GG-intern: Hinweis auf Umfrage

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332164 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. Mai 2012 - 15:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Bitte in eigener Sache: GamersGlobal.de befindet sich gerade – als Teil des Vermarktungsnetzwerks Werkmeister & Company – in der Testphase für die AGOF, die eine quantitative und qualitative Messung der Besucherzahlen unserer Website ermöglicht. Die AGOF-Zahlen gelten als härteste Währung für Anzeigenschaltende, dementsprechend wichtig ist uns ein repräsentatives Ergebnis.

Solltet ihr die obige Umfrage sehen – die nicht von uns oder Werkmeister & Company, sondern zufallsgesteuert von der AGOF ausgelöst wird –, so klickt sie bitte nicht weg, sondern nehmt euch die fünf Minuten Zeit und beantwortet sie wahrheitsgemäß.

Besten Dank!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 3. Mai 2012 - 15:47 #

Sieht man die auch als Abo-Besitzer?

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 3. Mai 2012 - 15:49 #

Wollte ich auch gerade fragen.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5399 - 3. Mai 2012 - 15:50 #

Und was passiert bei einem AD-Blocker?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 3. Mai 2012 - 15:54 #

Dann wirst du die Umfrage auch nicht sehen. Was ja auch okay ist: Die AGOF will herausfinden, wer die Werbung sehen kann, nicht, wer sie nicht sehen kann :-)

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 3. Mai 2012 - 16:29 #

Habe mal den AdBlocker für eure Seite deaktiviert, bzw. zu den Ausnahmen hinzugefügt. Das gute Gewissen war dann doch wichtiger und die Werbung ist ja zum Glück noch dezent.

Eine Frage allerdings dazu, da ja alles Flash ist und ich einen Flashblocker installiert habe (wegen den ganzen lästigen Autostarts bei Youtube etc.) und ich dort keine Ausnahmen einstellen kann, wird die Werbung dann trotzdem gezählt?

PS.: Ok, hat sich erledigt. Habe einen neuen Flashblocker installiert, der Ausnahmen zu lässt. :)

Anonymous (unregistriert) 3. Mai 2012 - 17:28 #

Die selbe Frage stelle ich mal für Scriptblocker. Adds lass ich mir ja noch gefallen. JS und Flash nicht.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 4. Mai 2012 - 7:28 #

Na wenn das so ist ... *ausnahme hinzufügt* :)
Man will ja mal nicht so sein. ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 3. Mai 2012 - 15:50 #

Vermutlich nicht, außer, man stellt (temporär) auf [] möchte trotz Abo Werbung erhalten im Profil.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 3. Mai 2012 - 15:52 #

Oder einfach ausloggen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 3. Mai 2012 - 15:55 #

Oder das :-)

Die Umfrage kommt aber sehr selten, wir haben sie eben zum ersten Mal gesehen.

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 3. Mai 2012 - 16:31 #

Bis jetzt ist mir auch noch nichts aufgefallen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Mai 2012 - 15:52 #

Nach jetzt 10 Seitenaufrufen und Werbeeinblendung trotz Abo hab ich die Werbung nun wieder deaktiviert. Ist mir dann doch zu umständlich ^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 3. Mai 2012 - 16:06 #

Stell dich nicht so an! Los...abstimmen!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Mai 2012 - 16:18 #

Warum? Ich seh doch eh keine Werbung.

Nur der Spot für Creme gegen Scheidenpilz vorm SdK Video hat mich ein wenig irritiert.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 3. Mai 2012 - 16:19 #

^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 3. Mai 2012 - 16:23 #

Dann haust du halt den Haken rein. ;P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Mai 2012 - 16:33 #

Dann läd die Seite zu lang, sorry ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. Mai 2012 - 16:50 #

tut sie mit blocker auch ^^

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 3. Mai 2012 - 18:29 #

Wenn Javascript geblockt ist lädt die Seite eigentlich immer super. Mit Javascript ist vor allem das Scrollen extrem zäh und auch der Seitenaufbau dauert länger.

* Das zähe Scrollen kommt aber auch ganz auf die durch Javascript angezeigte Werbung an. Manchmal gehts ganz gut, meistens nicht.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 3. Mai 2012 - 15:57 #

Is gebongt

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 3. Mai 2012 - 15:59 #

Gibts für das ausfüllen der Umfrage 'nen Erfolg :D ?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 3. Mai 2012 - 16:09 #

Klar die berühmte,

"Guck das du die verdammte Werbung anlässt oder es scheppert Sportsfreund".

Immer wieder gern gesehen ;)

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 4. Mai 2012 - 7:27 #

made my day :)
Die Medaille will ich! ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 4495 - 3. Mai 2012 - 16:01 #

Wie unterscheidet sich das von den IVW Zahlen?

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 3. Mai 2012 - 16:21 #

Gute Frage

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 3. Mai 2012 - 16:31 #

AGOF ist im Grunde eine Fortentwicklung der IVW und setzt technisch auf diese auf. Zumindest online haben die reinen IVW-Zahlen quasi keine Bedeutung mehr.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59196 - 3. Mai 2012 - 16:32 #

Werde drauf achten :)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34320 - 3. Mai 2012 - 16:49 #

Mach ich gerne wenns bei mir mal aufpoppt :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 3. Mai 2012 - 17:17 #

Bisher noch nicht gesehen auch als nicht eingeloogt war.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23754 - 3. Mai 2012 - 18:05 #

Kann man nicht irgendwie zu der Umfrage verlinken? Ich hab die hier noch nie gesehen.

marshel87 16 Übertalent - 5635 - 3. Mai 2012 - 18:15 #

hoffentlich ahndet das hier nicht in eine Art Suchspiel aus, in welchem alle die Umfrage einmal gemacht haben wollen :D

Inno 12 Trollwächter - 1167 - 3. Mai 2012 - 18:46 #

Die Umfrage gibt es doch garnicht oder? Im Teaserbild ist niemand eingelogt und keine Werbung zu sehen, was auf AB oder Noscript schließen lässt, trotzdem poppt die Umfrage auf - da stimmt doch was nicht:P [/Verschwörung]

neone 15 Kenner - P - 3157 - 3. Mai 2012 - 19:32 #

Beim Screen zum Einloggen bekomme auch ich diesen grauen Platzhalter. Adblock ist aus. Also keine Sorge. :)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 3. Mai 2012 - 23:52 #

Ich habe diese Umfrage auch noch nie gesehen, obwohl der AdBlocker aus ist.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 4. Mai 2012 - 1:03 #

Quest for finding the Umfrage!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 4. Mai 2012 - 7:00 #

Die Umfrage kommt scheinbar wirklich sehr selten - trotz zahlreicher Versuche keine Umfrage.

marshel87 16 Übertalent - 5635 - 4. Mai 2012 - 9:00 #

Bis jetzt hat hier noch keiner geschrieben, dass er sie gemacht hat oder gesehen hat - oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 4. Mai 2012 - 9:32 #

Sie kommt wirklich sehr selten; ich habe sie noch nie live gesehen, und ich bin ja wirklich ständig online (mit Werbung, natürlich). Darum habe ich ja die News geschrieben, dass die Umfrage in den seltenen Fällen, in denen sie ausgelöst wird,nicht auch noch einfach weggeklickt wird. :-)

Anonymous (unregistriert) 4. Mai 2012 - 21:16 #

Ich hab sie auf dem Smartphone jetzt schon mehrmals gesehen, auch auf anderen Seiten... K.a. warum es die Umfrage so anzieht... Aber da per Smartphone dran teilzunehmen tu ich mir defintiv nicht an ;)

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1790 - 4. Mai 2012 - 12:16 #

spannend, das mit dem Selten Auftreten - ich habe die jetzt glaube ich schon 5 mal weggeklickt :( - naja, jetzt ist sie ausgefüllt

Anonymous (unregistriert) 4. Mai 2012 - 14:56 #

Was ist eigentlich mit der Umfrage von GamersGlobal geschehen? Von der hat man nichts mehr gehört.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 4. Mai 2012 - 15:10 #

Ja, das Ergebnis wäre interessant. Auch wenn nur Teile davon veröffentlicht werden.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 4. Mai 2012 - 17:36 #

Letzter Zwischenstand war meines Wissens "Sind wir dran, aber lasst uns noch ein wenig Zeit"

Gorny1 16 Übertalent - 4723 - 11. Juli 2012 - 18:07 #

lol, da macht man einmal den AdBlock aus und zack bekomme ich die Umfrage gestellt ^^. Hab natürlich alles beantwortet und abgeschickt.
Trotzdem lustig ^^.