Erste Screenshots zu Perfect Dark (XBLA)

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. Juni 2009 - 1:09 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Gerüchte um ein Remake des legendären Perfect Dark gab es schon seit Monaten. Sich zu den Gerüchten geäußert hat sich Microsoft bzw. Rare nie. Bis heute!
Microsoft und Rare haben die ersten Screenshots zum Remake des N64 Klassikers "Perfekt Dark" veröffentlicht.

Perfect Dark erschien im Jahr 2000 exklusiv für die Nintendo64-Konsole. Eine weitere Verison wurde für den GameBoy Color angefertigt. Das Spiel wurde von Rare entwickelt und war eine technische Fortsetzung zu "GoldenEye".  Das Spiel wurde zu einem Highlight auf der Nintendo 64 Konsole und gilt selbst heute noch als einer der besten First-Person Shooter aller Zeiten.

Als Nintendo Rare zu Microsoft abgab, wurde der Nachfolger zu Perfect Dark für die Xbox 360 entwickelt. Perfect Dark Zero war am Releasetag der Xbox 360 verfügbar, konnte aber die hohen Erwartung nicht ganz erfüllen.
Die Arcade Version von Perfect Dark wird als große Neuerung einen Online-Multiplayer enthalten, sowie in der Optik leicht aufpoliert sein. Erscheinen soll Perfect Dark soll für Xbox Live Arcade (XBLA) noch in diesem Winter erscheinen. Ein Preispunkt wurde nicht genannt.

Noir 15 Kenner - 2711 - 6. Juni 2009 - 2:06 #

Screenshots sind immer gut ;D Ich hätte jetzt irgendwie noch gern mehr zum Game gewusst :/ Ist doch ne Ecke her ^^

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 6. Juni 2009 - 11:19 #

Ja, so ist die News arg dünn. Schreib irgendwas dazu, sollte bei dem tollen Spiel kein Problem sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir