E3-Video: Dead Space Extraction

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469789 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Juni 2009 - 15:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space - Extraction ab 99,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dead Space Extraction, von uns auf der E3 aufgenommen. Wer geglaubt hat, die Wii-Fassung des Horror-Spiels sei vielleicht weniger brutal, irrt: Es wird zumindest in diesem Abschnitt eher noch mehr geschnetzelt, und zwar per Laserschneider mit der Wiimote, und per Laserschwert (oder was auch immer) mit dem Nunchuck -- körperliche Anstrengung garantiert!

Video:

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 6. Juni 2009 - 18:04 #

Haben sie nur das erste Level gezeigt? Wenn ja: schade. Denn das gab es ja auch schon vor der E3 zu sehen: http://www.gamersglobal.de/news/4872

Bin aber weiterhin sehr davon überrascht, wie gut die Grafik aussieht. Das könnte ein sehr schöner Railshooter werden, mit klasse Atmosphäre. Wobei der große Bruder Dead Space ungeschlagen bleiben wird. Wenn ich alleine nur an die Soundeffekte denke ...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469789 - 8. Juni 2009 - 15:37 #

Das ist das, was ich anspielen konnte. Aber hat nur etwa 15 Minuten gedauert, möglich, dass ich was verpasst habe. Ach ja, eine Szene habe ich noch gesehen, wo man mit einem Raumschiff auf ein größeres zufliegt, und dabei kräftig ballern muss, ich glaube, auf Gesteinsbrocken.

Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse wirklich nicht schlecht.