Torchlight 2: Vorbestellung möglich, Torchlight als Bonus

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

27. April 2012 - 17:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight 2 ab 79,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich auf Torchlight 2 freut, den im Oktober 2009 veröffentlichten Vorgänger Torchlight bislang jedoch noch nicht erworben hat (dies aber dennoch nachholen möchte), könnte vielleicht durch die folgende Vorbestelleraktion in Versuchung geraten: Ab sofort könnt ihr das kommende, für den Sommer dieses Jahres angekündigte Action-Rollenspiel bei Steam für derzeit 18,99 Euro vorbestellen.

Durch den Kauf erwerbt ihr dabei nicht nur Torchlight 2, sondern auch das erwähnte Vorgängerspiel, das wir in unserem Test mit 8.0 bewertet haben und dessen derzeitige Userbewertung 8.2 Punkte beträgt. Wer Torchlight bereits besitzt, kann den Titel beispielsweise an jemand anderen verschenken. Darüber hinaus wird euch auf der Valve-Plattform für aktuell 56,99 Euro ein Vorbestellerpaket angeboten, das sowohl vier Torchlight-2- als auch vier Torchlight-Exemplare enthält.

Der Project Lead Travis Baldree freut sich auf die Reaktion der User hinsichtlich Torchlight 2. Zwar habe die Entwicklung länger gedauert als erwartet, Baldree ist sich jedoch sicher, dass sich die zusätzliche Zeit gelohnt habe. Max Schaefer, CEO beim Entwickler Runic Games, äußerte sich zur Entscheidung, die Möglichkeit der Vorbestellung anzubieten, mit den Worten:

Nachdem wir Torchlight 2 den letzten Schliff verpasst haben, machte es nach der großartigen Resonanz während der PAX East für uns Sinn, die Vorbesteller-Aktion zu starten. Fans hatten uns danach gefragt, und da wir einen bevorstehenden Netzwerk-Test planen, ist der Zeitpunkt dafür ideal.
SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 27. April 2012 - 17:25 #

Nette Sache. Torchlight war sehr gut, ein tolles Angebot.

1000dinge 15 Kenner - P - 3017 - 27. April 2012 - 18:17 #

Oh! Sehe dabei eben erst, dass Torchlight 2 nicht für Mac zu haben ist. Haben die was gesagt, ob das noch kommt?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21117 - 27. April 2012 - 18:43 #

Kommt auf Apple an. Erlaubnis nötig. Sagte ja vor kurzem noch der Valve Chef das se gerne mal mit den Appleleuten reden würden, um mehrere Spiele umzusetzen.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2115 - 29. April 2012 - 19:40 #

Wieso braucht Runic von Apple eine Erlaubnis, um Software für OS X zu veröffentlichen. Und was hat Valve damit zu tun?

Das würde ich gerne erklärt bekommen, danke.

Grüße,
Passatuner

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 27. April 2012 - 18:42 #

Find ich schön ich warte aber noch hab Teil 1 ja also muss ich mich net beeilen.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 27. April 2012 - 19:24 #

geht mir auch so, ich freu mich auf einen schönen Herbst :)

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 20:14 #

Hi,

weiss zufällig jemand ob in der Box-Version ein Steamkey ist?
Hätt schon gern die Box , aber würds au gern in Steam aktivieren.

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 20:56 #

Wozu sollte in der Box ein Steamkey sein? Die Retail-Version in der Box ist DRM-Free!!!!

q 17 Shapeshifter - 6711 - 27. April 2012 - 21:32 #

Weil es Leute gibt, die Steam mögen. Andere kleine Titel wie Limbo haben in der Retailbox auch einen Steamkey.

Anonymous (unregistriert) 28. April 2012 - 19:35 #

Ich hab nix gegen Steam, wenn ma 100 Spiele in seiner Bibliothek hat , dann will man halt nicht, 5 weiter Spiele irgendwo aufm Rechner, ausserdem sieht man in Steam seine Freunde, Chat usw...

Und wenn die Cd kaputt geht kann mans eben trotzdem noch runterladen, machen andere Hersteller Blizzard zb genauso, da kann ich auch Warcraft im Battelnet regestrieren per Key , u. dann alle möglichen Sprachversionen runterladen.

Bleib ja jedem selbst überlassen was er macht i wollt lediglich wissen ob da ein Key drin ist

sers

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 28. April 2012 - 16:00 #

könnt mir vorstellen das es so wie bei M&B ist das du die Version sowohl in Steam aktivieren als auch ohne Steam installieren kannst. Ist aber nur mutmaßung weiss es auch net genau

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 28. April 2012 - 2:49 #

Schade das die Aktion nur über Steam laufen zuscheint, hab nix gegen Steam aber ich würde doch gerne die Retail Version kaufen.

Soul (unregistriert) 28. April 2012 - 3:55 #

Naja, Torchlight 1 war schon als Heftvollversion bei der CBS dabei und diesen Monat bei der PC Games ;-) Nur so als Info.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 28. April 2012 - 11:02 #

Ich wette, das wird besser als D3 ;-)
...vom Preis-Leistungs-Verhältnis her allemal.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 12:01 #

Na erstmal abwarten wie es wird ;)

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 28. April 2012 - 14:08 #

Beim üblichen 10% Rabatt würde ich es mir überlegen. Aber Torchlight 1 als Bonus... das kann man doch nicht mal mehr verschenken. Das Spiel wurde schon so ausgiebig veramscht und erschenkt, dass es nun jeder haben sollte. In der Achievement Liste sieht man sogar viele Leute haben, die es nicht einmal angespielt haben.

Anonymous (unregistriert) 28. April 2012 - 14:33 #

Haut mich net um, ich will ne DRM freie Version vom Hersteller.

Anonymous (unregistriert) 9. August 2012 - 12:12 #

Also wenn das spiel rauskommt, muss ich dann steam haben oder net? brauch ich dann internet für das game? sry wenn ich damit nerve mit dem fragen^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63388 - 9. August 2012 - 14:58 #

Es ist leider immer noch nicht ganz klar, ob die Retail-Fassung auf Steamworks setzen wird oder nicht. Jedenfalls konnte ich bislang keine eindeutige Aussage finden, die das eine oder andere bestätigt. Da müssen wir uns wohl bis zum Release gedulden.