GG-Test: Tera

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363785 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. Mai 2012 - 23:18
Tera ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Tera ist in Südkorea schon vor 16 Monaten gestartet, wurde aber für den Launch in Mitteleuropa (am letzten Donnerstag) massiv überarbeitet und penibel eingedeutscht. Wir haben das MMO bereits in der Beta-Phase kennengelernt, zum Headstart gespielt und bringen nun nach weiteren sechs Tagen der intensiven Beschäftigung seit dem offiziellen Start einen umfangreichen Test. Der verrät euch, was bereits klasse ist (das Kampfsystem! die Grafik!), was nicht so toll ist. Und was schlicht noch fehlt.

Viel Spaß beim Lesen!

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 10. Mai 2012 - 2:42 #

Na Karsten, konntest Tera nich mehr sehen xD

Karsten Scholz Freier Redakteur - 12613 - 10. Mai 2012 - 3:11 #

Ich kann die meisten Spiele eine kleine Weile nicht mehr sehen, die ich für die Arbeit in kurzer Zeit derart intensiv spielen darf :-)

Drakhgard 13 Koop-Gamer - P - 1242 - 10. Mai 2012 - 10:59 #

Interessanter Titel, den ich via Livestream mal kurz verfolgt habe. Vielleicht schnuppere ich mal rein, wenn es die Möglichkeit einer Trial gibt.

Guthwulf 15 Kenner - 3822 - 10. Mai 2012 - 14:27 #

Wie wär es mit ner Stunde der Krtiker zu Tera? Die fänd ich wegen dem Kampfsystem und Heinrichs MMO-Erfahrungen ganz besonders spannend. :)

floppi 23 Langzeituser - P - 44279 - 11. Mai 2012 - 0:22 #

http://www.gamersglobal.de/test/tera#comment-537983

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)