God of War - Ascension: Mehrspieler-Modus bestätigt

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. April 2012 - 22:13 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat heute die schon lang andauernden Spekulationen um einen Mehrspieler-Modus beim nächsten God of War-Teil bestätigt. Ascension hat sowohl Online- als auch Offline-Mehrspieler-Kämpfe für bis zu acht Spieler. Die Kombination aus dem teils brutalen Gameplay und die groß angelegten Kämpfe, für die die Serie bekannt ist, sollen eine nie dagewesene kompetitive Erfahrung schaffen.

Der Einzelspieler-Modus hat ein überarbeitetes Kampf- und Waffensystem, Minispiele und neue Puzzles. Der Hersteller spricht außerdem von lebensechten Charakteren, dynamischen Lichteffekten und weltverändernden Szenarios. Laut Game Director Todd Papy ist die Kampagne "nur ein wenig kürzer" als bei vorherigen God of War-Teilen. Es mussten keine Abstriche gemacht werden. Der Spieler übernimmt wieder die Rolle von Kratos, der versuchen muss, den Blutschwur zu brechen, der ihn an an den Kriegsgott Ares bindet. Da es sich um ein Prequel handelt, sehen wir einen jüngeren, vor Wut rasenden Kratos, nachdem er dazu getrieben wurde, seine Frau und sein Kind zu töten.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 30. April 2012 - 18:00 #

Ähm.... sehr sehr SEHR geil??? Bin mal gespannt ob sich das auch gut spielen lässt im MP ^^

Frage am Rande, müsste nicht bei dem Video die News nicht auch ab 18 sein?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 30. April 2012 - 18:07 #

Auf welcher Grundlage?

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 30. April 2012 - 18:09 #

Naja. Brutalität? ;) Ein typ wird da in der Mitte geteilt zB. Ist ja nur eine Frage aus Interesse wo denn da eigentlich die Grenze ist

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 30. April 2012 - 18:11 #

Die Grenze ist afaik die USK ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 30. April 2012 - 18:13 #

Aber GoW wird ab 18 sein, auch wenn es ja bislang keine Kennzeichnung gibt, das ist trotzdem sicher ;)
Oder wird es wirklich erst ab der Einstufung problematisch? Das fände ich dann etwas merkwürdig ^^

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 30. April 2012 - 18:09 #

Das "nur ein wenig kürzer" bereitet mir trotz des "nur" etwas Sorgen...

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 30. April 2012 - 18:09 #

Hmm, gebraucht hätte in 'nen MP in GoW zwar nicht, aber ich probier's gerne mal aus... ;)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 30. April 2012 - 19:35 #

Brauch ich zwar nicht und nutz ich auch nicht aber wer es mag wid Spass haben :)

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 30. April 2012 - 20:33 #

Das könnte ruhig auch mal fürn PC kommen. Zumindest die screenshots sind aufm PC entstanden (hohes AA/AF). Die tatsächliche PS3 Grafik wird dann wieder Augenkrebs Pixeltreppen und Matschtexturen haben :(

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 1. Mai 2012 - 9:38 #

Wieder unnötig brutales button mashing und QTE? Nein, danke.

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 1. Mai 2012 - 9:55 #

Immer wenn ich was zu God of War lese oder sehe denke ich mir Bayonetta 2 wäre mit Sicherheit cooler;)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 1. Mai 2012 - 10:30 #

Muss wirklich jedes Spiel einen MP Modus haben?

dawit (unregistriert) 2. Mai 2012 - 17:41 #

warum einen multiplayer

wenn schon dann doch bitte ein koop
mit coolen, speziellen koop moves ... das wäre doch was -_-
warum hack&slay deatchmatch :( den brauch ich garnicht so ....