Ghost Recon - Future Soldier: Ankündigung des ersten DLC

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Mai 2012 - 13:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nicht nur DLCs sind groß in Mode, sondern auch deren Ankündigung noch vor der Veröffentlichung des Hauptspiels. So auch bei Ghost Recon - Future Soldier. Gestern gab Ubisoft bekannt, dass die erste Erweiterung mit dem Namen Arctic Strike für den Taktik-Shooter am 3. Juli erscheinen soll. Wie der Name schon andeutet, verschlägt es den Spieler dabei nach Moskau und bis in die Arktis. Zusätzlich sollen neue Multiplayer-Karten, sechs weitere Waffen, ein neuer Multiplayer-Modus und eine neue Guerilla-Modus-Karte den DLC abrunden.

Bei Ghost Recon - Future Soldier handelt es sich um die Fortsetzung der Ghost Recon-Serie. Mehr Infos zu Ghost Recon - Future Soldier findet ihr auch in unserem Angetestet-Artikel. Die Erweiterung Arctic Strike soll für 800 Microsoft Points bei Xbox Live und für 9,99€ im PlayStation Network angeboten werden. 

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22496 - 13. Mai 2012 - 14:16 #

wenn ich schon als Erstkäufer so krass gemolken werde, hoffe ich das deren Server auch Stabil laufen...
Sonst schick ich meine Ghosts nach Frankreich, das die da mal aufräumen (und den nervigen Hasen mal eine reinknallen)...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 16. Mai 2012 - 9:09 #

Ghost Recon vs. Raving Rabbids, das wär mal interessant. Die Ghosts hätten keine Chance! :D

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. Mai 2012 - 16:31 #

Ich wollte es vorbestellen, aber jetzt warte ich lieber auf eine GotY-Edition....

TheWitcher (unregistriert) 13. Mai 2012 - 17:32 #

Ich habe es vorbestellt und freu mich schon drauf. Die Beta hat mir schon Super gefallen und die Kampagne im Coop wird bestimmt auch genial. Der DLC ist somit so gut wie gekauft :-)

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 14. Mai 2012 - 0:48 #

Solche Ankündigungen lassen tief blicken. Man könnte das auch mit "Wir haben schön ein paar Stücke aus dem Spiel geschnitten, kauft das mal extra". betiteln. Da warte ich wie Wi5in auf die GOTY. Interesse hätte ich schon, vor allem dank der cleveren Zielerfassungsmodi.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)