Hitman - Absolution: Am 20.11. // Exklusiver Vorbesteller-Bonus

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Mai 2012 - 10:03 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat heute den Release-Termin für Hitman - Absolution bekannt gegeben. Demnach erscheint der Action-Titel des dänischen Entwicklers IO Interactive weltweit am 20. November für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Gleichzeitig kündigte Square Enix an, dass Vorbesteller des Spiels ab dem 15. Mai auf den Konsolenplattformen, ab dem 1. August auf PC, Zugriff auf das eigenständige Downloadspiel Hitman - Sniper Challenge erhalten. Dabei handelt es sich lediglich um eine einzelne Mission, die auf dem Dach eines Hochhauses in Chicago spielt. Eine Zielperson reist per Helikopter an und ihr habt 15 Minuten Zeit, um ihn und möglichst viele seiner Sicherheitskräfte auszuschalten. Bewaffnet seid ihr lediglich mit dem Scharfschützengewehr. Zur Challenge wird das Ganze, indem ihr eure Ergebnisse in Ranglisten mit anderen teilt und um die besten Positionen spielt.

Die Challenge wird euch aber auch einen ersten spielbaren Eindruck von Absolution zumindest in technischer Hinsicht geben. Denn wie im Hauptspiel setzt IO Interactive seine Glacier Engine 2 ein. Die Challenge soll es als exklusiven Bonus für Vorbesteller geben, nachkaufen oder später gar umsonst herunterladen soll man die Sniper Challenge nicht können.

Video:

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 10. Mai 2012 - 19:27 #

bei solchen aussagen ist das schnell mal indiziert in DE ^^ "es macht spaß ihnen zuzusehen" oder "das haben sie großartig gemacht" ^^ ja ja

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 10. Mai 2012 - 20:23 #

Gibt doch jetzt schon Werbung zu dem Spiel in den Magazinen. Schade, im November wird das Spiel sicher untergehen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Mai 2012 - 20:23 #

Spiel wird zum Release gekauft, freu mich extrem. Sieht bisher alles sehr gut aus. Den Sniper DLC greif ich auch ab am PC dauert es ja noch.

Captain Placeholder (unregistriert) 11. Mai 2012 - 19:42 #

So, ich oute mich jetzt mal: Ich habe noch nie einen Teil der Hitman-Reihe gespielt. Aber der neue Teil sieht interessant aus. Vielleicht wirds ja diesmal was.
Auf das primitive Ballerspielchen im Trailer kann ich allerdings gut verzichten.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 11. Mai 2012 - 20:57 #

Wenn du Ballereien so gar nicht magst, mußt du unbedingt die Vorgänger spielen. Da kommst du als "leiser" Killer voll auf deine Kosten und du wirst deine Klaviersaite lieben :).

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Mai 2012 - 14:56 #

Pah, Klavierseite? Das war doch alles nur ein harmloser Unfall! Ich bin ausgerutscht! Was kann ich denn dafür, wenn er so knapp am Geländer steht!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 12. Mai 2012 - 15:14 #

Gnihihi. Hach, das waren noch Zeiten ^^.

Mitarbeit
Labrador NelsonMicBass
News-Vorschlag: