GG-Blitzaktion: Code für Shoot Many Robots [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281347 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Mai 2012 - 11:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Für seine rührende Erweckungsgeschichte, die auf zwei Ebenen stattfindet, der offensichtlichen mit Marvin und jener, die von der Ablösung vom Elternhaus handelt, vergleichbar nur mit der Erkenntnis, dass es den Osterhasen nicht gibt und Mutter und Vater jahrelang gelogen haben, erhält MMKING den Code. Ein schwacher Trost für die aufgrund des väterlichen Verrats sicherlich bestehenden Langzeitschäden, das wissen wir, aber immerhin ein Trost.

Auf dem Xbox Live Marktplatz tummeln sich eine ganze Reihe unterhaltsamer Arcade-Spiele. Eines davon ist Ubisofts Shoot Many Robots (zum Arcade-Check), in dem ihr, wie der Name bereits verrät, Jagd auf Roboter aller Art macht. Das macht nicht nur Spaß, sondern sieht dank Cel-Shading-Look auch noch richtig hübsch aus.

In unserer zweiten Blitzaktion an diesem Wochenende könnt ihr einen Downloadcode für das Spiel ergattern. Dafür müsst ihr nichts weiter tun als uns per Comment von eurer denkwürdigsten Erinnerung an einen Roboter berichten – ob im Film, Traum oder der Realität spielt keine Rolle. Der unserer Meinung nach witzigste Beitrag wird mit dem Key belohnt. Teilnahmeschluss ist heute um 16:00 Uhr. Wie üblich erfolgt die Gewinnbenachrichtung ausschließlich per PM, weshalb nur registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen könne. Registrieren könnt ihr euch innerhalb weniger Minuten, wenn ihr diesem Link folgt.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine weitere Blitzaktion heute?

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 6. Mai 2012 - 11:57 #

Als ich als Kind Star Wars gesehen habe, bin ich eine Zeit lang durch das Haus gelaufen und habe immer "Hallo, ich bin C3PO, Roboter-Mensch Kontakter" gesagt und meine Eltern damit genervt... irgendwie hat es mir diese goldene Hülle angetan gehabt :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. Mai 2012 - 12:01 #

Brauche INPUT!

Nummer 5. Der einzige Roboter, für den ich sowas wie Emotionen zulassen konnte.

Claptrap (aus Borderlands) hingegen würde ich ohne weiteres eine Ladung Schrot ins Blech verpassen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 6. Mai 2012 - 12:06 #

Mein Horrorerlebnis zu Robotern stammt aus Transformers 2: Als sich die Blondine auf der Uni, die sich an Shia ranmacht, als Transformers bzw, Decepticon entpuppte. Ich bei der Szene verdutzt, bin ich nun bei Terminator oder was? Der Tiefpunkt eines Filmes voller Tiefpunkte.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2012 - 12:16 #

Ich fand Roboter immer spannend und lustig. Dachte das Leben als Roboter wäre spannend und aufregend, wie das von Nummer 5. Doch dann habe ich als Kind mit meinen Vater die BBC Serie Per Anhalter durch die Galaxis gesehen. Ich wusste das es die Büchereihe gab, aber hab sie nie gelesen. Und dann trat Marvin der Roboter auf. Dieser arme depressive Roboter der sich mit dem Wissen einer ganzen Welt herumschlagen musste und dann auch noch mit vollidioten rumreisen muss. Das hat mir dann doch sehr leid getan, sodass ich Marvin einen Brief schrieb mit etwas Geld, das er sich davon vielleicht irgendwie von diesen Leuten freikaufen kann und er sicherlich auf einen Planeten mit anderen super intelligenten Robotern wohler fühlen würde. Mein Vater hat gesagt das er den Brief dann zu Marvin abgeschickt hat. Später stellte sich heraus er hat es nicht getan... Aber das war auch nicht so schlimm, denn später hatte ich noch die letzten Folgen gesehen und da opferte sich Marvin für die Gruppe. Armer Kerl... Auch Roboterleben können traurig enden

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 6. Mai 2012 - 12:19 #

Der Tod von Data in Star Trek Nemesis. Das war echt meine Star Trek-Phase und ich habe Data als Charakter geliebt. Und dann opfert er sich ;(

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 6. Mai 2012 - 12:29 #

Die Seelenlosen aus Binary Domain, Sonny aus IRobot,Biotechnik aus Deus Ex, super Interessant, regen aber auch zum Nachdenken an.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 6. Mai 2012 - 12:41 #

Früher gab es mal ein Magazin, in dem wöchentlich (?) einzelne Bauteile für einen Roboter beigelegt wurden und man durfte kein Magazin verpassen damit der am Ende auch funktioniert. Ich glaube..Ich habs nie geschafft.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 6. Mai 2012 - 13:33 #

Mein Beitrag dazu, ein recht verhasstes Roboter-Zitat aus einem der erfolgreichsten Spiele der letzten 10 Jahre:

"Syyyyssssttteeeemausssfaaaaaaallll!"

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 6. Mai 2012 - 13:36 #

Kraftwerk: Wir sind die Roboter

Fand ich damals schon albern, heute erst recht. Na? Ist das witzig oder was? ;D

Juls2k1 10 Kommunikator - 460 - 6. Mai 2012 - 13:39 #

Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. IFA 1989 in Berlin. Ich war 7 Jahre alt und mein Vater nahm mich mit zur Messe. Vor dem Messegelände stand ein ca. 1,50 großer blinkender Roboter, der sogar ein paar Sätze sagen konnte. Völlig fasziniert von diesem Teil stand ich staunen davor und schaute direkt in das mechanische Gesicht des Roboters. Plötzlich schoss dieses Höllengerät einen beton-harten (ich war 7!!!) Wasserstrahl direkt in mein linkes Auge. Ich rannte sofort heulend zu meinem Vater und dachte mein Auge wäre kaputt. Von diesem Tag an habe ich Roboter gehasst und ich schwor vor mir selbst das dieser Hass auf ewig bestehend wird!

Einen Tag später spielte ich wieder mit meinen Spielzeug-Roboter und alles war wieder in bester Ordnung... ;)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 6. Mai 2012 - 13:44 #

Wall-E, weil er ohne ein richtiges Wort zu sagen doch so klasse Emotionen rüberbringen kann und man eigentlich den ganzen Film mitfiebert, dass er seine Liebe bekommt.

Heinrich von Wolf 12 Trollwächter - 1164 - 6. Mai 2012 - 13:52 #

Meinen denkwürdigsten Moment verbinde ich mit James Cameron's Terminator 2, als Arnie nackt in die Bar marschierte und die Rocker lässig vermöbelte.:-)
Das war einfach nur "badass", wie er sich am Ende die Sonnenbrille aufsetzte und mit der Harley abdüste.
Ach ja, die alten Zeiten...

TheWitcher (unregistriert) 6. Mai 2012 - 14:00 #

Hasta la vista, Langer!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 6. Mai 2012 - 14:18 #

naja mein lustigeste Erinnerung an einen Roboter is die eine Sammelkarte von Star Wars gesheen zuhaben auf der C3P0 einen "Ständer" hat. ich besitze die karte leider nicht ist auch verdammt selten weils ein fehldruck ist

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 6. Mai 2012 - 14:38 #

Meine schönste Erinnerung: K.I.T.T aus Knight Rider.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 6. Mai 2012 - 14:42 #

Meinen ersten Kontakt mit einem Roboter hatte ich im zarten Alter von 7 Jahren. Er war aus Plastik und machte mächtig Krach. Zudem hatte er die verschiedensten Lichter am Blinken und bewegte sich auch noch rudimentär - im Kreis.

Ich schickte ihn eines Nachts auf eine Mission in das Schlafzimmer meiner Eltern...

I Miss You.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 6. Mai 2012 - 14:54 #

Im Laufe der Jahre hatte ich immer irgendwie Kontakt mit einem Roboter. In der Kinderzeit hatte ich einen 70er Jahre Spielzeug-Roboter, aufziehbar, blinkend und tönend und einer schweren transparenten, doppelläufigen Glasimpulskanone hinter der aufklappbaren Brustplatte.

Später folgte dann ein halben Meter großer Kunststoffroboter aus einem japanischen Film (könnte Ultraman gewesen sein). Dann war ich jahrelange Fan der größten SF-Serie der Welt mit den Taras, Whistler und Vario-Robotern.

Und heutzutage habe ich mein Staubsaugroboter "Staubi" in der Küche, welcher dann meine Bude reinigt, wenn ich ausser Haus bin! :)

Aktuell spar ich auf einen Gamersglobal-Beitragsschreib-Androiden!

steever 16 Übertalent - P - 4922 - 6. Mai 2012 - 14:58 #

oh, nur noch 2 Minuten... öhm... also... puh... keine Ahnung, fällt nix ein.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Mai 2012 - 14:58 #

Schreib Blade Runner und Androiden, der Chef mag das! ;D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324096 - 6. Mai 2012 - 15:11 #

Tja, Andreas, nach diesem "Tipp" wirst du nie wieder eine roboterbezogene Gewinnspielfrage auf GamersGlobal gewinnen können (vermute ich).

Es heißt "REPLIKANTEN".

Mensch!

Sechs, setzen!! Mitgliedskarte zurückgeben!

[ :-) ]

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Mai 2012 - 15:14 #

Neiiiinnnnnnnnn!!! :D
Ich habe bei Starslammer den letzten Satz noch gelesen und "Androiden" übernommen. ^^
Mist, mist, mist! :)

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 6. Mai 2012 - 17:26 #

Liegt vielleicht am Buchtitel, den mit den Androiden und den elektronischen Schafen von denen sie träumen! :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Mai 2012 - 17:31 #

Richtig! Do Androids Dream of Electric Sheep?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324096 - 7. Mai 2012 - 12:32 #

Lasse ich nicht gelten; mit dem Titel Blade Runner gibt es nur den Film, und da sind es eben Replikanten.

:-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 7. Mai 2012 - 12:55 #

Jaja, schon gut! ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2012 - 15:23 #

Danke für den Code ^^
A...aber was sagt ihr da, den Osterhasen gibt es auch nicht? Meine Eltern haben also da auch gelogen? Ich... ich brauch da erstmal einen moment für mich....

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 6. Mai 2012 - 19:08 #

Glückwunsch :)

steever 16 Übertalent - P - 4922 - 6. Mai 2012 - 15:50 #

Blade Runner und Replikanten! :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Mai 2012 - 15:56 #

Drücke noch in die Wunde! :D

steever 16 Übertalent - P - 4922 - 6. Mai 2012 - 16:08 #

:D ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 6. Mai 2012 - 17:41 #

Ach verdammt, zu spät. Und Fußball gucken hat sich heut auch nicht richtig gelohnt :-(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
16
Demiurge Studios
Ubisoft
14.03.2012
Link
6.1
PCPS3360