Modern Warfare 2 - Grund für Titeländerung

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. Juni 2009 - 21:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warum trägt eigentlich das neuste Werk von Infinity Ward Modern Warfare 2 nicht mehr Call of Duty im Titel? Das wollte MTV von den Entwicklern wissen.

Die Antwort:

Zum ersten Mal in der Serie, sei dies ein direkter Nachfolger eines vorherigen Teils. Es sei keine neue Kampagne, die mit den Vorherigen nichts zu tun habe, wie die anderen Call of Duty-Titel, sondern ein echtes Sequel.

Außerdem hat IGN ein langes Video mit Gameplay von Modern Warfare 2 online gestellt. Das Video findet ihr hier.

Modern Warfare 2 erscheint im 4ten Quartal 2009 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Das  Spiel ist der direkte Nachfolger zum unfassbar erfolgreichen "Call of Duty 4: Modern Warfare". Das Spiel ist selbst heute noch, knap 1 1/2 Jahr nach dem Release, ein echter Dauerbrenner. Details zur Story des direkten Nachfolgers sind derzeit kaum bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir