Diablo 3: Launch, Mensch ärgere dich nicht, Verlosung [Upd.]

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. Mai 2012 - 21:07
Diablo 3 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.
Update: Aus den vielen netten Kommentaren haben wir den von Radiation ausgewählt, er darf sich in einigen Tagen auf das signierte Mensch ärgere dich nicht nebst abgebildeten Goodies freuen!

Das anhängende Video zeigt euch nicht nur Impressionen vom gestrigen Launch-Event zu Diablo 3 in Berlin, sondern auch eine Partie Mensch ärgere dich nicht. Dies ist keine Anspielung auf die extremen Server-Probleme in den ersten 24 Stunden, sondern wörtlich zu verstehen: Unser freier Autor Jan Tomaszewski holte beim Interview mit Lead Designer Kevin Martens und Lead Programmer Jason Regier das vielleicht gefürchtetste deutsche Brettspiel heraus und überredete die beiden Blizzard-VIPs zu einer Partie. Natürlich stellte er währenddessen auch Fragen.

Verlosung!

Das signierte Spielbrett plus einige sehr schöne Diablo-3-Goodies kann einer von euch übrigens gewinnen! Schreibt uns einfach (als registrierter User) als Comment unter diese News, was ihr mit der unerwarteten Zeit heute, die ihr eigentlich mit Diablo-3-Spielen verbringen wolltet, anderes angefangen habt. Die Frage ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen -- Blizzard-Flames wollen wir nicht lesen. Unter den lustigsten oder tränenreichsten Antworten wählen wir dann eine aus. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 17.5., 17:00 Uhr.

Viel Spaß beim Ansehen (und viel Glück)!



Hinweis in eigener Sache

Die heutigen Server-Probleme von Blizzard machten auch vor der GamersGlobal-Redaktion nicht halt; zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gingen bei uns nach und nach "die Lichter aus", seitdem sind sie nicht wieder angegangen. Obwohl die ersten von uns noch in der Nacht zu spielen begonnen hatten, werden wir es aller Voraussicht nach nicht schaffen, euch bis morgen den Test zu präsentieren -- bislang haben wir das Spielende noch nicht gesehen. Der Test folgt voraussichtlich am Donnerstag; morgen gibt es für Abonnenten und Einmalzahler die Stunde der Kritiker zu Diablo 3.

Video:

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6662 - 15. Mai 2012 - 20:39 #

Stresst euch nicht, gefühlt hat ohnehin jeder schon D3 gekauft ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 17. Mai 2012 - 6:10 #

ich hab's noch nicht :-p ich wart erst mal den test ab.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 17. Mai 2012 - 14:43 #

Selbiges hier! Der Test hier wird wohl entscheiden ob ich meine Probeversion upgrade oder nicht.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 15. Mai 2012 - 20:41 #

Och, warum denn keine Blizzard-Flames, die machen doch gerade so Spaß, wo alle sehen, dass sie vollkommen zurecht kommen?

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. Mai 2012 - 20:43 #

WIe ich die Zeit verbracht habe? Bislang noch mit gar keinem D3 spielen! Ja so ist es. Bestellt mit ein paar Freunden aber es ist noch nicht da. Gab ein paar Schwierigkeiten und deshalb kommt es wohl erst am Freitag... Grund warum ich soviel Geduld zeige? Wir hatten das SPiel schon vor ca 2 Jahren bei Amazon UK vorbestellt für 27 Pfund. Super Preis. Dafür kann man ja auch mal warten. Aber das es so schwer ist....
Tja aber jetzt muss man warten. Aber so konnte ich die zeit nutzen und noch etwas lernen und auf GG dies und das machen. Aber es war tragisch wie wenig los war. Das fühlte sich so an als ob alle in einem Fußballstadion sitzen, das spannendste WM Finale sehen und man selber steht nur vor dem Stadion und hört die Geräusche.... Das ist kein Schönes Gefühl...

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 15. Mai 2012 - 20:44 #

Hättest es doch sowieso nicht spielen können, also ist's doch gar nicht schlimm, dass es noch nicht angekommen ist?

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. Mai 2012 - 20:57 #

Na wenigstens nen bisschen, oder eben morgen, oder übermorgen :(

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 15. Mai 2012 - 21:53 #

Geht mir genauso! Bei dem Preis muss ich die paar Tage noch irgendwie verkraften. Allerdings druecke ich schon dauernd Refresh auf der DHL Seite um zu sehen wo sich mein Paket derzeit befindet. :)

Um ein Haar haette ich mir schnell noch nen 2. Key direkt bei Blizzard gekauft um auch schon heute loslegen zu koennen - aber dann war der Geiz doch zu Gei..eh Gross.

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 15. Mai 2012 - 20:47 #

Habe in Minecraft schon mal Heiltränke produziert. Kann man ja schließlich nie genug haben.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 15. Mai 2012 - 20:49 #

Ich habe mir den Film "Große Erwartungen" angesehen.
Aber irgendwie habe ich mir mehr davon erhofft... *Schenkelklopf*

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 15. Mai 2012 - 20:50 #

Ich war arbeiten - und so wie es aussieht werd ich das Morgen wohl auch so machen :P

Anothep (unregistriert) 16. Mai 2012 - 8:08 #

Morgen ist ein Feiertag. Bist du sicher, dass du dann arbeiten möchtest? Mach es lieber wie alle anderen und bleib noch etwas im Bett liegen, während von draußen der eiskalte Regen und der stürmische Wind gegen das Fenster hämmert. Steh dann irgendwann gemütlich auf und setze dich an den PC, um D3 zu spielen.
Sei kein Außenseiter, mach es wie alle anderen auch! :-)

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 16. Mai 2012 - 8:43 #

Es gibt genug Leute die feiertags arbeiten müssen...

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 16. Mai 2012 - 9:45 #

Schau mal auf die Uhrzeit bzw. aufs Datum ;)
15 Mai 21:49 Uhr ,der Feiertag ist aber erst am 17 Mai ;)

Ist mir aber neu,das keiner an einen Feiertag arbeitet,Feuerwehr,Polizei,Rettungsdienst,Krankenhäuser,Altenpflege,Pflegeheimen,Bahnen,Flughäfen,
Taxis usw. haben ja auch nicht zu bzw. brauchen auch an Feiertagen Personal das arbeitet,sonst wurde es an jeden Feiertag Tote geben,weil keiner da ist.

Oh ein Unfall,tja Pech gehabt,heute arbeitet keiner muss bis morgen warten.
Und wer versorgt morgen die ganzen Alkoholleichen?
Ich hoffe dir passiert morgen nix,aber wenn dir etwas passiert ,kannst du froh seinen ,das einige trotz feiertag arbeiteten und dir helfen.Andere deshalb als Außenseiter zu bezeichnen ist unverschämt.

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2012 - 20:50 #

Ich habe die Zeit mit Diablo3 spielen und Einlogversuchen verbracht :D.

Schnuffel (unregistriert) 15. Mai 2012 - 20:51 #

die server überlastet, login nicht möglich ?!?

kein problem, endlich mal zeit ins (eher dünnere) handbuch zu gucken
natürlich bei ner längeren sitzung aufem lokus :-)

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 15. Mai 2012 - 20:53 #

Da mir es heute in vornehinein klar war, dass der Start um Mitternacht nicht so gut laufen würde, bin ich gestern früh in Bett und heute Morgen um 5 Uhr auf die leeren Server gegangen, da dann mit Essens-Pausen durchgespielt bis gegen 19 Uhr, als dann Blizzard entschied auch mal die anderen ran zu lassen und mich mit einem netten Fehlercode 75 aus dem Spiel verabschiedete.

Die restliche Zeit habe ich dann genutzt meine Hausarzt-Serie anzuschauen, die ich ja auch noch auf DVD bekommen hatte und jetzt wieder früh ins Bett zu gehen, um morgen früh wieder den Teufel zu jagen! Urlaub ist etwas feines (habe ich aber nicht wegen Diablo!)

Zur Not habe ich ja immer noch eine sehr große Steam-Bibliothek! :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Mai 2012 - 20:57 #

Ich verbringe die Zeit, die ich eigentlich mit Diablo 3 verbringen wollte damit zu versuchen Diablo 3 zu spielen. ;-)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 15. Mai 2012 - 21:00 #

Ich hab heute mal euren Guide gelesen um mich langsam mal auf Diablo 3 einzustimmen. Vor nächster Woche wird das Spiel nämlich nicht da sein :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23239 - 15. Mai 2012 - 21:00 #

Schade, hätte gerne mitgemacht, aber ich konnte Diablo III heute morgen problemlos spielen. Das Leben ist einfach nicht fair. :-(

Zur Zeit schau ich aber Fußball.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 15. Mai 2012 - 21:02 #

Habe dem Baumkopfholzfaust in seine Uniques getreten ...

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 15. Mai 2012 - 21:02 #

Ich habe mich meinem Studium gewidmet und einiges an Text produziert. Nicht zuletzt, um ohne schlechtes Gewissen am verlängerten Wochenende Zeit mit Diablo verbringen zu können ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 15. Mai 2012 - 21:02 #

Ich mache zwar nicht beim Gewinnspiel mit, aber ich muß sagen, dass ich die Idee mit dem Spiel im Interview ziemlich klasse finde :D

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 17. Mai 2012 - 13:32 #

Dito! :)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32524 - 15. Mai 2012 - 21:02 #

Ich habe geschlafen.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2012 - 21:07 #

Ich habe während der Wartezeit die DVD zerbrochen und mir eine Scherbe in die Stirn gerammt. Nun werde ich auf ewig gegen die Seele Diablos ankämpfen!

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2012 - 7:49 #

Wenn das jetzt auf Facebook gepostet wäre, würde die Deutsche Justiz wohl von einem angekündigtem Selbstmord und Satanismus ausgehen... (siehe golem.de unbedachter-facebook-post-lauf-ich-amok-1205-91649.html) :)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 15. Mai 2012 - 21:08 #

Die Zeit heute abend fast schon sinnvoll, zwischen den fehlgeschlagenen Login-Versuchen im Wechsel Keyboard und Gitarre malträtiert, so kommt man wenigstens mal zum Üben ;)

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 15. Mai 2012 - 21:08 #

Hätte gerne gespielt, aber das Paket darf ich morgen bei der Post abholen. Kann ja keiner ahnen, dass es Leute gibt, die tagsüber arbeiten gehen und daher keine Pakete annehmen können... :&

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es aber nur noch eh Probleme, sobald die Amis aufgewacht waren. ^^

Von daher war mein Alternativprogramm auch nicht übel: nach der Arbeit direkt uffe Couch und schlafen! War zwar schwierig, weil der Zahnarztbesuch heute morgen noch ein paar Wehwehchen hinterlassen hat, aber letztendlich bin ich bei einer "spannenden" Folge CSI New York eingedöst.

Morgen geht's dann also zur Postfiliale und danach funktioniert hoffentlich das battle.net. :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 15. Mai 2012 - 21:12 #

"Kann ja keiner ahnen, dass es Leute gibt, die tagsüber arbeiten gehen und daher keine Pakete annehmen können... :&"

Kannst du es dir nicht ins Geschäft schicken lassen? Ich mach das mit meinen Bestellungen immer so, wenn ich weiß, ich bin auf Arbeit.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 16. Mai 2012 - 0:31 #

Kommt auch immer drauf an ,ob es der Arbeitgeber erlaubt.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 16. Mai 2012 - 7:09 #

Ich arbeite an einer großen Uni, wo es uns seit ein paar Jahren leider untersagt ist, private Pakete zumindest über die Poststelle anzunehmen.

Das bedeutet in der Theorie, dass ich zwar statt der Uni-Adresse meine Büro-Anschrift hinschreiben könnte, aber in der Praxis sieht die Post nur "Adresse XY? -> Uni -> Poststelle".

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 16. Mai 2012 - 11:32 #

Das ist schade, daß du da die Möglichkeit nicht hast. Wenigstens hast du noch eine Post. In meinem Ort ist diese nur noch in einem kleinen Laden drin, der bereits zu hat, wenn ich Abends nach Hause komme. Da bin ich froh, daß ich sozusagen mein eigenes Büro habe.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1224 - 15. Mai 2012 - 21:10 #

Ich hab meine Fußnägel geschnitten und sie meiner Sammlung zugefügt. Ein Paar Bilder habe ich auch noch gerade gerückt, wobei ich eine He-Man Kassette gehört hab. Außerdem haben wir Flurwoche.

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2012 - 11:13 #

du zimmerst doch hofftentlich nicht an Naglfar, dem Totenschiff in der nordischen Mythologie, das das Ende der Tage einleutet??!!?

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 18. Mai 2012 - 16:06 #

Wenn ich mich richtig erinnere verhindert er mit regelmäßigem Schneiden der Nägel, dass seine im Falle seines Todes für Naglfar verwendet werden können.

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 15. Mai 2012 - 21:13 #

Na was wohl? Neue Mäuse kaufen, da die vorhandenen sicher nicht lange halten werden.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4258 - 15. Mai 2012 - 21:23 #

Da zwar ich problemlos ins Spiel komme aber meine bezaubernde Frau nicht, haben wir uns auf eine Runde SWTOR und jetzt ne Folge Castle verlegt. Habt ihr ne Ahnung wie schlimm es ist, wenn man ne Frau hat die mit einem Diablo zockt es aber nicht geht? DAS ist grausam...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 15. Mai 2012 - 21:25 #

Fussball gucken! Was denn sonst?

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 16. Mai 2012 - 14:41 #

Ich wollte Fussball schauen (anstelle von Diablo 3), aber da lief nur Feuerwerk und Volkslauf.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20728 - 15. Mai 2012 - 21:31 #

Ich wär heute eh net zum daddeln gekommen :( Magenspiegelung gehabt und halben Tag in der Ambulanz verbracht...

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 15. Mai 2012 - 21:35 #

Hey Jan, Du hast die schwarze Figur bewegt! (~4:10)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 15. Mai 2012 - 21:41 #

Ich spiele solange Diablo2 offline. Ach, diese Ruhe, diese Stille...
*klirr* *klirr* *klirr* *örrgs* *gold ching ching*.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 15. Mai 2012 - 21:41 #

Ich war im Fitnessstudio, hab gekocht, war einkaufen, hab für die Uni ne Hausarbeit angefangen, gelesen, meine Freundin zu mir eingeladen, Fußball gesehn und hatte sogar Zeit für nen Mittagsschlaf!

Heute war definitiv der Tag, an dem ich gemerkt habe wie viel Stunden so ein Tag doch hat wenn man ihn nutzt.
Und jetzt bin ich sogar zu müde um noch D3 zu zocken.

KoffeinJunkie (unregistriert) 15. Mai 2012 - 21:51 #

Ich habe zur Strafe in WoW mit grossen Feuerbällen kleine Hasen gejagt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 15. Mai 2012 - 22:02 #

Man konnte heute, ohne Diablo3, wunderbar ein total chaotisches, konfuses und teilweise beklopptes und dennoch sehr spannendes Fußball-Relegations-Spiel im TV sehen, was dann doch viel länger gedauert hat als man dachte. Ohne Verlängerung wohl gemerkt.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 15. Mai 2012 - 22:17 #

Ich habe den Tag über Diablo III gezockt, auch heute Abend. Aber eben dieses Fußballspiel hat mich dann vom Rechner weggezogen.
War damit wahrscheinlich einer der wenigen, der Zocken konnte, es aber dann doch nicht getan hat. Hey, ich habe selbstlos meinen Slot geräumt!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 15. Mai 2012 - 22:13 #

Ich mache... nix. Und zwar seit Patch 1.10 für Diablo 2. Damals fror ja bekanntlich die Hölle zu. Und seitdem sitze ich dort fest - ich war zu der Zeit nämlich mit meiner Zauberin in Akt 4 unterwegs.

Na ja, vielleicht taut es ja, wenn Patch 1.10 für Diablo 3 kommt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6902 - 15. Mai 2012 - 22:16 #

Da ich aktuell Urlaub habe und heute Morgen der Meinung war bis um 05:00 Uhr zu lesen in diesem Fall G.R.R. Martin habe ich mir bevor ich ins Bett bin erstmal noch eine Kanne Kaffee reingezogen.

Nachdem ich trotz allem nicht einschlafen wollte habe ich mir ein Diablo 3 Schrein gebaut und zum allmächtigen Beelzebub persönlich gebetet warum er auch alles nur noch online laufen lässt.

Gut um 06:00 Uhr rum bin ich dann endlich mal eingeschlafen. Würde dann aber unsanft vom Postboten geweckt der mir meine neue Diablo 10 Maus aus der Zukunft mitgebracht hat, jetzt auch mit Schildübergabe ohne Fehlermeldung.

Ok... nun spiele ich aber mal Diablo 3 ja zack und wieder Fehlermeldung, na gut na gut also was mach ich nun mit meinem extra für Diablo 3 genommenen Urlaub?

Abwarten und in meinem Fall Kaffee trinken und lesen, Abends hab ich dann bei dem bescheidenen Wetter mit ein paar Kumpels World of Tanks gespielt, was mit der Diablo 10 Maus hervorragend funktionierte.

Nachdem der Tag mit sehr wenig Diablo zuende ging werde ich nun ins Bett gehen, oder lesen das entscheide ich dann spontan zumindest brauche ich hierzu keine Angst haben das sobald ich mein Buch öffnen will eine Fehlermeldung kommt mit "Buchstaben nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal"

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 15. Mai 2012 - 22:51 #

Wer weiß, wann es dann auch bei Büchern so weit ist. Gründe ein Singleplayer-Spiel oder einen -Modus nicht offline spielen zu können, gibt's ja genauso wenig wie Gründe dafür ein Buch nicht offline lesen zu können. Also hoffen wir alle mal, dass Activision-Blizzard die großen Buch-Verlage niemals übernehmen wird und dass diese nicht sehen, wie viele Menschen so etwas trotzdem kaufen.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 15. Mai 2012 - 22:21 #

Kurz und knapp: Düsseldorfer krawall-Aufstieg verfolgt.. einfach schön :D

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 15. Mai 2012 - 22:25 #

Ich hab was ganz komisches gemacht!
Ich war draußen! Ja tatsächlich!
Und ich war dort sogar auf Schatzsuche!
Das nennt man Heutzutage Geocaching.
Dabei ist sogar ein wenig loot bei rum gekommen.
Nur Untote und Damönen gibt bei mir im Wald keine.
Die pilgern zur Zeit scheinbar wirklich alle nach Neu Tristram.

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2012 - 11:14 #

klingt cool. wer versteckt dir die schätze?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 15. Mai 2012 - 22:31 #

Ich habe ganz einfach Fußball geguckt. Den Fortunen aus Düsseldorf beim Aufsteigen zugeguckt und dann nach 93 Minuten nur noch Kopf schüttelnd vorm Fernseher gesessen.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 15. Mai 2012 - 22:35 #

Den Fortuna-Fans (leider bin ja auch einer) dabei zu geschaut wie sie meinten in der Esprit-Arena den Barbar spielen zu müssen.

Despair 16 Übertalent - 4434 - 15. Mai 2012 - 22:40 #

Da ich "Diablo 3" noch gar nicht besitze, habe ich "Titan Quest" gespielt und mir vorgestellt, es wäre "Diablo 3". Selbsttäuschung rules! ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Mai 2012 - 23:09 #

Ich habe damit angefangen, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie bei Sims 3 Häuser baut. Spannend, ich sags euch...

raumich 16 Übertalent - 4673 - 15. Mai 2012 - 23:23 #

Dienstags rolle ich immer meine Socken zusammen.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 15. Mai 2012 - 23:30 #

Was heißt denn "die Zeit anders verbacht"? Im Prinzip habe ich die ganze Zeit Diablo 3 gespielt... Ich habe Tasten gebasht und geklickt wie ein Blöder...
Ich habe unzählige Fehlercode 37/75-Dämonen mit meinem "Mauszeiger der steinharten Geduld" zurück in die Hölle geschickt...
Zwischendurch war ich leicht verwirrt, als ich auf den Fernseher geschaut habe und das Fußballchaos beobachtet habe, aber das ist ja eine andere Geschichte...
Und dann war ich plötzlich am Heldenlistenboss vorbei und kam in den 1. Akt... komisch, dass der "Prolog" so lange gedauert hat...
Nach einer Stunde im 1. Akt ist dann mein Inet abgesoffen und ich fand mich im "Prolog" wieder... darauf hatte ich dann keine Lust mehr und jetzt bin ich hier... und ich werde jetzt ins Bett gehen. Also gute Nacht euch! ;)

Jak81 16 Übertalent - 5104 - 17. Mai 2012 - 22:22 #

Glückwunsch :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 18. Mai 2012 - 9:59 #

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen und viel Spaß/Freude mit!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 15. Mai 2012 - 23:36 #

Da ich ohne GG Test kein Spiel kaufe, hatte ich auch keine unerwartete Freizeit :D Dafür hab ich dann Chips und Bier gekauft, und meinen Nachbar eingeladen, um mit ihm sobald verfügbar die SdK zu D3 zu gucken.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 15. Mai 2012 - 23:43 #

Also eigentlich habe ich die ganze Zeit Diablo 3 gespielt, hatte keine Loginprobleme oder sonstiges :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32627 - 16. Mai 2012 - 0:38 #

Nachdem ich 2 Stunden erfolglos versucht habe einzuloggen, währenddessen ich genüsslich die Hasskommentare im Diablo 3 Forum gelesen habe, habe ich mich auf die Couch verzogen um Harald Fränkel in seinem Let's Play mit seiner Frau Mone zuzusehen wie sie ihre ersten Gehversuche in dem Spiel absolvierten. Es war durchaus interessant, wie wohlwollend Harald die Itemvergleichsfunktion kontinuierlich übersieht um sich darüber aufzuregen, dass der Itemvergleich schlecht ist. Absolut sehenswert! Dann bin ich unglücklicherweise eingeschlafen. Als ich nun aufwachte geht der Login wieder. Juhe! :)

Edit: Nach einem Freeze ist es jetzt aktuell der Fehler 3006!

Algathrac (unregistriert) 16. Mai 2012 - 11:01 #

Da schimpft man immer wieder über die "Vercasualisierung" und Vereinfachung der Spiele und dann sieht man so ein Let's play. Jetzt wundert's mich eigentlich nicht mehr. Die Industrie muss jedem Spieleentwickler die Anweisung geben, dass ihr Spiel von Neandertalern oder dressierten Affen spielbar sein muss und selbst dann, ist's für manche zu komplex. Eigentlich unfassbar, dass sich Herr Fränkel hauptberuflich mit Spielen beschäftigt.

Nach dem Let's play, kann ich mir auch vorstellen, wie Dark Souls zu seiner Wertung hier auf GG kam ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 16. Mai 2012 - 11:35 #

Herr Fränkel hat das Teil aber nicht getestet ;).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 16. Mai 2012 - 15:37 #

Genau nach, dem Let's play, kannst du dir, auch vorstellen, wie Dark Souls, zu seiner Wertung, kam, komma. Vor, allem weil Harald, Fränkel, Dark, Souls, für uns getestet hat! Komma!

Ohne Haralds Video gesehen zu haben: Du solltest wirklich mal selbst versuchen, ein Spiel zu spielen und gleichzeitig drüber zu reden. Nimm es auf uns bring es hier als User-Video. :-)

prefersteatocoffee (unregistriert) 16. Mai 2012 - 1:45 #

... also, zunächst mal sind alle Kommentare hier gelogen bzw. von Lügnern geschrieben, aber in den Kommentaren steckt auch ein Teilchen Wahres ...

... ich habe beim Mitternachtsverkauf in Essen wahrlich die allerletzte CE abgegriffen und war/bin so happy, dass ich lebend Zuhause angekommen bin und die Box nicht habe mit meinem Leben verteidigen müssen und seitdem steht die Box unangetastet in der Kammer und die Büchse der Pandora wird noch nicht geöffnet ...

... und da Diablo 3 gerade technisch gesehen Zicken macht, modelliere ich offline das Grauen mit Ohrenschmalz, was noch dauern wird, bis das Werk vollendet ist ... festgemauert in der Erde ...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 16. Mai 2012 - 11:41 #

Laß doch bitte so allgemeine Unterstellungen, die Leute hier würden lügen. Wobei, demnach erzählst du uns hier auch eine tolle Lügengeschichte ;).

prefersteatocoffee (unregistriert) 16. Mai 2012 - 16:10 #

:-)

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2272 - 16. Mai 2012 - 0:10 #

In meinem Terminkalender hatte sich für heute eine "Gewerkschaftsortvereinsjahreshauptversammlung" eingenistet. Alleine das Wort ist so abschreckend, dass jede vertretbare Ausrede willkommen ist ... aber ohne Diablo am Bildschirm, hatte auch das kleine Teufelchen auf der Schulter keine Chance: also, findet man sich urplötzlich doch im Kreise der Klassenkämpfer und verflucht das Engelchen auf der anderen Schulter ... und Blizzard sowieso.
Zumindest hatte ich den "Meldefinger" unter Kontrolle, so dass ich die Runde ohne ein zugeschustertes Ehrenamt verlassen konnte.

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - 2584 - 16. Mai 2012 - 1:24 #

Ich hab mich aus Starcraft 2, Warcraft 3 und Diablo 2 ausgeloggt, um das Battlenet zu entlasten. (WoW besitze ich nicht)

ElCativo 14 Komm-Experte - 1872 - 16. Mai 2012 - 3:07 #

Ich Denke ihr haut den Test zu Früh raus ihr müsstet es für eine Wertung auf allen schwierigkeitsgraden getestet haben mit Allen Klassen. ich denke nicht das ihr das Donnerstag schon habt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 16. Mai 2012 - 11:42 #

Ich denke das geht, wenn mehrere Leute entsprechend mit Klassen und Schwierigkeitsgrad dran sitzen.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 16. Mai 2012 - 3:16 #

Kumpel und ich haben gestern nacht zu einem klassischen Always-Offline-Spiel mit lokalem 2-Player-Mode gegriffen: Schach. Musste ihm erst die Skills der unterschiedlichen Klassen erklären und ihm beibringen, dass man geschlagene Figuren nicht looten und die eigenen Chars nicht hochleveln kann. War ihm nach ein paar Minuten aber zu casual, also hat er nachgesehen, ob D3 nun ging: 'Yeah baby, ich bin drin!' - 'Ernsthaft?!' - 'Nee, Scherz, haha... ...hey, was grmpfdumda...' Habe ihm einen von seinen scheiß Bauern in die Nase gesteckt und ihn auf dem Klo eingeschlossen. Anschließend klickte ich einen unkommentierten Walkthrough der D3-Beta auf Youtube an, machte den Sound sehr laut und schrie 'Hooray, jetzt geht es endlich!'. Aus seinem heftigen Klopfen an die WC-Tür wurde mit der Zeit ein kraftloses Scharren, aus seinen Flüchen ein hemmungsloses Schluchzen. War also zumindest für einen von uns noch ein unterhaltsamer Releasetag.

Heute konnte ich übrigens problemlos einige Stunden spielen, müsste allerdings langsam mal wieder aufs Klo...

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20675 - 16. Mai 2012 - 5:22 #

Ich habe aus Frust über online gespeicherte Spielstände, damit es wenigstens jeden Trifft wenn die Server nicht funktionieren, eine Runde Diablo auf der PS1 gespielt. Dort ist die (Unter-)Welt dank physischem Daten- und Speicherträger allzeit bereit.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 16. Mai 2012 - 5:37 #

Ich habe davon schlichtweg überhaupt gar nichts mitbekommen. Das ging völlig an mir vorbei. Wie konnte nur?

wolverine 16 Übertalent - P - 4218 - 16. Mai 2012 - 6:01 #

Was ist meine alternative Beschäftigung zu Diablo 3?

01. Gestern: Besuch von allen meinen Freunden und Verwandten...
02. Heute: Junggesellenabschied...
03. Morgen: Ausruhen...
04. Übermorgen: Heiraten...

Ok. Ich geb's zu. Großartig "Zocken" stand für diese Woche niemals wirklich auf dem Plan.
Darf ich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen? :D

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 16. Mai 2012 - 6:13 #

Meine Alternative Beschäftigung zu Diablo 3 ??
Wieso Alternative?? Ich mache mich gerade auf den Weg, bewaffnet mit Axt und Doppelklinge, in das Höllenvortor. An jeder Ecke und hinter Glasscheiben sitzen fast regungslose Untote und schauen mich mit ihren leblosen Augen an. Eine schnelle Drehung meinerseits und ich habe den ersten Akt fast hinter mich gebracht. Doch was passiert nun? Stillstand?? Das kann doch nicht wahr sein. Nach Update 4.78 im Einwohnermeldeamt sollten laaange Wartezeiten bei leerem Wartezimmer doch eigentlich nicht mehr vorkommen....und ich hatte mich schon auf den ersten Endboss gefreut, der hinter seinem Schreibtisch sitzt und nur durch den Einsatz von unzählbaren Formularen zu besiegen ist. Muss ich wohl auf den Reboot der Server warten...

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2012 - 6:32 #

Ich hab mich die Tage ausgiebig über D3 informiert, damit ich detailiert lästern kann. Dabei entwickelte sich eine gewisse Schizophrenität. Während ich meine Freunde mit ihrem D3-Hype bashe, beknie ich meine Frau, dass wir uns 2 Versionen holen ^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 16. Mai 2012 - 8:01 #

Ich habe die menschliche Inkarnation von Diablo hier vor Ort. Ist glücklicherweise erst knapp ein Jahr alt, weiblich und soll angeblich meine Tochter sein. Ich will gar nicht wissen, wie Diablos Brut sich verhält wenn die Fangzähne wachsen, meinem Nachwuchs jedenfalls macht es schlechte Laune. Dummerweise hilft panisches Mausklicken nicht gegen diese Bedrohnung. Phh.. Diablo.. Realismus Null ;) .

Fry 10 Kommunikator - 383 - 16. Mai 2012 - 7:12 #

was habe ich am D3 Release so getrieben.
Erst mal habe ich ein wenig Klettersport betrieben, leider gab es noch keine Diablo Route die ich als alternative klettern konnte. *g
Später war ich dann im Starcraft 2 Battle.net unterwegs und hab festgestellt seit langem mal wieder einige Freunde die ewig nicht mehr eingeloggt waren plötzlich online waren... mit einem schönen D3 Banner als Bild. Naja, immer hin habe ich noch ein paar zum SC2 spielen gefunden. ^^

Nemoi 09 Triple-Talent - 258 - 16. Mai 2012 - 8:00 #

Ich habe mich um meinen frisch geborenen Sohn gekümmert (5 Wochen alt). Der hat nämlich dafür gesorgt, dass ich mir zwar das Spiel gekauft habe, Zuhause dann aber ganz andere Prioritäten gesetzt habe. Selbst wenn die Pforten der Hölle vollständig geöffnet gewesen wären, hätte mich dieses Baby-Lächeln sofort vom Klickmarathon abgehalten. Sobald er durchschläft wird dann aber sicher ein Ausflug nach Sankturio unternommen ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 16. Mai 2012 - 8:03 #

Genieße die Woche des Durchschlafens, anschließend kommen die Zähne (siehe etwas weiter oben) und anderer Kram. Das geht dann bis zur Pubertät ;)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4295 - 16. Mai 2012 - 9:26 #

Ja exakt, und meine 4-jährige steht jeden Morgen mit der Sonne auf, das ist derzeit irgendwas zwischen 5:00 und 5:30, ich bin zu müde, da genau auf die Uhr zu schauen.

Es wird also nicht wirklich besser.

Aber trotzdem, Nemoi: Herzlichen Glückwunsch! Kinder sind schlussendlich eine große Freude und lassen uns erst richtig erwachsen werden, mit der Verantwortung und den ständigen selbstlosen Taten, die man einfach nicht verhindern kann. Jetzt bist Du endlich einer der Großen, unwiderbringlich.

Nemoi 09 Triple-Talent - 258 - 16. Mai 2012 - 13:01 #

Herzlichen Dank :) Ich lerne nicht nur beim Hobbyverzicht - jetzt wird alles anders. Und es ist eine unheimliche Bereicherung, auch wenn so ein Höllenfürst mal warten muss!

GeneralGonzo 12 Trollwächter - 1171 - 16. Mai 2012 - 8:14 #

Die freie Zeit nutze ich, um genüsslich den morgigen Vatertag vorzubereiten: Einkaufen, Zeitplanung, Leute informieren.....Freitag fällt dann e h aus wegen Katerstimmung, Samstag CL Finale - ab Sonntag dann evtl. erst die Diablo Jagd ;-)

Jak81 16 Übertalent - 5104 - 16. Mai 2012 - 8:30 #

Ich habe meine Zeit damit verbracht das Trauerspiel von Hertha BSC im Fernsehen zu sehen. Und das dauerte ja durch dieses Chaos auf dem Platz ja noch ein wenig länger als ursprünglich gedacht. Naja, so kann man sich immerhin auf ein Berliner Derby in der nächsten Saison freuen... :/

eagel (unregistriert) 16. Mai 2012 - 8:42 #

ihr wollt eine traurige Geschichte:

meine diablo CE kam. das artbook beschädigt (ein paar Seiten falsch geschnitten und eingerissen).
ich installiere; server down.

ich möchte mir einen Kaffee machen..es blubbert und die Sicherung fliegt raus -> Maschine kaputt.

muss ich mehr sagen wie der tag verlief an dem ich mir extra frei genommen hatte?..

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 16. Mai 2012 - 9:24 #

Selbstverständlich habe ich die Zeit produktiv genutzt. Ich habe meine Copy-Paste-Künste perfektioniert, meine Sitzmuskeln gestählt, die zerbissenen Tastaturtasten ausgetauscht und die aus dem Fenster geworfene Maus am Kabel wieder nach drinnen gezogen. Heute abend kanns definitiv losgehen .

DeusEx23 Neuling - 2 - 16. Mai 2012 - 9:38 #

Na, ist doch ganz klar, was ich mit der freigewordenen Zeit mache: Diablo 2 nochmal zocken!

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 16. Mai 2012 - 9:47 #

Jetzt hat es endlich Klick gemacht, warum ihr "Mensch ärgere dich nicht" gespielt habt! Das ist das Brettpondon zu dem lustigen virtuellen Login-Spiel D3! :D

keimax 04 Talent - 365 - 16. Mai 2012 - 10:09 #

Ich hab meinen Urlaub gestrichen und bin doch zur Arbeit gestiefelt.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 16. Mai 2012 - 10:18 #

Zeit die ich atm nicht in D3 und Studium stecke geht in Mount and Blade: Napoleonic Wars ;) sehr feines DLC für Warband

devflash 11 Forenversteher - 723 - 16. Mai 2012 - 10:59 #

Na da hat aber einer beim Mensch ärgere dich nicht geschummelt! :D

Imhotep 12 Trollwächter - 1034 - 16. Mai 2012 - 12:19 #

Während ich Stilsicher im Diablo III Shirt an der Kasse eines großen "Elektronik-Fachmarktes" (schlimm, wenn der Kassierer mehr Ahnung hat, als die Verkäufer) 10h lang Diablo III unter die wartende Gemeinde gebracht habe, lachte ich mir innerlich ins Fäustchen, weil ich wusste, wie es um die Server bestellt war. Natürlich durfte ich mir von meinen Kollegen die ganze Zeit Sprüche anhören, aber ganz ehrlich ... den Spaß und die Flucht vor dem Streß des einloggens war es mir definitiv wert :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 16. Mai 2012 - 12:58 #

Ich habe mich intensivst mit einer lieblichen Magendarminfektion auseinandergesetzt. So etwas kommt übrigens auch aus der Hölle! ^^

Asto 15 Kenner - 2904 - 16. Mai 2012 - 13:15 #

Nachdem ich feststellte das sich die Höllenpforte für mich nicht öffnen wollte, legte ich meine Rüstung wieder ab, hing mein Schwert in den Ständer, griff zu den Chips und schaute gemütlich eine aufgezeichnete Folge „Modern Family“ von RTL Nitro, eben der Sender für Helden…

Aber wie das dann immer so ist, rief plötzlich meine Verlobte an − sie benötigte Hilfe. Warum? Wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Also warf ich mich wieder in meine stählerne Rüstung, schnappte mein Schwert und hechtete die Treppe hinunter zum Auto, fuhr zu ihr und sprang aus dem fahrenden Auto in den Vorgarten − wild mit dem Schwert fuchtelnd und ihren Namen brüllend.

Nach 3h und vielen Erklärungsversuchen gegenüber ihren Nachbarn durfte ich die Polizeiwache wieder verlassen. Immerhin ging danach bei meiner Freundin für mich endlich die Höllenpforte auf, sollte ich doch eigentlich nur bei der Vorbereitung zur Hochzeit geholfen haben, die am Folgetag statt fand. Ich wurde von meiner Hochzeit ausgeladen.

Sei's drum, ich bin Asto − Barbar und Schlächter der Toten − nun mit extra viel Zeit. Was ist eure Bestimmung?

JoeMeek 10 Kommunikator - 384 - 16. Mai 2012 - 14:03 #

Nun, ich habe die Zeit damit verbracht, vor meinem Laptop zu sitzen, und die Fortschrittsanzeige des Installer-Downloads zu beobachten... :-(

(Meinen Hauptrechner, auf dem der fertig heruntergeladene Installer schon liegt, hatte ich gestern nicht im Zugriff...)

Und was waren das für schöne Restzeiten - am Anfang sah es ja noch gut aus - 23 Stunden für die rund 7,7 GB - piece of cake! - aber als dann nach kurzem die verbleibenden Stunden fünfstellig wurden (Rekord war irgendwo jenseits der 32000 (!) Stunden - und ich wollte doch SOOOOO gerne noch vor 2015 mit dem Spielen anfangen!!!!!) haben sie sich dann nach einiger Zeit wieder eingekriegt und schwankten so zwischen 18 und 35 Stunden...

Als auch nach fast zwei Stunden Laptop-beim-Downloaden-zuschauen noch eine deutlich zweistellige Stundenzahl übrigblieb habe ich frustriert aufgegeben, und freue mich schon sehr drauf heute abend, und am kommenden sehr langen Wochenende ein wenig Diablo III zu zocken.

Insofern hab ich von den Blizzard-Server-Problemen eher nix mitbekommen. :-)

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 16. Mai 2012 - 14:11 #

Ich habe mir das Hertha Spiel im Fernsehen angesehen ;) Was für ein Spaß.....besonders die letzten Minuten hatten was von einem Zergrush

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 16. Mai 2012 - 15:25 #

Um ehrlich zu sein: Diablo 2 nachholen. Bin kompletter Neuling, hatte Interesse während der open Beta gefunden, und jetzt erstmal angefangen den Vorgänger zu Spielen :-)
Oh und ich habe den halben Tag einen Kollegen geflamed,weil er Vorbestellt hatte und Blizzard geflamed hat. :-D

Asto 15 Kenner - 2904 - 16. Mai 2012 - 15:53 #

Fang bei D1 an, finde es besser als D2 − hat auch eine schönere Atmosphäre :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Mai 2012 - 15:26 #

Leben!

lurks 09 Triple-Talent - 258 - 16. Mai 2012 - 18:02 #

Ich konnte wieder für meine Cisco CCNA lernen der Stoff ist so viel die muss aus der Hölle kommen. Wie mein Dozent immer sagt.

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 16. Mai 2012 - 18:12 #

Ich hab die Zeit damit verbracht meinen Körper auf mehrere G zu beschleunigen. In den Achterbahnen des Europaparks! :)

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 16. Mai 2012 - 18:27 #

Während ich auf den Login-Bildschirm starrte, hab ich den auf GamersGlobal den Angespielt-Bericht für Torchlight 2 gelesen (danach wird dann aber wirklich ne neue Maus fällig...), den Test zu TERA (wenns eine Testversion gibt schau ich mal rein) und Preview-Videos zu Borderlands 2 gesehen (die Neuerungen sehen sehr vielversprechend aus und die Fähigkeiten von Berseker und Siren sind mal nützlich). Nachdem das alles nichts half hab ich meinen 3DS ausgepackt und Mario Kart 7 gespielt. Nach jedem Rennen ein neuer Versuch, ich bin in 50ccm-Klasse durch fast alle Cups durchgekommen, als ich gerade den letzten starten wollte gings auf einmal.
Jetzt gehts auch, also wieder Alt+Tab und weiter schnetzeln ;)

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 16. Mai 2012 - 18:48 #

Essen gekocht, mit der Frau und den zwei Mädchen spazieren gewesen,im Getränkemarkt gewesen, Lidl auch gleich noch.
Meiner Frau nen Strauss Blumen mitgebracht, (der grossen ne Breze - die liebt die über alles) ihr Auto gewaschen und am Schluss noch den intimen Teil absolviert.
Jetzt sind alle glücklich und auf mich wartet ein Abend mit Diablo 3 und morgen sogar der ganze Feiertag.
Ich freu mich drauf.

PS: wtb setitems /w me !!! ;)

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 16. Mai 2012 - 23:04 #

Ich habe überlegt und gerätselt, wie man das actiongeladene Diablo-Kampfsystem mit Würfeln in ein analoges Pen-and-Paper-Rollenspiel umwandeln könnte... Online-Zwang? Nicht mit mir!
Außerdem kann ICH als Meister jetzt die Kontrolle über die höllischen Heerscharen und DIABLO SELBST übernehmen!

(Die Idee hab ich allerdings dann doch wieder verworfen und stattdessen meine DSA-Gruppe geleitet... War auch sehr schön, auch wenn die Kämpfe tendenziell nicht (ganz) so fix und actionreich sind!)

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 17. Mai 2012 - 0:01 #

Ich habe es besser - ich muss gar nicht das Login ausprobieren und kann den Loginbildschirm ganz unbeschwert geniessen; mein Diablo ist IMMER noch nicht da.
Meine Zeit verbringe ich daher mit Beschwerdemails an Amazon schicken und im Amazon Forum lästern weil die CE trotz Ankündigung am Freitag dass am Samstag geschickt werden soll erst am Montag abend verschickt...
Heute Mittwoch liegt das Paket noch immer in der Postverteilstelle in Wien, morgen Feiertag, Freitag keiner zu hause, Samstag Post geschlossen - ich komme dann nächsten Samstag zum Diablo III spielen. Amazon hat sich nach zweimaliger Beschwerde heute telefonisch gemeldet und sich entschuldigt und eine Gutschein im Wert von sage und schreibe 7,50 locker gemacht.
Toll, ich würde lieber Morgen und am kommenden Wochenende spielen können...

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 17. Mai 2012 - 15:47 #

Diablo 3 vorbestellt, JUHU! Alle Infos aufgeschnappt, die man kriegen kann und dann: BLUESCREEN, SSD nicht mehr auffindbar... KAPUTT. Also erstmal die Stimmung wieder weg. Support kontaktiert, muss eingeschickt werden und klappt auch problemlos. In der Woche vor Release kommt die neue SSD. Gerade noch rechzeitig um das Windows wieder zum Laufen zu bekommen und Diablo 3 zu installieren. Hm Installation geht schwer, friert ein und braucht einen Reset. Katsching, SSD spielt wieder Verstecken mit mir. Keine zehn Minuten nach dem Einbau ist wieder die SSD kaputt und darf gleich nochmal eingeschickt werden. YEEEHAA bzw. #'+@€§$%&?=)°- oder so ähnlich. Jetzt läuft also mein PC uuunsäglich langsam auf einer schon zugemüllten Partition als Übergangslösung bis wieder eine neue SSD da ist. Von daher muss bald leider viel Zeit anders als mit Diablo 3 verbracht werden, um den PC wieder zu richten. Um die Pause zu überbrücken wäre das T-Shirt sehr hilfreich. Und die Moral von der Geschicht: Es ist als spielte ich "Mensch-ärgere-dich-nicht".

samm 12 Trollwächter - P - 965 - 17. Mai 2012 - 15:48 #

Yay, ich schaffe es noch, an der Verlosung teilzunehmen :D

Was wir heute statt Diablo zu spielen gemacht haben... Ausgeschlafen :D Beim Öffnen der Jalousien war da ein eigenartiges Licht - ich hab schon munkeln gehört (in Foren-Gerüchten), dass das "Sonne" heisst. Nach einigen Stunden des Mut Sammelns haben wir diese Dungeon-Öffnung, in Fachkreisen offenbar "Tür" genannt, geöffnet und haben uns (mit Schirm) an die Sonne gewagt, um Nahrung zu erlegen - wir waren zu blöd, gestern einkaufen zu gehen und haben deshalb nichts mehr zu essen.

Gut, eigentlich hätten wir den Pizzakurier kommen lassen können, weshalb fällt mir das erst jetzt ein? :(

gammapower 10 Kommunikator - 384 - 17. Mai 2012 - 15:51 #

Ich habe Diablo 3 zocken können, durfte mir jedoch über Skype anhören, wie ein Kumpel an den Fehlermeldungen am verzweifeln ist.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 17. Mai 2012 - 21:10 #

Gratulation an den Gewinner, er hat es sich auch redlich verdient :)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 18. Mai 2012 - 13:22 #

Aaaaaah, ich freu mich wie ein Schneekönig... und das bei dem Wetter... naja egal... DANKEEEEE! :)

Anothep (unregistriert) 18. Mai 2012 - 17:38 #

Gratuliere! Viel Spaß mit den tollen Sachen. Die bekommen hoffentlich einen Ehrenplatz ;-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)