GG-Angetestet: Torchlight 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324282 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Mai 2012 - 20:29

Dass Runic Games' Torchlight eine Diablo-Kopie war, ist unbestritten – zumal die Macher hinter Runic Games einst den Blizzard-North-Vorläufer Condor aus der Taufe hoben. Für viele unbestritten ist aber auch, dass Torchlight eine der besten Diablo-Kopien war. Im zweiten Teil will das wiederum preisgünstig angebotene, kunterbunte Klickitöt-RPG die wesentlichen Mängel des Vorgängers ausmerzen. Heinrich Lenhardt war für euch in der Beta unterwegs und hat seine Erfahrungen niedergeschrieben.

Viel Spaß beim Lesen!

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 16. Mai 2012 - 22:22 #

Oh, eine Torchlight 2 Preview, und sogar von Heinrich Lenhardt. Grossartig. Gleich mal reinlesen. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

vicbrother (unregistriert) 15. Mai 2012 - 7:59 #

Hm, der Warlock-Test war für Samstag, dann Sonntag, dann Montag, jetzt Freitag angekündigt, dafür erscheinen jetzt täglich Diablo3-News. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier mehr PR für Diablo gemacht wird als Tests.
Aber danke für den Torchlight-Test.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 15. Mai 2012 - 15:02 #

Warum nennt ihr die GG-Angetestet nicht An-GG-testet? ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 15. Mai 2012 - 15:15 #

Lies das mal laut vor dich hin. Wer will schon freiwillig stottern bzw. sich einen Sprachfehler aneignen? ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 15. Mai 2012 - 20:55 #

Da hast Du Recht, Treinsnity :D

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2012 - 3:20 #

Ouch, dieser BURN hinterlässt sogar Narben am echten Körper während man eigentlich bloß in der Matrix eingeloggt ist. :P

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 16. Mai 2012 - 10:33 #

:D

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 11:28 #

Der war gut ;P

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 17. Mai 2012 - 9:26 #

Jetzt isses raus, Makariel ist Werbetexter für Satan Hansi TV Spots!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 17. Mai 2012 - 12:44 #

Was ist Torchlight 2? Die Low Budget Version von Diablo 3 ?

Kleiner Scherz liebe Torchlight Fans ;D

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2012 - 11:29 #

Not funny!

Bumblebee. Game Designer - 878 - 18. Mai 2012 - 17:06 #

Vielleicht nicht das beste Timing, dürfte das neben Diablo 3 nicht untergehen? Wann solls denn kommen?