Stunde der Kritiker: Abo-Bonus zu Grimrock, Ausblick

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337998 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

11. Mai 2012 - 17:00
Diablo 3 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.
Als kleine Abo-Zugabe könnt ihr euch nun noch die "Uncut-Stunde" von Jörg Langer bei Legend of Grimrock ansehen: Seht jeden kleinen Fehler, den er macht, hört die ganzen Kommentare und Sprüche, die es nicht in die fertige Stunde der Kritiker geschafft haben, und verfolgt die ersten 66 angsteinflößenden Minuten im Leben der Helden "Benjamin", "Ramon", "Florian The Nameless Prisoner" und "Fabian"! Wie der Begriff Abo-Zugabe leise andeutet, können nur Abonnenten das Video sehen, es wird auch nicht nachträglich frei veröffentlicht. (Gegen Einmalzahlung ist es ansehbar, das können wir technisch nicht verhindern).

Und wo wir gerade bei der Stunde der Kritiker sind: Nächste Woche kommt – natürlich – eine ausführliche SdK zu Diablo 3, und zwar voraussichtlich am Donnerstag. Und bereits eine Woche später, am Freitag, erlebt ihr die Stunde der Kritiker zu Max Payne 3. Das ist dann zwar sieben Tage nach Release, dafür erlebt ihr Heinrich und Jörg erstmals in der vierjährigen Geschichte der Serie beim Fazit gemeinsam vor der Kamera!

Wer jetzt ein GamersGlobal-Abo abschließt, sieht also sofort die noch nicht öffentliche SdK zu Legend of Grimrock, die Abo-Zugabe zu Legend of Grimrock und in den nächsten zwei Wochen gleich zwei weitere SdKs. Und zwar alle werbefrei. Und einen Hornhaut-Raspler aus violettem Hartplastik gibt es kostenlos obendrauf!*

Viel Spaß mit der Abo-Zugabe!


*) Solange Vorrat reicht.**




**) Dies war ein Scherz.





Anonymous (unregistriert) 11. Mai 2012 - 17:04 #

Hm, Vorsicht. Wenn der erste Sternchen-Kommentar ein Scherz war, dann müsst ihr ja ausliefern, auch wenn der Vorrat nicht reicht.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13403 - 11. Mai 2012 - 19:24 #

Genau so denken viele Juristen.

Larnak 21 Motivator - P - 25906 - 11. Mai 2012 - 19:39 #

Aus gutem Grund: Genau so hat Jörg es geschrieben ;)

Anonymous (unregistriert) 11. Mai 2012 - 17:17 #

haha stimmt :D

Arno Nühm 15 Kenner - - 2803 - 11. Mai 2012 - 18:09 #

Hornhaut-Raspler für alle :D

furzklemmer 15 Kenner - 3131 - 11. Mai 2012 - 18:14 #

Hornhaut hab ich keine. Besser wäre so ein Zungen-Schaber.

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2657 - 12. Mai 2012 - 7:49 #

Jeder hat irgendwo Hornhaut ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94220 - 11. Mai 2012 - 18:32 #

OCCUPY GG! We want Hornhaut-Raspler! We want Hornhaut-Raspler! Hornhaut-Raspler für alle! ^^

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 11. Mai 2012 - 19:19 #

Wer startet die Petition für die Hornhaut-Raspler? Selbstverständlich muss GG diese über Kickstarter finanzieren. Und als Logo bitte etwas von Dark Souls drauf.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 11. Mai 2012 - 19:41 #

Muss man da soviel grinden? Das würde dann ja thematisch gut passen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35919 - 12. Mai 2012 - 0:57 #

Was willst du mit einem Raspler sonst machen?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 11. Mai 2012 - 20:07 #

Wenn man sowas wie Bafög bekommen würde ... könnte man vielleicht auch wieder Geld für Unterhaltungs-krimmskrams wie GG ausgeben. Aber so... ist es einfach zu teuer für mich atm.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 11. Mai 2012 - 20:30 #

Das Preview Bild in der Videoleiste ist vielleicht nicht super vorteilhaft! :D

Da ist von "UNCUT" nämlich nur noch "CUT" zu lesen...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 11. Mai 2012 - 20:54 #

Jörg und Heinrich gemeinsam bei MP3 vor der Kamera, ich freu mich wie Schnitzel. Das wird sicher ein Spaß :).

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5956 - 11. Mai 2012 - 21:09 #

"Ich freu mich wie ein Schnitzel" kannte ich noch nicht. Klasse Spruch -- werde ich trotz der großen Copyright-Probleme die das mit sich bringen könnte bei Gelegenheit piraten und selbst verwenden ("piraten" in Verwendung als Verb ist übrigens ebenfalls geschützt: dicker Kuschelsocken drumme gewickelt).

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 11. Mai 2012 - 21:26 #

Du, nur zu, mir gehört der Spruch auch nicht. In Süddeutschland verwenden wir den öfter ;). Genauso wie z.B. ich bin fit wie ein Turnschuh in der Linkskurve ^^.

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 14. Mai 2012 - 13:20 #

Aber Turnschuhe leben nicht und Schnitzel haben meistens ein trauriges bis grausames Leben hinter sich...

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5956 - 11. Mai 2012 - 21:05 #

Ich habe verstanden dass "Solange der Vorrat reicht" der Scherz ist und somit JEDER einen Hornhautraspler bekommt.
Abgesehen davon: was halten "die Verantwortlichen" davon, jeden Kauf der SdK mit 15 EXP zu belohnen? Ich bin kein zahlender Abonnement, allerdings bei GG angemeldet und kaufe (fast) jede SdK einzeln über PayPal.

Larnak 21 Motivator - P - 25906 - 11. Mai 2012 - 21:22 #

Bei dem Tempo, in dem Momentan die SdKs kommen, wird es bald günstiger, ein Abo abzuschließen :D
Find ich aber eine lustige Idee, das mit den Exp. Allerdings: Pay2Win ist nicht so gern gesehen unter Spielern ... ;)

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2489 - 12. Mai 2012 - 11:31 #

Immer schön wenn es ein kleines Abo Bonus gibt ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35919 - 12. Mai 2012 - 12:16 #

Hier noch einmal die Frage: Die SdK zu Max Payne 3 wird wohl rein auf Konsolenversionen basieren, oder? Die PC-Fassung kommt ja später. Mich würde aber vor allem interessieren, wie es umgesetzt wurde. Na ja, es wird dann vermutlich zumindest ein geschriebenes Test-Update geben, denke ich.