Time and Eternity: Towas erster Auftritt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Mai 2012 - 13:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Time and Eternity ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir bereits in unserer letzten News berichteten, kann sich Prinzessin Toki im Spiel Time and Eternity in ihr Ebenbild Towa verwandeln. Die erste Verwandlung wird bereits sehr früh im Spiel stattfinden, während die Hochzeit zwischen Toki und dem Spielercharakter von einem Banditenangriff unterbrochen wird. Nachdem euer alter Ego schwer verwundet wird, verwandelt sich Toki und treibt die Banditen alleine zurück. Einige Ausschnitte dieses Ereignisses könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Während der Kämpfe im Spiel wird empfohlen, diese Verwandlung zu nutzen, wenn ihr Probleme habt. Bezüglich der Vorraussetzungen, die Verwandlung durchführen zu können, existieren derzeit widersprüchliche Informationen. Während wir in unserer letzten News noch schrieben, dass ihr dafür Pfeffer benötigen werdet, wird in der neuesten News der Famitsu davon gesprochen, dass die Verwandlung in beide Richtungen das Ansammeln von Erfahrung und ein Level-Up voraussetzt. Dadurch wäre die Anzahl der Verwandlungen jedoch limitiert. Wir vermuten, dass ihr während der Kämpfe eine Art Energiebalken auffüllen werdet, der die Verwandlung ermöglicht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Mai 2012 - 19:38 #

Schönes Feature nicht neu aber nicht schlecht, das Spiel ist eh sehr intressant aber das sagte ich ja schon immer^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 29,99 (PS3)