Crysis Wreckage als Standalone-Version erhältlich

PC
Bild von emoll94
emoll94 5021 EXP - 16 Übertalent,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Mai 2012 - 23:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die Mod Wreckage für Crysis bereits seit einiger Zeit verfügbar ist, haben die Entwickler mit Genehmigung von Crytek nun eine Standalone-Version veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die Mod komplett ohne Crysis spielbar ist.

Die Mod bietet eine einstündige Kampagne mit actionlastiger Inszenierung, die komplett synchronisiert ist und die Vorzüge der Grafik von Crysis zur Geltung bringt. Spielerisch unterscheidet sich die Mod stark von Crysis. So sind unter anderem die Gefechte linearer und Schleichen ist nicht gefragt. Natürlich kommt aber weiterhin der Nanosuit zum Einsatz.

Unten könnt ihr euch als kleinen Vorgeschmack den Trailer der Mod ansehen.

Video:

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15200 - 12. Mai 2012 - 23:15 #

Ich find den Sprachmix aus englischem Sprecher für den Trailer und deutschen Ingame Stimmen irgendwie seltsam. Abgesehen davon sieht das ziemlich gut aus, wird mal gesaugt :)
Und Kudos an Crytek für die Erlaubnis.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51394 - 26. Mai 2012 - 22:41 #

werd ich mir doch gleich mal saugen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit