Risen 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 260339 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. April 2012 - 16:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen 2 - Dark Waters ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Rollenspiel von Piranha Bytes, Risen 2 – Dark Waters, erscheint bekanntlich erst morgen. Koch Media schickt aber bereits heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel ins Rennen, in dem ihr mit dem Namenlosen als Piratenkapitän die südlichen Inseln erkundet. Was euch alles im neuen Abenteuer der Gothic-Macher erwartet, erfahrt ihr in unserem großen Testbericht und in unserem Testvideo.

Das Spiel erscheint hierzulande als Standard-Version, Collector's Edition und in der Amazon-exklusiven "Stahlbarts Schatz"-Edition für PC. Die Konsolenversionen hatte Koch Media vor kurzem auf Anfang August verschoben (wir berichteten).

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 78901 - 26. April 2012 - 16:22 #

JUUUUBEL! :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8282 - 26. April 2012 - 18:35 #

Spiel liegt schon hier aber dank Steam muss man warten :)

prefersteatocoffee (unregistriert) 26. April 2012 - 19:49 #

... genau, was ich den Entwicklern ein wenig übel nehme!

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1236 - 26. April 2012 - 21:21 #

geht mir auch so :-) die Truhe ist schon geplündert aber Steeaaam..

prefersteatocoffee (unregistriert) 26. April 2012 - 23:33 #

jep, den einen (Pankratz) von denen, die das Teil gemacht haben, hatte ich schon mal in Essen am Hbf getroffen; wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann schreie ich ganz laut, da da, der hat sich mit dem Steam-Teufel eingelassen, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen ... :-)

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 27. April 2012 - 11:20 #

Hab gestern auch die Kiste ausgeraubt und es war total toll... aber weil man das Spiel nicht installieren kann hab ich jetzt die Dateien von Steam vorgeladen statt sie von meiner CD installieren zu können ... verrückte Welt. Oo

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8282 - 27. April 2012 - 14:34 #

Hab nur die normale CE^^ Ja Pre Load hab ich auch gemacht. Ich mag Steam ja aber bei Neuerscheinungen ist das immer fies :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 10818 - 26. April 2012 - 21:25 #

Also der Soundtrack und die Sprecher waren schon ganz nett. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nityLoco