Avengers: Ubisoft kündigt Videospielumsetzung zum Film an

360 WiiU
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Mai 2012 - 10:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Marvel Avengers - Kampf um die Erde ab 16,56 € bei Amazon.de kaufen.

Kaum einen wird es wundern, dass der vor wenigen Wochen angelaufene Kinofilm The Avengers eine Videospielumsetzung erhalten wird. Erste Hinweise darauf gab es bereits vor einer Woche, als Ubisoft eine Domainregistrierung vorgenommen hatte. Die offizielle Ankündigung von Avengers - Battle for Earth holte Ubisoft nun nach und gab wenige erste Infos bekannt  Das Spiel soll demnach vollständig auf eine Bewegungssteuerung setzen und euch in die aus dem Film bekannten Rollen von Hulk, Captain America, Iron Man und Thor schlüpfen lassen. Ubisofts Marketing-Chef Tony Key äußerte sich zu dem Spiel wie folgt:

Wir freuen uns sehr, zusammen mit Marvel Entertainment solch ikonische Comic-Charaktere via Motion-Gaming zum Leben zu erwecken. Fans des Marvel-Universums und des Superhelden-Spiele-Genres werden die extensive Kombination von Charakteren, Bewegungssteuerung und kompetitivem Gameplay lieben.

Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Quebec für Nintendos Next-Gen-Konsole WiiU und als Kinect-Only-Titel für Xbox 360. Der Erscheinungstermin wird kurz nach dem Launch der WiiU, der in der Weihnachtszeit 2012 liegt, erwartet. Weitere Details sollen auf der E3 2012 folgen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 13. Mai 2012 - 11:07 #

Yey vollständige Bewegungssteuerung. Der Traum wird wahr

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Mai 2012 - 11:08 #

Bin von dieser Ankündigung jetzt nicht wirklich überrascht, aber eine Sache finde ich dann doch recht überraschend: das Spiel wird lange nach dem eigentlichen Film veröffentlicht und normalerweise geschieht sowas doch immer sehr nahe am Film Release.

volcatius (unregistriert) 13. Mai 2012 - 11:19 #

Das Spiel soll sich allerdings nicht am Film, sondern an der Comic-Serie The Secret Invasion orientieren.

Olphas 24 Trolljäger - - 47369 - 13. Mai 2012 - 11:21 #

Hmm. Im Hulk-Level das Wohnzimmer zertrümmern. Das wollte ich schon immer mal machen ... was dann noch nicht kaputt ist, zerknüppel ich im Thor-Level.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 13. Mai 2012 - 16:51 #

HULK SMASH!^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 13. Mai 2012 - 13:24 #

Schon wieder Motion-Gaming... ein Traum vor 10 Jahren und der Schrecken der Neuzeit.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9231 - 13. Mai 2012 - 13:30 #

Da wird sich Angry Joe aber freuen ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16725 - 13. Mai 2012 - 21:47 #

Vielleicht wird diese Filmversoftung ja gut ;)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 13. Mai 2012 - 16:52 #

Hm, ein bisschen spät, wo der Film doch schon längst läuft. Aber Hauptsache, da kommt ein vernünftiger Titel bei raus.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5384 - 13. Mai 2012 - 17:14 #

Kinect-only. Naja, wer's mag.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 13. Mai 2012 - 20:38 #

Könnte spannend werden und werde ich im Auge behalten.

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 14. Mai 2012 - 18:01 #

Na wenn das nicht nen tolles spiel wird!^^

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 14. Mai 2012 - 18:22 #

Oh je, da bin ich gespannt, aber ich erwarte nichts gutes. Dabei schürt die Tatsache, dass ein Lizenzspiel, dass auf einem Film basiert, nicht mit dem Film veröffentlicht wird eigentlich schon Hoffnung.

Passatuner als Anon (unregistriert) 16. Mai 2012 - 11:19 #

Soso, 'Kinect only' auf der Xbox. Dann wird ja die WiiU Version besser werden, egal wie sie wird :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Ubisoft Quebec
Ubisoft
08.11.2012
Link
5.5
WiiU360
Amazon (€): 34,99 (WiiU), 16,56 (360)