Beyond Good & Evil 2: Neue Screens // Video in guter Qualität

360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 35719 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Mai 2012 - 9:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2, das von Ubisoft bei der E3 2008 angekündigt wurde und um das es seitdem eher still geworden ist. So haben die Kollegen von All Games Beta nämlich jetzt drei neue Screenshots veröffentlicht, die aus dem Spiel stammen sollen.

Außerdem ist das Entwicklervideo, das in abgefilmter Form bereits im November 2011 im Internet gelandet war, nun in hoher Qualität auf YouTube zu finden, ihr könnt es euch im Anschluss anschauen. Die dort gezeigten Szenerien stimmen mit denen auf den oben erwähnten Bildern überein, sodass also davon auszugehen ist, dass diese authentisch sind. Wann Ubisoft neue Informationen zum Spiel preisgibt, ist aber noch nicht abzusehen: Es ist schließlich noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt noch in dieser oder erst in der nächsten Konsolengeneration erscheint.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 13. Mai 2012 - 9:45 #

Ich werde warten = )
Hauptsache es wird nichts mehr abgebrochen...Desillusioniert mich nicht. q.q"

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 13. Mai 2012 - 9:47 #

Ich freu mich auf das Spiel. Allerdings muss ich den ersten Teil noch durchspielen.

Farang 14 Komm-Experte - 2406 - 13. Mai 2012 - 10:42 #

wie next gen schaut das aber nicht wirklich aus....

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 14. Mai 2012 - 13:15 #

Ohne den Entwicklungsfortschritt zu kennen, ist so eine Aussage unmöglich und damit hinfällig. Und selbst wenn es so wäre? Who cares! BG&E1 war seiner Zeit soweit ich mich erinnere auch kein Grafikbrett, aber das Spiel ist trotzdem Hammer.

wiese85 15 Kenner - 3451 - 13. Mai 2012 - 11:11 #

Man sieht zwar nix weiter vom Spiel wo man Rückschlüße ziehen kann auf das Game aber bekomme Grade dennoch Lust mal wieder den Ersten Teil zu zocken. Und hoffe Stark das der zweite Teil kommt und nicht einfach irgendwo verschwindet.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Mai 2012 - 20:28 #

Skeptisch. Aber ich lasse mich überraschen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12939 - 14. Mai 2012 - 15:19 #

Ja, fand BGE zwar auch nicht schlecht, aber bezüglich einem zweiten Teil nach der langen Zeit bin ich auch skeptisch.

Claython 16 Übertalent - 4696 - 14. Mai 2012 - 20:42 #

Irgendwie wirkt das Marketing, wenn man es denn so nennen kann, von Teil 2 immer noch wie die Werbung für nen Indipendenttitel, also ich werds mir auf jeden Fall holen, da ich vom 1. Teil mehr als positiv überrascht war. ^^

Wiisel666 15 Kenner - 2716 - 15. Mai 2012 - 19:47 #

Irgendwie gefällt mir das nicht das sieht für mich nicht aus wie BG&E, vom Stil her aber die Musi ist ganz schön:)

Dinchen (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 0:41 #

Die musik stammt u. A. aus dem film inside man ^^ es heisst chaiyya chaiyya von Dil Se

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: