Hitman - Absolution: Trailer zeigt Action und Stealth

PC 360 PS3
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Mai 2012 - 12:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Hitman - Absolution am 15. Juni nähert sich mit großen Schritten und in den vergangenen Wochen erhöhte Square Enix deutlich die Schlagfrequenz mit neuen Trailern zu Gameplay und Charakteren. Nun hat der Publisher einen weiteren, zweieinhalbminütigen Trailer veröffentlicht, der die Vielfalt bei der Vorgehensweise von Agent 47 veranschaulichen soll. So zeigt der Clip, den ihr unter dieser Meldung anschauen könnt, sowohl heimliches und leises Vorgehen beim Meucheln eurer Gegner als auch die sehr brachiale Offensiv-Variante, die in früheren Serien-Teilen oftmals nicht zum Erfolg führte.

Bereits vor längerer Zeit hatten Fans Befürchtungen geäußert, dass der neue Hitman-Teil zu actionlastig und womöglich zu leicht werden könnte. Der dänische Entwickler kündigte daraufhin relativ schnell einen Hardcore-Modus an, durch den man sich wohl kaum mal eben durch die Levels ballern können wird. Bewertet werden eure Leistungen im Spiel aber in jedem Fall und nur wer unentdeckt bleibt und Zivilisten verschont, kann Bestnoten erhalten.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 2. Mai 2012 - 12:38 #

Bei Hitman muss ich immer an den ersten Teil denken, der damals eine Welle der Entrüstung auslöste. Die Gamestar verweigerte sogar eine Spielspaß wertung, da es zu makaber wäre einem Spiel, in dem es um gezieltes Töten von Menschen geht, eine Wertung zu geben. Und heutzutage ist das alles ganz normal geworden ;)

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 2. Mai 2012 - 14:12 #

Alles nur kranke Abstumpfung!
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEENN!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Mai 2012 - 12:49 #

Mir macht ein Checkpoint System (Abschnitte linear) und fehlendes manuelles speichern Sorgen. Was diese Instinktfunktion angeht bin ich mir noch unsicher was ich davon halten soll.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 2. Mai 2012 - 13:12 #

Sieht schon verdammt lecker aus! Ich bin definitiv angefixt...

Anonymous (unregistriert) 2. Mai 2012 - 13:29 #

Also mir will das irgendwie nicht so recht gefallen.
Ich fand Blood Money absolut klasse, aber das hier sieht irgendwie anders aus...kann auch an den actionlastigen Trailern liegen.

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 2. Mai 2012 - 14:15 #

Naja, ich bleibe gespannt was das wird. Solange die KI besser geworden ist (10s grübelnd vor einem, dann auf einmal fangen die an auf einen zu schießen, dasselbe beim "harmlosen" Schlössenknacken) beschwer ich mich erstmal nicht.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 2. Mai 2012 - 15:15 #

Ahja, das subtile Vorgehen mit der Axt :) Aber sieht nicht übel aus, könnte der erste Hitman sein den ich mir zulege

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Mai 2012 - 16:15 #

Ich bin gespannt, wird aufjedenfall gekauft und dann zum ersten mal Hitman gespielt :)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 2. Mai 2012 - 16:18 #

als Fan von Blood Money bin ich sehr Kritisch, wenn ich es genauso Spielen kann, super. Alle anderen können gerne Ihren Instinkt Modus haben und rumballern wie bei CoD.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Mai 2012 - 16:18 #

Max Payne würd Agent 47 in einem Shootout sowas von Platt machen....

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Mai 2012 - 16:26 #

.. 47 hat's leider so drauf, dass es zu keinem Shootout kommt!

Crowsen (unregistriert) 2. Mai 2012 - 20:22 #

Fett! So unangenehm actionreich finde ich den Trailer jetzt gar nicht ... ich mein klar manche Szenen sind schon tatsächlich sehr Shooter-ähnlich, aber es ich vertrau da jetzt einfach mal darauf, dass man tatsächlich wählen kann wie man vorgeht und dann ist es doch perfekt :)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 3. Mai 2012 - 13:47 #

Die Animationen schauen echt mies aus...

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9604 - 11. Mai 2012 - 8:52 #

Das Spiel erscheint net am 15. Juni, Release-Termin ist der 20.11.2012.
;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit