Eve Online: Escalation to Inferno Patch erschienen

PC andere
Bild von Barbarisater
Barbarisater 4586 EXP - 16 Übertalent,R3,A6,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. April 2012 - 11:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor wenigen Tagen ist ein Patch zu Eve Online erschienen, der das MMO auf die am 25. Mai anstehende Veröffentlichung des kostenfreien Addons Inferno vorbereiten soll. Der Patch, der sich Escalation nennt und das Spiel auf Version 1.0.2 bringt, enthält neben kleineren Bugfixes eine überarbeitete Anzeige für elektronische Kriegsführung, soll Balancing der Titanen verbessert haben und diverse Änderungen am User-Interface durchführen. Änderungen werden auch an den Drohnen-NPCs vorgenommen, zudem vermeldet der Entwickler in den Patch-Notes den Wegfall von Meta-0-Gegenständen beim Item-Drop der NPCs.

Video:

Korbus 15 Kenner - 3189 - 27. April 2012 - 12:29 #

Endlich gibts sichtbare Missile Launcher, wurde ja auch mal Zeit.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 27. April 2012 - 12:50 #

Super, gleich mal patchen

Barbarisater 16 Übertalent - P - 4586 - 27. April 2012 - 13:27 #

Die neuen Animationen kommen erst mit dem Inferno Update am 25. Mai.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14672 - 27. April 2012 - 13:58 #

Ich bin ständig am Überlegen, ob ich mit EVE Online mal anfangen sollte. Der Magazin-Bericht in der aktuellen PC Games zu EVE macht einem schon sehr neugierig.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 27. April 2012 - 14:06 #

Du kannst EVE ja erst einmal für 14 Tage testen. Aber eigentlich beginnt das Spiel erst so richtig, wenn du etwas mehr Zeit investiert hast. Trotzdem lohnt sich ein erster Einblick!

Wuthöhlenanbieter (unregistriert) 27. April 2012 - 15:07 #

Naja, was nützen diese ganzen grafischen Features wenn man die in Schlachten eh aus haben muss um Desync zu vermeiden? Da schlackern schon n bissle die Knie wenn man ne SuperOp hat und in neuen Mothership (rel. teures Schiff) sitzt und plötzlich wird gesagt "XYZ nicht alligned?" (man muss sich zu n Ziel allignen um ggf. schnell abhauen zu können, wenn was schief läuft) .. und man merkt es selber nicht weil lokal alles super aussieht.. :D

Für Carebares, PVEler oder Miner sicherlich ganz nützlich, aber für die Leute die im großen Stil PvP machen, und im Endeffekt auch Eve regieren wären mal wieder n paar Performancepatches sinnvoll ...

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 27. April 2012 - 15:44 #

Ich dachte Time-Dialation hätte schon viel gebracht?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 27. April 2012 - 17:37 #

Bessere Hardware wäre vielleicht auch einfach eine Lösung. Ich habe EVE voll aufgedreht und spiele sehr viel im PVP und habe mir auch durchaus da etwas Respekt erarbeitet, in höheren Kreisen versucht man mir zumindest auch aus dem Weg zu gehen. Hatte mit Lags aber ehrlich gesagt noch nie größere Probleme. Natürlich gibt es einzelne Gestalten die Ihrem PC schlicht zuviel zumuten, aber das ist meiner Erfahrung nach nur eine kleine Gruppe.

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 23:26 #

in höheren kreisen ^^ wer bist du? evenator?

Knorkel (unregistriert) 28. April 2012 - 10:03 #

Der Tod auf zwei Missles -_-

Vaedian (unregistriert) 28. April 2012 - 14:24 #

Bist du auch in Jita unterwegs? ;)

Über Burn Jita sollte mal jemand einen Bericht auf GG schreiben.

Sowas gibt's nur in EVE:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-27-ccp-players-attempt-to-destroy-eve-online-economy-is-f-ing-brilliant
http://www.evenews24.com/2012/04/27/the-freighter-list-of-shame/

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2012 - 10:25 #

naja echt, respect erarbeiten und andere gehen einen ausm weg LOL der hat eve noch nie gezockt, sonst wüssete er das er da totalen blödsin geschrieben hatt ^^ ich bin dort in einer sehr sehr grossen alli schon 5 jahre aber keiner geht da keinem ausm weg, man ist froh wenn man mal nen feind sieht ^^ feiglinge OK die gehen einen ausm weg ^^