Mai 2012 - 13:26 #

ich bin ja immer noch von der Story des ersten Teils verwirrt. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel klasse, aber auch bei der Auflösung zum Schluss habe ich nicht verstanden, wer wen warum veraten hat, und wie diese Vision zu deuten war. Wenn sich jemand zutraut das erklären zu können, dann bitte ich darum (den englischen Wikipedia Eintrag zum Plot habe ich gelesen, aber habe immer noch Fragen)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 18. Mai 2012 - 15:02 #

Shadow of the Colossus anyone? :D
Freu mich auf den Titel!

pauly19 14 Komm-Experte - 2528 - 18. Mai 2012 - 18:58 #

Musste ich auch neben God of War 3 denken.

FPS-Player (unregistriert) 18. Mai 2012 - 23:05 #

Dachte ich auch. Wird auch Zeit, endlich ein PC-Pendant dazu zu bekommen.

@warum er vom Pferd absteigt und Gegner im Laufschritt metzelt: weil er's kann :)

Schade, ich muß nochmal versuchen, den ersten Teil weiterzuspielen - ich hänge immer wieder an dieser fliegenden Hexe fest...

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 19. Mai 2012 - 12:39 #

Ich finde den Trailer klasse!! Die Musik passt und wie man auch gut in dem Trailer erkennen kann ist die neue DemonSoulForm wohl der Tod höchst persönlich!!! Ich freue mich riesig drauf!

@ Paar Posts weiter oben, ja die Story war etwas verwirrend, das macht aber für mich gerade den reiz aus, da man bis zum Ende die Story mitverfolgen muss!:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit