Dishonored: Release-Termin und Packungscover bekannt

PC 360 PS3
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9672 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Mai 2012 - 22:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Schleich-Shooter Dishonored macht vor allem durch sein außergewöhnliches Steampunk-Setting auf sich aufmerksam. Nachdem soeben Bioshock Infinite um mehrere Monate verschoben wurde (wir berichteten), könnte das recht ähnlich gelagerte Dishonored doppelt profitieren: Es dürfte nicht nur denselben Spielertyp ansprechen, sondern erscheint auch noch zu ungefähr dem Termin, an dem Bioshock Infinite herauskommen sollte: Heute gab Bethesda den 12. Oktober 2012 als Releasetermin für PC, PS3 und Xbox bekannt und veröffentlichte außerdem das Packungsmotiv (siehe Steckbrief rechts).

Der kommende Titel der Arkane Studios soll viele unterschiedliche Wege bieten, die in einer "Sandbox-Stadt" angesiedelten Missionen zu bestreiten. Neben diversen Waffen stehen euch auch besondere Fähigkeiten zur Verfügung. Mehr dazu findet ihr in unserer aktuellen Preview..

ganga Community-Moderator - P - 15756 - 10. Mai 2012 - 23:09 #

Packshot finde ich jetzt nicht so gelungen, das Spiel klingt aber weiterhin sehr spannend. Termin ist vorgemerkt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 10. Mai 2012 - 23:24 #

Sehe ich auch so, sieht eher wie ein Sido Cover aus :D

Aber Spiel bleibt natürlich auf dem Radar :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4223 - 11. Mai 2012 - 7:58 #

"Sido Cover"... *lacht* Nice. Ja. Ein wenig schon. Ich musste direkt mal an Darksiders 2 denken. Aber wenigstens haben wir diese ominöse "Maske des Zorns" überhaupt mal gesehen. Das ist doch auch was wert.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Mai 2012 - 13:15 #

Ich hab ehrlich gesagt im ersten Moment an Terminator gedacht...
Aber: Sieht auf jeden Fall cool aus! Freue mich auf das Spiel...jetzt wo BioShock verschoben wurde sollte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. GTA 5 kommt wohl auch erst 2013. Bahn frei!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50697 - 11. Mai 2012 - 4:51 #

her damit :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91845 - 11. Mai 2012 - 0:32 #

*heißerwartundsabberundaufundabgehundfingernägelkauundganzaufgeregtkicheretc...^^

erasure1971 14 Komm-Experte - 2144 - 11. Mai 2012 - 8:39 #

Deinem ohnehin schon vollen Spieleablaufplan 2012 wurde ein neues Datum hinzugefügt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8317 - 11. Mai 2012 - 10:01 #

Eins meiner MW Westspiele 2012, freu mich sehr drauf :)

Captain Placeholder (unregistriert) 11. Mai 2012 - 18:31 #

Mit dem Cover tritt Arkane wie auch schon mit dem zu Dark Messiah mitten ins Klischee-Fettnäpfchen. Aber seis drum, das Spiel werd ich mir trotzdem holen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit