Rayman Legends: Ankündigungs-Trailer // WiiU-exklusive Features

PC 360 PS3 WiiU PSVita
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

27. April 2012 - 11:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Legends ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem Erfolg von Rayman Origins (User-Wertung: 8.9) und Gerüchte über einen Nachfolger (wir berichteten) hat Ubisoft nun einen ersten Trailer zu Rayman Legends veröffentlicht, der nicht nur Gameplay-Szenen, sondern auch exklusive Features der WiiU-Version zeigt. So wird es euch auf der WiiU möglich sein, den Controller als Touchscreen zu benutzen und bekannte Charaktere wie die Rabbids aus dem Spiel Rayman Raving Rabbids einzuscannen, um diese im Spiel auftauchen zu lassen. Außerdem bietet das Spiel einen Online-Koop-Modus, in dem ihr mit euren Freunden zusammenspielen oder gegen sie in Mini-Spielen wie zum Beispiel Fußball antreten könnt.

Der Vorgänger Rayman Origins zeichnete sich durch das verrückte Setting, die schöne Comic-Grafik und das hervorragende Gameplay aus. Wenn ihr euch selber von der Qualität des Spiels überzeugen wollt, legen wir euch die Demo ans Herz, die außerdem auch über Steam verfügbar ist. Ein genauer Erscheinungstermin des Nachfolgers und eine Bestätigung für andere Plattformen bleiben momentan leider noch aus.

Video:

Anothep (unregistriert) 27. April 2012 - 11:51 #

Das mit dem "Einscannen" von Charakteren aus anderen Spielen sah im Text so gut aus. Im Video dann die Erleuchtung... nur ein Code wird eingescannt bzw. das Objekt erkannt :-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. April 2012 - 11:53 #

So weit ist das Gaming noch nicht, kommt aber noch.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 27. April 2012 - 12:41 #

Im Video ist ja noch nicht wirklich zu erkennen, wie das geht... Aber so einfach, dass man jede beliebige Figur da hinstellen kann, wohl nicht. Die Grafik muss ja im Spiel vorhanden sein. Vielleicht wird's da vorgefertigte Figuren geben.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. April 2012 - 13:51 #

Natürlich wird es nicht so einfach sein. Aber das geile daran finde ich ja: Ein Grund mehr sie noch ein Regal zuzulegen! :D

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 28. April 2012 - 2:13 #

Sowas nennt man nen NFC Chip! Near Field Communication!^^ Nintendo macht mal wieder einen auf Innovativ!^^ :D

LinkKun19 14 Komm-Experte - 2170 - 27. April 2012 - 12:00 #

Verdammt, das Video geht nicht mehr...
"Video wurde vom Nutzer entfernt" steht bei mir.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 27. April 2012 - 12:03 #

Über Gamekult (Link in der Quellenangabe) kannst du es noch sehen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. April 2012 - 12:04 #

Sobald der Trailer wieder bei einer Hostingplattform liegt, die wir hier einbetten können, aktualisiere ich diese News wieder.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 27. April 2012 - 12:54 #

Jaja, schön und gut... aber wo bleibt Beyond Good & Evil 2?

Schokomilch 10 Kommunikator - 538 - 29. April 2012 - 20:28 #

Ubisoft meinte mal, dass hinge davon ab wie gut sich Rayman Origins verkaufe.
Die nutzen das Spiel immer mal wieder gerne, um die Verkaufszahlen anderer Titel anzukurbeln, da kann man das doch jetzt noch nicht veröffentlichen ;-)
Hier noch die passende News dazu: http://www.destructoid.com/rayman-origins-sales-could-affect-beyond-good-evil-2-215624.phtml

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. April 2012 - 14:19 #

Sieht klasse aus allein das nordische Setting im Trailer. Wii U scheint auch nette Features zu haben mal sehen wann ich mir eine hole dann nehm ich Rayman mit.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 27. April 2012 - 19:50 #

das assassins creed crossplatform crossmarketing is schon beeindruckend...^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)