Minecraft: Erstes Update für die Xbox 360-Version schon bald?

360
Bild von Athavariel
Athavariel 27872 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Mai 2012 - 20:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 21,40 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor kurzem ist Minecraft für die Xbox 360 erschienen und brach auf der Xbox 360 alle Verkaufsrekorde (wir berichteten), schon kündigen die Entwickler 4J Studios das erste Update an. Was viele von euch sicher bereits wissen ist, dass die Version von Minecraft für die Xbox 360 dem Stand der PC-Version hinterher hinkt. Aktuell befindet sich die Konsolenfassung auf dem Stand der Beta der PC-Version 1.6.6. Das kommende Update soll die Konsolenfassung nun auf den Stand 1.7.3. bringen. Auf dem PC kamen bei dieser Version die Schere und die Pistons hinzu. Also können möglicherweise auch die Konsolencrafter schon bald Schafe scheren, Blätter und Spinnennetze zerschneiden und mit den Pistons angrenzende Blöcke verschieben.

Eine aktuelle Übersicht über alle Veränderungen die das kommende Update der Xbox 360-Version bringen soll, fehlt leider noch, genau wie ein Erscheinungsdatum.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Mai 2012 - 0:57 #

Wieso nicht direkt mit der PC Version gleich ziehen? Ich kapier nicht wo die Schwierigkeit sein soll, die müssen doch nun nix neu erfinden...

Janno 15 Kenner - 3450 - 17. Mai 2012 - 1:17 #

Aber neu programmieren, da das xBox-Spiel ja nicht auf Java basiert.
Und lieber in kleinen Häppchen und schnell, als lange auf alles zuwarten.

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 11:23 #

Dazu kommt, das die XBox nur 512 MB Speicher.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 17. Mai 2012 - 12:04 #

Ich hoffe, dass es in diesem Updatetempo weitergeht.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1478 - 17. Mai 2012 - 15:20 #

Welches updatetempo? Es steht ja nicht mal fest wann es kommt!

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 17. Mai 2012 - 16:30 #

Think positiv :-)

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 11:24 #

Think positive and play on PC ;P

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 21. Mai 2012 - 18:37 #

Was ist ein PC?

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 325 - 18. Mai 2012 - 10:08 #

Ich bin escht überrascht dass die Ankündigung so schnell kam. Gefällt mir ;) Hoffentlich bleibt es bei diesem Tempo.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kreativ-Spiel
Kreativ-Baukasten
ab 6 freigegeben
7
Mojang Specifications
Mojang Specifications
18.11.2011 () • 17.12.2015 ()
Link
8.2
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiUandere360XOne
Amazon (€): 34,80 (360), 35,99 (PS3), 36,90 (PlayStation 4), 21,40 (Xbox One), 23,95 (PC), 27,49 (WiiU)