PSVita bald in Crystal White + Limited Edition

PSVita
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

8. Mai 2012 - 20:19 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sony wird in diesem Sommer die Farbpalette des neuen Handhelds PSVita um eine stylische weiße Variante erweitern. Ab dem 28. Juni kommt zuerst in Japan die Konsole, sowohl in der WiFi-only als auch in der 3G/WiFi-Version in "Crystal White" und mit passenden Kopfhörern auf den Markt.

Außerdem kündigt Sony in einem gut einminütigen Video, welches ihr hier im Anschluss eingebettet sehen könnt, eine Limited Edition der PSVita an. Die sogenannte Hatsune Miku Edition soll in einem Bundle mit der Konsole im speziellen Design, dem Spiel Next Hatsune Miku Project Diva, einer 4GB grossen Speicherkarte und einer Bildschirmschutzfolie am 30. August ebenfalls zuerst in Japan erscheinen. Wann die weißen Handhelds Europa und den Rest der Welt erreichen, wurde bislang von offizieller Seite noch nicht mitgeteilt. Dies wird jedoch erfahrungsgemäß nicht all zu lange dauern.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 8. Mai 2012 - 20:26 #

Als ich die News so in der Übersicht betrachtet habe, dachte ich "PS Vita - don't care - egal klickst du halt doch mal drauf" *liest liest* "WHOAT! Hatsune Miku Edition!?! INSTAND NEED!"

Allein deswegen würde ich mir eine PS Vita anschaffen und sie in einem Glaskasten aufheben, also niemals benutzen. *hrrrr*

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 8. Mai 2012 - 20:28 #

"Dies wird jedoch erfahrungsgemäß nicht all zu lange dauern."
Wenn ich da an die PS3 denke...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. Mai 2012 - 20:48 #

Naja, ein paar gute Spiele wären wichtiger als eine neue Farbe.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 8. Mai 2012 - 20:56 #

Weiße Hatsune Miku PSVita für < 200€ - Instant Buy!! xD

volcatius (unregistriert) 8. Mai 2012 - 21:15 #

Das Ding soll in der Limited 3G-Variante 40.000 Yen kosten, also satte 500 Dollar?

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 8. Mai 2012 - 21:43 #

Also normalerweise kommen "Special-Editions" erst dann raus wenn der Absatz angekurbelt werden soll...
Steht es schon nach so kurzer Zeit schlecht für die PSVita?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 8. Mai 2012 - 21:47 #

ja^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 9. Mai 2012 - 0:02 #

Hoffentlich auch in Deutschland, die weiße ist sicher fingerabdruckunempfindlicher.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 9. Mai 2012 - 10:29 #

Andere Farben wären sicher m.M.n. besser gewesen, so etwas wie eine Color Edition, wie sie es seit eh und je nach einiger Zeit beim Gameboy gab.

Und ob eine 'Miku Hatsune' SE hier in Europa für den Verkauf so viel bringen wird? Ich glaube nicht, (Tim). Aber ich mag mich irren.

Software, Sony. Software!

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 10. Mai 2012 - 11:40 #

Das glaube ich auch nicht, ich gehe auch davon aus, dass diese Version Japan-exklusiv bleiben wird. Das wäre ja nichts Neues, dass so etwas vorkommt.