E3-Video: Alpha Protocol -- Beispielmission

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369139 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

6. Juni 2009 - 20:14 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Alpha Protocol ab 5,55 € bei Amazon.de kaufen.

Unsere auf der E3 aufgenommene Beispielmission zum Action-Rollenspiel Alpha Protocoll zeigt, wie wir uns mit der Söldnerin SIE "anfreunden" und uns schrittweise Richtung eines Bahnhofs vorkämpfen. In den sieben Minuten seht ihr auch das Inventar, die Dossier-Liste über wichtige Handlungsträger und einige Minispiele zum Schlösseröffnen.

Video:

flow7 (unregistriert) 6. Juni 2009 - 20:32 #

danke für das video hab ausser dem trailer nämlich noch nichts vom game gesehen!

Name 6. Juni 2009 - 23:09 #

das gleiche wie flow7, echt super diese seite!

Lyrically (unregistriert) 7. Juni 2009 - 16:32 #

sieht echt interessant aus

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)