Diablo 3: Drei neue TV-Spots

PC andere
Bild von Christaneu
Christaneu 1094 EXP - 12 Trollwächter,R8,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Mai 2012 - 7:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Der Diablo 3 Erscheinungstermin rückt immer näher, deshalb erscheinen von Tag zu Tag auch mehr Videos und Informationen von Seiten Blizzards. Dazu gehörten auch die drei TV-Spots: Evil is Back (wir berichteten), It’s not safe und End of Days. Alle drei Spots bieten im Grunde dasselbe Bildmaterial, doch gibt es kleine Ausschnitte, die zuvor nicht zu sehen waren. Zum Beispiel ist nun genau erkennbar, dass der Engel Imperius sich nicht nur einen Kampf gegen den Engel Tyrael liefert, sondern auch seine Klinge gegen den Lord of Terror Diablo erhebt.
 
Den Spot Evil is Back könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 3. Mai 2012 - 15:02 #

12 Days Left

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12992 - 3. Mai 2012 - 15:08 #

Bald ... bald ....

balutv 14 Komm-Experte - P - 1861 - 3. Mai 2012 - 16:45 #

Weis wer ob man direkt um 0.01 Uhr durchstarten kann am 15. Mai?

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 3. Mai 2012 - 17:06 #

Ab 0:01 werden die Server scharf geschalten und man kann nach dem Pre-Load das Spiel installiern und zocken.

balutv 14 Komm-Experte - P - 1861 - 4. Mai 2012 - 18:33 #

Danke. Dann werde ich wohl eine Sommergrippe bekommen just an dem Tag.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 3. Mai 2012 - 16:51 #

Soweit ich weiß gibt es für jede Region einen eigenen Termin an dem die Server online gehn. Also dürfte es bei uns direkt um 00:00 losgehn

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11747 - 3. Mai 2012 - 17:10 #

*händereib* nur mehr eineinhalb Wochen! yeahi!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 3. Mai 2012 - 17:15 #

CGI ist klasse wie immer da bekomm ich doch Lust.

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 4. Mai 2012 - 9:19 #

Ja man kann über Blizzard Spiele sagen was man will aber bei deren Videos bekomme ich immer dermaßen Bock auf das jeweilige Spiel!

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 3. Mai 2012 - 19:23 #

Ich halts nimmer aus!

PILLE PALLE-MANN (unregistriert) 4. Mai 2012 - 8:44 #

Für einen kurzen Moment war ich erschrocken, weil ich dachte das ist ein 18er Titel ... und da ich bei Amazon bestellt habe lief mir ein kalter Schauer runter.. aber dann sah ich auf der Packung oben das erlösende blaue 16er Zeichen... Da darf der Postbote auch beim Nachbarn abgeben .. oder in den Postkasten schmeissen :D

PS: Wieso muss man jetzt so viele Zeichen eintippen als CAPTCHA? :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73831 - 4. Mai 2012 - 8:53 #

Mach's dir doch einfacher und melde dich mit deinem Account an, hast ja noch einen.

Anothep (unregistriert) 4. Mai 2012 - 9:05 #

Ist Diablo gut? Hat da schon mal wer was von gehört und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2309 - 4. Mai 2012 - 9:47 #

Lieber Anothep,
Aus deiner Frage leite ich mal ab, dass du unter 18 bist.
Zu deiner Frage: Diablo 1 war damals toll...und Diablo 2 war ein weiterer Meilenstein. Diablo 3 werde ich mir kaufen. Wenn du gern Monster in massen umhaust und gern Gegenstände sammelst dann ist Diablo 3 etwas für dich. Zur Hintergrundstory empfehle ich dir diese Videoreihe: http://www.youtube.com/watch?v=sZLS06x3pdc&feature=g-all-u

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15263 - 4. Mai 2012 - 9:11 #

TV Spots... die wollens aber wissen, äh habens nötig...
.
Stell dir vor es ist Diablo 3, und keiner kaufts. Das wär mal was, die würden blöd gucken bei Blizzard.
Die Masse hat halt leider keinen Humor ;-)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1486 - 4. Mai 2012 - 14:10 #

Und will D3 endlich zocken ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Mai 2012 - 17:24 #

Hab mir mal die Collectors Edition vorbestellt, spielen will ich es aber nicht...,
Hoffe auf nen Reibach wie mit der Classic WoW CE heute...

Janno 15 Kenner - 3455 - 7. Mai 2012 - 1:42 #

Du bist so ein schlechter Mensch ;)