Steam: Call of Duty - Modern Warfare 3 reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9860 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. April 2012 - 20:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 6,15 € bei Amazon.de kaufen.

Im aktuellen Weekend Deal hat Steam einen der 3D-Shooter-Kracher aus dem letzten Jahr in petto. Call of Duty - Modern Warfare 3 wurde um 33% reduziert und wandert für 39,99 Euro in eure Steam-Bibliothek. Das war jedoch noch nicht alles: Bis Sonnatg um 22 Uhr könnt ihr den Multiplayer-Part des Action-Titels, der im GG-Test eine 9.0 einheimste, kostenlos probespielen. Voraussetztung ist, dass ihr Steam auf eurem Rechner installiert habt -- ist das der Fall, könnt ihr das Spiel einfach über eure Bibliothek runterladen. Der Weekend Deal gilt wie üblich bis kommenden Montag um 19 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute das Point & Click Adventure Gemini Rue. Die Indie-Produktion im Retro-Stil, die GamersGlobal im Test mit einer 8.0 bewertet hat, wurde um 50% reduziert und kostet noch 3,99 Euro. Der Daily Deal endet morgen um 19 Uhr.

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 26. April 2012 - 20:47 #

das kostenlose probespielen gilt übrigens nur für den multiplayer modus

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 26. April 2012 - 20:56 #

Wo steht das denn? Ich hab grad noch mal geschaut und da steht "Die Vollversion des Spiels bis Sonntag umsonst spielen."

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 26. April 2012 - 21:22 #

steht im englischen steam so
"FREE WEEKEND! Play the multiplayer for free until Sunday!"

EDIT: ach und offensichtlich gabs gestern auch schon ne news dazu hier auf der seite

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 26. April 2012 - 21:23 #

Ok, danke, habs ergänzt.

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 13:01 #

shooter sind bei steam immer nur im mp übers we frei. wäre ja witzlos wenn man den sp part ein ganzes wochenende freigeben würde. spiel mal eben durchzocken und gut ist...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 27. April 2012 - 23:05 #

Ich hab bisher den Multiplayer 45 Stunden und die Kampagne 76 Minuten gespielt :-)

steever 16 Übertalent - P - 4944 - 26. April 2012 - 20:54 #

und günstig ist das für ein Downloadspiel ja auch nicht gerade... gibt es bei ama z.B. für knapp über 30€, sogar als 18er Titel noch günstiger.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 26. April 2012 - 21:11 #

Das die auch immer vom normalpreis von 60 Euro ausgehen. Also CoD-Franchise Angebote auf Steam waren meist nie wirkliche Schnäppchen ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 26. April 2012 - 21:09 #

Oo net grad billig. Habs 2 Wochen nach Release neu beim Gamestop gekauft für 35 Euro Oo

Für den Preis ist der Moorhuhnshooter ok :P

Anonymous (unregistriert) 26. April 2012 - 21:13 #

Was ist jetzt mit Single-Player?
Den SP würde ich sonst dieses WE durchspielen,
dann brauch es nicht mehr kaufen.
Der Download ist zu fett, um das hier auf
Verdacht zu saugen!

Was passiert, wenn ich das auf einem Rechner
installiere und Steam in den Offline-Modus setze?
Oder die Uhr nach dem Spielen quasi anhalte?
(Ich vermute einfaches zurückstellen würde
Steam merken ...).

Das spricht doch alles sehr dafür, dass nur MP geht ...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 27. April 2012 - 23:05 #

ganz sicher geht nur MP.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 26. April 2012 - 21:28 #

Reduziert, nur noch 40 € - pfffff

http://i1018.photobucket.com/albums/af308/GH05TBUST3RsV2/U-MAD.jpg

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 26. April 2012 - 21:26 #

Solche Free Weekends bei Steam gelten eigentlich immer nur für Mutliplayer. Ist doch auch klar, den SP würde doch jeder an dem einen Wochenende durchspielen, davon hätten Steam und Activision nichts.

Azzi (unregistriert) 26. April 2012 - 22:22 #

40€ lol das ist Normalpreis. Wette als GB Import oder als Steam Key krieg ich das Spiel für weniger als die Hälfte. Die letzten Steamdeals waren auch nur so Lutscheraktionen, nix gescheites mehr dabei...

robomarv 09 Triple-Talent - 300 - 26. April 2012 - 22:24 #

Ich warte immer noch darauf CoD4 endlich mal für 5, 10 oder wenigstens 15€ meiner Bibliothek hinzuzufügen... Bei der Preispolitik von Activision kann ich mich wohl noch in 10 Jahren darüber beschweren.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 27. April 2012 - 11:03 #

Ich hatte es mal in einem Sale für, wenn ich mich richtig erinnere, 12€ gekauft.
Ich persönlich fand es allerdings furchtbar, was aber auch daran liegen könnte, dass mich nur die Solokampagne interessiert hat.

Die viel bessere Nachricht der News: Gemini Rue! Eine echte Adventure-Perle! Eins meiner Spielehighlights des letzten Jahres.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 27. April 2012 - 0:00 #

hm...immer noch teuer...

t-borg 14 Komm-Experte - 2070 - 27. April 2012 - 7:02 #

Knapp 40 Euro finde ich persönlich auch etwas sehr teuer. Dann wohl doch lieber warten auf die Pyramide.

Anothep (unregistriert) 27. April 2012 - 9:17 #

Bei Amazon kostet das Spiel für PC grad knapp über 32 EUR (+ 5 EUR für Spezialversand)