Wii Fit Plus - Fakten und Gerüchte

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Juni 2009 - 23:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Rann an den Speck! Mit Wii Fit Plus wurde auf der E3 der Nachfolger des weltweiten Bestsellers Wii Fit vorgestellt. Mit einem verbesserten System, neuen Minispielen und Yogapositionen soll der zweite Teil der Serie an den Erfolg des Ersten anknüpfen.

Ein übersichtlicher Aufbau, ein neuartiges Trainingsverfahren und mehr Inhalt - Das ist Wii Fit Plus. Wie im E3-Trailer des kommenden Fitnessspiels zu sehen ist eine der größten Neuerungen das vollkommen überarbeitete Menü des Titels sowie die Möglichkeit, ganze Trainingseinheiten anzuwählen und so ausgesuchte Bereiche und Partien des Körpers zu trainieren. In Wii Fit (1) war dies noch ein großer Kritikpunkt: Hier konnte nur einzelne Anwendungen nach Kategorie sortiert (Yoga, Krafttraining, Ausdauerübungen und Balancespiele) angewählt werden - ZusammengestellteTrainingseinheiten fehlten. Im neuen Titel ist dies nun möglich und ebenso im ersten Trailer zum Spiel zu bewundern.

Neben dieser großen Neuerungen sind ebenso inhaltliche Erweiterungen vorhanden. 15 neue Minispiele wie Skateboarden und Jonglieren sowie 6 neue Yogapositionen warten darauf, ausprobiert und in das tägliche Training integriert zu werden.

Wii Fit Plus soll im Herbs in Europa erscheinen, Gerüchten zufolge sogar konkret am 19.11.2009. Das Spiel wird sowohl im Bundle mit dem Wii Balance Board sowie einzeln erhältlich sein.

Screenshots zum Titel findet ihr unter:
www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/17288/Screenshots/0/0/Wii_Fit_Plus.html

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. Juni 2009 - 23:59 #

- Dieser Beitrag ist in Bearbeitung -
- offline schalten-

Offline schalten .. aber ... der war doch noch gar nicht fertig ... böser Jörg! *gg* ;)

Ich denke dass Wii Fit Plus bei meinen Eltern Weihnachten dann wieder unter dem Baum liegt - so wie bei Wii Fit auch - und dass ich es dann als einzige ausprobieren werde, wenn ich meine Eltern besuche ;) Es sei denn es steckt wirklich mehr Biss drin als beim ersten Teil, den ich durchaus nicht schlecht finde. Weihnachten kann ich mehr dazu sagen ^^

Lyrically (unregistriert) 6. Juni 2009 - 12:06 #

Ich fande WiiFit eigentlich ganz lustig - man darf es nur halt nicht als Spiel sehen, dass ist es nämlich nicht wirklich ^^

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 6. Juni 2009 - 14:43 #

Oder man muss es mit dem nötigen Ehrgeiz spielen und beim Skispringen den ganzen Casual-Nulpen zeigen, wer der Gamer ist ;))

Noir 15 Kenner - 2711 - 6. Juni 2009 - 16:11 #

Also ich finde der Trailer lässt schon deutliche Verbesserungen blicken. Ich persönlich fand es unheimlich schade dass es keine Trainingssessions gab. Klar man kann sich welche zusammenstellen, teilweise wurden einem ja auch Vorschläge gemacht, welche Einheiten gut zusammen passen. Aber so vorgefertigte Einheiten haben halt gefehlt, ich bin gespannt, ob Teil 2 langzeitig dadurch mehr Motiviert als Teil 1.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)