Port Royale 3: Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

27. April 2012 - 17:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Port Royale 3 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media und die Gaming Minds Studios haben einen frischen Trailer zum Strategiespiel Port Royale 3 veröffentlicht. Das etwas mehr als eineinhalbminütige Video zeigt euch neben Ausschnitten aus Rendervideos auch verschiedene Gameplay-Szenen. Zu sehen sind unter anderem Seegefechte, aber auch verschiedene Handelsschauplätze aus dem Spiel, das am 4. Mai als Standard-Version und als Collector's Edition in den Handel kommen wird.

Mick Schnelle hat das Spiel bereits für GamersGlobal getestet. Am Dienstag verrät er euch, wie es uns gefallen hat.

Video:

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 18:03 #

"Mick Schnelle hat das Spiel bereits für GamersGlobal getestet. Am Dienstag verrät er euch, wie es uns gefallen hat."
-> wie es ihm gefallen hat

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 27. April 2012 - 21:00 #

nö, uns^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 27. April 2012 - 22:10 #

Richtig wäre: Am Dienstag verrät er euch, wie es uns "zu" gefallen hat.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 27. April 2012 - 22:42 #

"Uns" paßt schon, da Mick das Spiel für GG testete, nicht für sich per se ;).

Anonymous (unregistriert) 28. April 2012 - 2:10 #

Ich war gestern ohne meine Frau im Kino. Der Film hat uns beiden gut gefallen.

Sorry, das geht beim besten Willen nicht :)
Gefallen kann nur das was man tatsächlich selbst erlebt hat.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 27. April 2012 - 18:54 #

Würd ich gerne mal austesten aber momentan bin ich echt zu ausgelastet um mich da reinzufuchsen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 28. April 2012 - 19:54 #

Na da bin ich mal gespannt.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11488 - 29. April 2012 - 8:46 #

Hoffentlich wird dann auch explizit auf die Konsolenversion eingegangen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Steuerung dort funktioniert.

Larnak 21 Motivator - P - 26023 - 29. April 2012 - 15:25 #

Die ist noch nicht fertig und erscheint erst im August.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: