User-Video: Skullgirls - Test

360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Mai 2012 - 21:51 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Skullgirls ist ein Prügelspiel der Entwickler Reverge Labs. Das kleine Studio aus Kalifornien wurde 2010 gegründet und bringt mit dem 2D Spiel ihr erstes Produkt auf den Markt. GamersGlobal User KaiserJohannes hat einen ausführlichen Blick auf das Spiel geworfen, und obwohl er selber nicht besonders gut im Spiel ist, heißt es ja nicht, dass das Spiel dies auch ist. Kann der Kaiser also die 8.5 der anderen User bestätigen? Finden wir es heraus.

Viel Spaß!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
16
Reverge Labs
Autumn Games
11.04.2012
Link
8.5
LinuxMacOSPCPS3360