Neuer Prometheus-Filmtrailer veröffentlicht

Bild von Gucky
Gucky 23689 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S5,C1,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Mai 2012 - 9:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Dass der kommende Science-Fiction-Streifen Prometheus - Dunkle Zeichen sehr erfolgreich in den Kinos laufen könnte, ist sehr wahrscheinlich. Für diese Behauptung bürgen nicht nur der bekannte Regisseur Ridley Scott, der mit Prometheus die Vorgeschichte zu seinem erfolgreichen Alien-Streifen erzählt, sondern auch der Lost-Drehbuchautor Damon Lindelof, sowie die Darstellerriege rund um Noomi Rapace, Michael Fassbender und Charlize Theron.

Jetzt hat Twentieth Century Fox einen neuen englischsprachigen Trailer zu dem Film veröffentlicht, der nicht nur eine Lauflänge etwa drei Minuten vorweisen kann, sondern zudem ein neues Alien präsentiert und einige neue Szenen zu dem sogenannten Space-Jockey verrät, um den es hauptsächlich in Prometheus gehen soll. Doch jetzt viel Spaß beim anschauen des nachfolgenden Trailers.

Video:

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 12244 EXP - 1. Mai 2012 - 7:55 #

Auf diesen Film freue ich mich. Sieht sehr spannend aus.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 EXP - 1. Mai 2012 - 23:03 #

Naja bin mir noch nicht so sicher ob er wirklich so gut wird...,
schauen werd ich ihn abr so oder so

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2012 - 7:59 #

Oh Mann, welcher Filmfan zerstört sich alles, indem er noch nen weiteren Trailer anschaut?
Der größte, beste und meist erwarteste Film, nicht nur dieses Jahres, sondern seit Jahren. Ahhhhh.
Und beim Kinobesuch letzte Woche (Avengers) musste ich leider den 1. Trailer sehen... FUCK. Das Filmerlebnis ist damit sofort komplett anders, als wirklich nichts drüber zu wissen - so wie sich das eigentlich mit jedem Werk gehört (Wissen natürlich die wenigsten, in unserer Fast Food Consuming Gesellschaft).
Eh köstlich, wie die ganzen Deppen, die Null Ahnung von Film haben, irgendwo nen Link zu nem Trailer sehen, dann wohl "denken" "Oh, klick ich halt mal kurz an", "kurz anschauen", und "nächsten Link anklicken".

neone 14 Komm-Experte - Abo - 1826 EXP - 1. Mai 2012 - 9:01 #

Ich meine Trailer gibt es schon eine ganze Weile länger, als wir Fastfood-Gesellschaft sind. Heutzutage regt sich nur jeder öffentlich über die belanglosesten Dinge auf. Das ist es, was nervt, Creasy.

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6436 EXP - 1. Mai 2012 - 9:57 #

Auf eine Weise stimme ich dir zu - ich liebe es auch, Filme zu sehen von denen ich überhaupt nichts weiss und keine Trailer gesehen habe. Nachträglich muss ich z.B. sagen, dass der erste Teil von Matrix mich und zahllose andere sicher nicht so beeindruckt hätte, wenn man vorher zig Trailer gesehen hätte - der Film an sich war nämlich nur marginal besser als die Teile 2 und 3. :)

Allerdings ZWINGT dich keiner, Trailer zu schauen. Auch im Kino kann man z.B. erst zum Start des Hauptfilms in den Saal gehen. Sogar in großen Cine- und Multiplex-Kinos sagen dir die netten Platzanweiser Bescheid, wenn es so weit ist. Insofern ist das Jammerei über ein selbst verschuldetes Unheil. Kommt mir ein wenig vor, als würde jemand drüber Jammern, dass es so viele Porsches gibt und er deswegen einen fahren muss.

turrican-2 11 Forenversteher - 656 EXP - 1. Mai 2012 - 11:24 #

>>> Oh Mann, welcher Filmfan zerstört sich alles, indem er noch nen weiteren Trailer anschaut?

Meine Rede! Ich weiche jedem Trailer zu einem vermeintlichen kommenden Superhit gekonnt aus. Der Hobbit? Keine Chance. Batman? Ich lass mich überraschen.

Doch da klickt man morgens bei Frühstück auf Kaffee auf eine mir unbekannte GG-Meldung. "Prometheus? Neues SciFi Futter? Na mal schauen, ob's was taugt. Ok, Ridley Scott... ääh sind da Alien-Eier... oäääh, Moment... ARGH... DELETE DELETE DELETE... Ich will nix gesehen haben, ARGH zu spät"

Blöde News :P

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61049 EXP - 1. Mai 2012 - 12:33 #

"Der größte, beste und meist erwarteste Film..."

*gähn*

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36132 EXP - 1. Mai 2012 - 13:15 #

Immerhin hat er inzwischen gelernt, wie man korrekt einen Superlativ bildet *grammar nazi* xD

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36132 EXP - 1. Mai 2012 - 13:16 #

"Der größte, beste und meist erwarteste Film, nicht nur dieses Jahres, sondern seit Jahren. "

Also ich warte eigentlich am meisten auf den Hobbit... Aber gut, du weißt das bestimmt besser als ich, nachdem du ja immer alles am besten weißt *rolleyes*

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2012 - 14:33 #

Batman

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36132 EXP - 1. Mai 2012 - 15:45 #

Auch. Ich kann mich nicht entscheiden, auf was ich mich mehr freue xD

Gucky 20 Gold-Gamer - Abo - 23689 EXP - 1. Mai 2012 - 15:51 #

Hmmm, ich freu mich auf Prometheus und Hobbit in etwa gleich, aber Batman könnte natürlich auch wieder richtig gut werden.

q 17 Shapeshifter - 6711 EXP - 1. Mai 2012 - 15:56 #

Beim Hobbit hoffe ich aber auch ne 24fps Variante. 48fps ist einfach... bäh :/

blobblond 18 Doppel-Voter - 12456 EXP - 1. Mai 2012 - 17:23 #

Schon selber gesehen oder bezieht sich das nur auf die aussagen einiger weniger die es schon gesehen haben?
Wobei diese Personen nur die Rohfassung gesehen haben ohne Effekte ,wie es hinterher aussieht weiß eigentlich keiner,wie kann man jetzt schon von "bäh" reden,außer man hätte eine kristallkugel oder wäre mit einer Zeitmaschine in die zukunft gereist.

q 17 Shapeshifter - 6711 EXP - 1. Mai 2012 - 18:53 #

Beides - ich hab schon ein paar mal ein paar Videos in verschiedenen fps-Raten gesehen. Die hohen fps-Zahlen empfand ich als sehr unschön. Das Bild wirkt dabei einfach... ich weiss garnicht, wie man es richtig beschreiben soll... weniger wie ein Film. Bei manchen Filmen (Collateral von Michael Mann) konnte man einen ähnlichen Effekt sehen. Der wurde zum Teil mit einer HD-Kamera gedreht und das stach so aus dem Film raus... das Bild war einfach nicht richtig.

Leser 13 Koop-Gamer - Abo - 1272 EXP - 1. Mai 2012 - 17:41 #

Und ich bin froh, wenn das Zeitalter der Ruckelfilme endlich zu Ende geht.

q 17 Shapeshifter - 6711 EXP - 1. Mai 2012 - 18:49 #

Weil das ja auch ruckelt...

Roboterpunk 15 Kenner - 2783 EXP - 1. Mai 2012 - 16:57 #

Tatsächlich gibt dieser Trailer eigentlich schon zuviel vom Plot preis, als dass der Film den Zuschauer noch gross überraschen könnte; irgendwie werden die den Riesendonut schon von seiner Reise auf die Erde abhalten. Bedauerlich, da der erste Trailer die Gratwanderung zwischen Interesse wecken und Spoilern toll gemeistert hatte.

Trotzdem: Schon allein weil Stringer Bell mitspielt, werd' ich mir den Film nicht entgehen lassen. Baltimores Drogenbaron im Weltraum? Da lässt sich schon fast die Abwesenheit von Lt. Ripley verschmerzen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 16004 EXP - 1. Mai 2012 - 8:52 #

Einer der wenigen Filme die ich unbedingt sehen will dieses Jahr.
Hoffentlich find ich auch ne 2D Vorstellung.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 1. Mai 2012 - 9:00 #

Huiuiui was haben wir denn da. Schon ist mein Interese geweckt ^^

MachineryJoe 16 Übertalent - Abo - 4010 EXP - 1. Mai 2012 - 9:24 #

In HD/1080 sieht das echt beeindruckend detailliert und scharf aus, insbesondere die CGIs. Die beteiligten Personen insbesondere hinter der Kamera lesen sich wie das Best-of-the-best und inhaltlich bin ich sowieso sehr gespannt.

Gorny1 16 Übertalent - 4444 EXP - 1. Mai 2012 - 10:06 #

Ein Alien-Prequel, das wird fein!

Farang 14 Komm-Experte - 2197 EXP - 1. Mai 2012 - 10:08 #

muß gesehen werden

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 1839 EXP - 1. Mai 2012 - 10:18 #

Ui....ein 3 Minuten Trailer? Neee.....das ist mir zu lang! Versuche so spoilerfrei wie möglich ins Kino zu gehen :)

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6436 EXP - 1. Mai 2012 - 10:22 #

Konnte natürlich nicht widerstehen... bei P. ist mir die Gefahr des Mist-Prequels trotz hochkarätiger Crew doch etwas zu hoch... :)

Kann dich aber beruhigen... ich finde das jetzt nicht so spoilernd, dafür ist der Schnitt viel zu hektisch, die einzelnen Szenen viel zu kurz angerissen. Eigentlich also gut gemacht. :)

Martin Lisicki Redakteur - Abo - 25159 EXP - 1. Mai 2012 - 10:40 #

Sehr geiler Film, freue mich schon tierisch drauf!

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7300 EXP - 1. Mai 2012 - 11:02 #

Leider sehr viele Spoiler :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1463 EXP - 1. Mai 2012 - 12:13 #

knaller!!!

Tand 16 Übertalent - 4092 EXP - 1. Mai 2012 - 13:38 #

In dem Film scheint mehr Alien zu stecken als in dem miserablen Aliens vs Predator 2. Naja, ist ja auch nicht wirklich schwer. Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf den Film.

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 1. Mai 2012 - 15:21 #

Trailer haben ja meist die Eigenart immer schon das Beste vom Film zu zeigen, ein Zusammenschnitt aller Highlights. Der Rest des Films wird wohl mit jede Menge Gequatsche gefüllt sein :-)

MachineryJoe 16 Übertalent - Abo - 4010 EXP - 1. Mai 2012 - 15:31 #

War nicht schon der Trailer mit Gequatsche gefüllt ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - Abo - 7352 EXP - 1. Mai 2012 - 15:49 #

Ich sehe in dem Trailer nicht 1 Highlight nur der Soundeffekt zum Ende hin ist total geil :D Er vermittelt genug Infos um einen Anzuheizen, aber zeigt jetzt nicht, wie andere Filme 3min Boom Peng Knall und im kino sind dann noch 87min Bla Sülz Handlung dazu geschnitten.

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 12083 EXP - 1. Mai 2012 - 18:27 #

einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue :)
der Trailer macht Lust auf mehr

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 11326 EXP - 2. Mai 2012 - 10:11 #

Freu mich schon drauf, dürfte vor allem im Kino richtig gut sein. Aber noch mehr warte ich auf den Hobbit ....

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26121 EXP - 6. Mai 2012 - 16:23 #

Bin schon sehr gespannt.