The Last Guardian: Nicht auf der E3 2012?

PS3
Bild von .
. 27828 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Mai 2012 - 23:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last Guardian ab 23,58 € bei Amazon.de kaufen.

Alle unter euch, die sich auf der offiziellen Sony-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 Neuigkeiten zum längst angekündigten und von vielen Spielern sehnsüchtig erwarteten Team-ICO-Spiel The Last Guardian erhofft hatten, werden jetzt womöglich enttäuscht. Sony hat sich gegenüber den Kollegen des Game Informer folgendermaßen geäußert:

The Last Guardian befindet sich weiterhin in Entwicklung, jedoch haben wir aktuell keine Neuigkeiten bezüglich des Franchises oder der E3 zu verkünden.

Es bleibt zu hoffen, dass sich daran in den nächsten drei Wochen noch was ändert und auf der kommenden E3 doch noch neues Material zum ambitionierten Projekt veröffentlicht wird. 

volcatius (unregistriert) 16. Mai 2012 - 23:13 #

Scheint leider wie FF Versus Vaporware zu sein.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 16. Mai 2012 - 23:21 #

Das wundert mich wenig. Mich würde ein E3-Auftritt sehr wundern, nach Allem, was man in den letzten 12 Monaten zu dem Spiel gehört hat.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 17. Mai 2012 - 1:44 #

Das wird nix mehr :-(

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10200 - 17. Mai 2012 - 4:41 #

Es muss wohl eher "längst" statt "unlängst" heißen, das Spiel wird ja schon sau lang entwickelt.

. 21 Motivator - 27828 - 17. Mai 2012 - 7:51 #

Danke :-)

Trax 14 Komm-Experte - 2538 - 17. Mai 2012 - 6:13 #

Ich habe die Hoffnung auch so gut wie verloren.
Selbst wenn es irgendwann erscheinen sollte, sind meine Erwartungen extrem niedrig angesetzt bei all den Entwicklungsproblemen, die Team ICO mit dem Titel hatte.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12825 - 17. Mai 2012 - 7:03 #

Glaube auch nicht das dieser titel noch für die PS3 erscheint.
Mein was ist über den Titel überhaupt großartig bekannt? nicht viel.
GT5 hat auf alle fälle einen Nachfolger erhalten was die unendliche Entwicklungsgeschichte angeht ^^

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103224 - 17. Mai 2012 - 10:27 #

Sony bräuchte die Ankündigung selbst dringend!

. 21 Motivator - 27828 - 17. Mai 2012 - 13:05 #

In letzter Zeit verschieben sich die Spiele die mich interessieren, wie Tomb Raider oder haben keinen Publisher mehr Devils Third.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 17. Mai 2012 - 19:18 #

Das ist schade das zu Versus nichts kommt war kalr aber Last Guardian kann doch ruhig mal was neues zeigen :(

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1746 - 21. Mai 2012 - 11:56 #

Es gab ne Zeit da hätte ich es direkt bei release gekauft, weil ich ICO und Shadow of the Colossus kenne, aber nachdem das nun schon so lange rumeiert... Ich hab ja immernoch die leise Resthoffnung, dass es ein richtig gutes Spiel wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)