Neuer Prometheus-Filmtrailer veröffentlicht

Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Mai 2012 - 9:35 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Dass der kommende Science-Fiction-Streifen Prometheus - Dunkle Zeichen sehr erfolgreich in den Kinos laufen könnte, ist sehr wahrscheinlich. Für diese Behauptung bürgen nicht nur der bekannte Regisseur Ridley Scott, der mit Prometheus die Vorgeschichte zu seinem erfolgreichen Alien-Streifen erzählt, sondern auch der Lost-Drehbuchautor Damon Lindelof, sowie die Darstellerriege rund um Noomi Rapace, Michael Fassbender und Charlize Theron.

Jetzt hat Twentieth Century Fox einen neuen englischsprachigen Trailer zu dem Film veröffentlicht, der nicht nur eine Lauflänge etwa drei Minuten vorweisen kann, sondern zudem ein neues Alien präsentiert und einige neue Szenen zu dem sogenannten Space-Jockey verrät, um den es hauptsächlich in Prometheus gehen soll. Doch jetzt viel Spaß beim anschauen des nachfolgenden Trailers.

Video:

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 1. Mai 2012 - 7:55 #

Auf diesen Film freue ich mich. Sieht sehr spannend aus.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 1. Mai 2012 - 23:03 #

Naja bin mir noch nicht so sicher ob er wirklich so gut wird...,
schauen werd ich ihn abr so oder so

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2012 - 7:59 #

Oh Mann, welcher Filmfan zerstört sich alles, indem er noch nen weiteren Trailer anschaut?
Der größte, beste und meist erwarteste Film, nicht nur dieses Jahres, sondern seit Jahren. Ahhhhh.
Und beim Kinobesuch letzte Woche (Avengers) musste ich leider den 1. Trailer sehen... FUCK. Das Filmerlebnis ist damit sofort komplett anders, als wirklich nichts drüber zu wissen - so wie sich das eigentlich mit jedem Werk gehört (Wissen natürlich die wenigsten, in unserer Fast Food Consuming Gesellschaft).
Eh köstlich, wie die ganzen Deppen, die Null Ahnung von Film haben, irgendwo nen Link zu nem Trailer sehen, dann wohl "denken" "Oh, klick ich halt mal kurz an", "kurz anschauen", und "nächsten Link anklicken".

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 1. Mai 2012 - 9:01 #

Ich meine Trailer gibt es schon eine ganze Weile länger, als wir Fastfood-Gesellschaft sind. Heutzutage regt sich nur jeder öffentlich über die belanglosesten Dinge auf. Das ist es, was nervt, Creasy.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 1. Mai 2012 - 9:57 #

Auf eine Weise stimme ich dir zu - ich liebe es auch, Filme zu sehen von denen ich überhaupt nichts weiss und keine Trailer gesehen habe. Nachträglich muss ich z.B. sagen, dass der erste Teil von Matrix mich und zahllose andere sicher nicht so beeindruckt hätte, wenn man vorher zig Trailer gesehen hätte - der Film an sich war nämlich nur marginal besser als die Teile 2 und 3. :)

Allerdings ZWINGT dich keiner, Trailer zu schauen. Auch im Kino kann man z.B. erst zum Start des Hauptfilms in den Saal gehen. Sogar in großen Cine- und Multiplex-Kinos sagen dir die netten Platzanweiser Bescheid, wenn es so weit ist. Insofern ist das Jammerei über ein selbst verschuldetes Unheil. Kommt mir ein wenig vor, als würde jemand drüber Jammern, dass es so viele Porsches gibt und er deswegen einen fahren muss.

turrican-2 11 Forenversteher - 824 - 1. Mai 2012 - 11:24 #

>>> Oh Mann, welcher Filmfan zerstört sich alles, indem er noch nen weiteren Trailer anschaut?

Meine Rede! Ich weiche jedem Trailer zu einem vermeintlichen kommenden Superhit gekonnt aus. Der Hobbit? Keine Chance. Batman? Ich lass mich überraschen.

Doch da klickt man morgens bei Frühstück auf Kaffee auf eine mir unbekannte GG-Meldung. "Prometheus? Neues SciFi Futter? Na mal schauen, ob's was taugt. Ok, Ridley Scott... ääh sind da Alien-Eier... oäääh, Moment... ARGH... DELETE DELETE DELETE... Ich will nix gesehen haben, ARGH zu spät"

Blöde News :P

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 1. Mai 2012 - 12:33 #

"Der größte, beste und meist erwarteste Film..."

*gähn*

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. Mai 2012 - 13:15 #

Immerhin hat er inzwischen gelernt, wie man korrekt einen Superlativ bildet *grammar nazi* xD

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. Mai 2012 - 13:16 #

"Der größte, beste und meist erwarteste Film, nicht nur dieses Jahres, sondern seit Jahren. "

Also ich warte eigentlich am meisten auf den Hobbit... Aber gut, du weißt das bestimmt besser als ich, nachdem du ja immer alles am besten weißt *rolleyes*

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2012 - 14:33 #

Batman

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. Mai 2012 - 15:45 #

Auch. Ich kann mich nicht entscheiden, auf was ich mich mehr freue xD

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 1. Mai 2012 - 15:51 #

Hmmm, ich freu mich auf Prometheus und Hobbit in etwa gleich, aber Batman könnte natürlich auch wieder richtig gut werden.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 1. Mai 2012 - 15:56 #

Beim Hobbit hoffe ich aber auch ne 24fps Variante. 48fps ist einfach... bäh :/

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 1. Mai 2012 - 17:23 #

Schon selber gesehen oder bezieht sich das nur auf die aussagen einiger weniger die es schon gesehen haben?
Wobei diese Personen nur die Rohfassung gesehen haben ohne Effekte ,wie es hinterher aussieht weiß eigentlich keiner,wie kann man jetzt schon von "bäh" reden,außer man hätte eine kristallkugel oder wäre mit einer Zeitmaschine in die zukunft gereist.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 1. Mai 2012 - 18:53 #

Beides - ich hab schon ein paar mal ein paar Videos in verschiedenen fps-Raten gesehen. Die hohen fps-Zahlen empfand ich als sehr unschön. Das Bild wirkt dabei einfach... ich weiss garnicht, wie man es richtig beschreiben soll... weniger wie ein Film. Bei manchen Filmen (Collateral von Michael Mann) konnte man einen ähnlichen Effekt sehen. Der wurde zum Teil mit einer HD-Kamera gedreht und das stach so aus dem Film raus... das Bild war einfach nicht richtig.

Leser 16 Übertalent - P - 5482 - 1. Mai 2012 - 17:41 #

Und ich bin froh, wenn das Zeitalter der Ruckelfilme endlich zu Ende geht.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 1. Mai 2012 - 18:49 #

Weil das ja auch ruckelt...

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 1. Mai 2012 - 16:57 #

Tatsächlich gibt dieser Trailer eigentlich schon zuviel vom Plot preis, als dass der Film den Zuschauer noch gross überraschen könnte; irgendwie werden die den Riesendonut schon von seiner Reise auf die Erde abhalten. Bedauerlich, da der erste Trailer die Gratwanderung zwischen Interesse wecken und Spoilern toll gemeistert hatte.

Trotzdem: Schon allein weil Stringer Bell mitspielt, werd' ich mir den Film nicht entgehen lassen. Baltimores Drogenbaron im Weltraum? Da lässt sich schon fast die Abwesenheit von Lt. Ripley verschmerzen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 1. Mai 2012 - 8:52 #

Einer der wenigen Filme die ich unbedingt sehen will dieses Jahr.
Hoffentlich find ich auch ne 2D Vorstellung.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 1. Mai 2012 - 9:00 #

Huiuiui was haben wir denn da. Schon ist mein Interese geweckt ^^

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 1. Mai 2012 - 9:24 #

In HD/1080 sieht das echt beeindruckend detailliert und scharf aus, insbesondere die CGIs. Die beteiligten Personen insbesondere hinter der Kamera lesen sich wie das Best-of-the-best und inhaltlich bin ich sowieso sehr gespannt.

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 1. Mai 2012 - 10:06 #

Ein Alien-Prequel, das wird fein!

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 1. Mai 2012 - 10:08 #

muß gesehen werden

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 1. Mai 2012 - 10:18 #

Ui....ein 3 Minuten Trailer? Neee.....das ist mir zu lang! Versuche so spoilerfrei wie möglich ins Kino zu gehen :)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 1. Mai 2012 - 10:22 #

Konnte natürlich nicht widerstehen... bei P. ist mir die Gefahr des Mist-Prequels trotz hochkarätiger Crew doch etwas zu hoch... :)

Kann dich aber beruhigen... ich finde das jetzt nicht so spoilernd, dafür ist der Schnitt viel zu hektisch, die einzelnen Szenen viel zu kurz angerissen. Eigentlich also gut gemacht. :)

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 1. Mai 2012 - 10:40 #

Sehr geiler Film, freue mich schon tierisch drauf!

volcatius (unregistriert) 1. Mai 2012 - 11:02 #

Leider sehr viele Spoiler :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Mai 2012 - 12:13 #

knaller!!!

Tand 16 Übertalent - 5297 - 1. Mai 2012 - 13:38 #

In dem Film scheint mehr Alien zu stecken als in dem miserablen Aliens vs Predator 2. Naja, ist ja auch nicht wirklich schwer. Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf den Film.

Anothep (unregistriert) 1. Mai 2012 - 15:21 #

Trailer haben ja meist die Eigenart immer schon das Beste vom Film zu zeigen, ein Zusammenschnitt aller Highlights. Der Rest des Films wird wohl mit jede Menge Gequatsche gefüllt sein :-)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 1. Mai 2012 - 15:31 #

War nicht schon der Trailer mit Gequatsche gefüllt ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 1. Mai 2012 - 15:49 #

Ich sehe in dem Trailer nicht 1 Highlight nur der Soundeffekt zum Ende hin ist total geil :D Er vermittelt genug Infos um einen Anzuheizen, aber zeigt jetzt nicht, wie andere Filme 3min Boom Peng Knall und im kino sind dann noch 87min Bla Sülz Handlung dazu geschnitten.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 1. Mai 2012 - 18:27 #

einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue :)
der Trailer macht Lust auf mehr

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 2. Mai 2012 - 10:11 #

Freu mich schon drauf, dürfte vor allem im Kino richtig gut sein. Aber noch mehr warte ich auf den Hobbit ....

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 6. Mai 2012 - 16:23 #

Bin schon sehr gespannt.

Mitarbeit