Black Ops 2: Kommt wahrscheinlich am 13. November

PC 360 PS3
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. April 2012 - 12:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 2 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.

Offiziell angekündigt ist Treyarchs Call of Duty - Black Ops 2 weiterhin nicht. Auf die mutmaßlich für den 1. Mai geplante Enthüllung durch Activision, müssen Shooter-Freunde aber wohl nicht mehr warten, um sich absolut sicher sein zu können, dass das Actionspiel in diesem Jahr kommen wird. Denn wieder einmal hat eine Händlerinformation offensichtlich die grundlegende Frage, ob es kommt, endgültig geklärt – als wenn daran irgendjemand gezweifelt hätte. Diesmal waren es Mitarbeiter von GameStop, die Vorbestellerkarten für Xbox 360 und Playstation 3 abgelichtet haben (siehe Teaserbild), die erst ab der kommenden Woche in den Händlerregalen ausliegen sollten.

Auf diesen Karten ist sowohl der Name Black Ops 2 zu erkennen, als auch ein konkretes Release-Datum. Demnach erscheint Black Ops 2 am 13. November 2012. Die ganze Spannung ist damit aber nicht verloren. Immerhin ist über das Setting des Spiels noch keine gesicherte Information durchgesickert. Gerüchtehalber soll die Handlung etwa 10 bis 15 Jahre in der Zukunft spielen, womit sie nicht direkt an die Ereignisse aus dem ersten Teil, die bekanntlich in der Zeit des Kalten Krieges angesiedelt waren, anschließen würde. Black Ops könnte demnach stärker auf moderne, eventuell sogar leicht futuristische Waffensysteme anstelle derer aus den 60er Jahren setzen.

Spaark 09 Triple-Talent - 237 - 28. April 2012 - 13:06 #

w00t? Ein neues CoD im Nov? Wäre ich niemals drauf gekommen.... bin natürlich auch total überrascht *g*

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 13:08 #

Siehst du. Activision kann noch überraschen!

cdr_tofino (unregistriert) 28. April 2012 - 13:30 #

The same pocedure as last year? The same procedure as every year ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. April 2012 - 13:35 #

Alle aufzeigen die jetzt total überrascht sind... ah, doch... niemand...

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 28. April 2012 - 13:48 #

"Geplante Enthüllung"? Bitte was? -.-

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 28. April 2012 - 13:50 #

Wer hätte das gedacht. I'm very erstaunischt :).

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 28. April 2012 - 14:20 #

Wahnsinn. Damit war nicht zurechnen.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 28. April 2012 - 15:21 #

Sicherlich der Kandidat für die News des Jahres :). Das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Black Ops 2 und FIFA 13. Ich bin gespannt wer am Ende gewinnt :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 28. April 2012 - 18:24 #

Naja wenn man schon jedes Jahr ein Cod raushauen muss könnte man doch mal etwas keativer sein von der Benennung. Markeingtechnisch allerdings nachvollziehbar.

ArraKis 09 Triple-Talent - 231 - 29. April 2012 - 2:02 #

Da bin ich ja mal sowas von überrascht........NICHT!

Dreadnout 10 Kommunikator - 505 - 29. April 2012 - 8:22 #

Moin!

Ach, das Weihnachtsgeschäft lockt, das nimmt man gerne mit.. *gähn*

MfG

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 29. April 2012 - 20:57 #

Hier Activision ein Becher voller Aufmerksamkeit....
ohh er ist leer :(

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 30. April 2012 - 1:00 #

Na leider werden sie aber genug Aufmerksamkeit bekommen und in ihrem tun sich bestätig fühlen ^^

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 30. April 2012 - 10:57 #

das find ich gut :D

Jo 12 Trollwächter - 1036 - 30. April 2012 - 22:20 #

Ein Black Ops II damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet =)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 1. Mai 2012 - 3:00 #

Na vielleict wirds ja doch noch eine Überraschung und sie kündingen es doch nicht an!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 1. Mai 2012 - 13:35 #

hab noch nicht mal teil 1 durch.........