Time and Eternity: Towas erster Auftritt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

12. Mai 2012 - 14:33 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Time and Eternity ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir bereits in unserer letzten News berichteten, kann sich Prinzessin Toki im Spiel Time and Eternity in ihr Ebenbild Towa verwandeln. Die erste Verwandlung wird bereits sehr früh im Spiel stattfinden, während die Hochzeit zwischen Toki und dem Spielercharakter von einem Banditenangriff unterbrochen wird. Nachdem euer alter Ego schwer verwundet wird, verwandelt sich Toki und treibt die Banditen alleine zurück. Einige Ausschnitte dieses Ereignisses könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Während der Kämpfe im Spiel wird empfohlen, diese Verwandlung zu nutzen, wenn ihr Probleme habt. Bezüglich der Vorraussetzungen, die Verwandlung durchführen zu können, existieren derzeit widersprüchliche Informationen. Während wir in unserer letzten News noch schrieben, dass ihr dafür Pfeffer benötigen werdet, wird in der neuesten News der Famitsu davon gesprochen, dass die Verwandlung in beide Richtungen das Ansammeln von Erfahrung und ein Level-Up voraussetzt. Dadurch wäre die Anzahl der Verwandlungen jedoch limitiert. Wir vermuten, dass ihr während der Kämpfe eine Art Energiebalken auffüllen werdet, der die Verwandlung ermöglicht.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Mai 2012 - 20:38 #

Schönes Feature nicht neu aber nicht schlecht, das Spiel ist eh sehr intressant aber das sagte ich ja schon immer^^

Mitarbeit